The Best of the Best (PS4 Exklusives only!)

Welche sind die besten PS4-exklusiven Spiele?

  • Persona 5 Royal - 95% Metascore

    Stimmen: 7 7,1%
  • God of War - 94% Metascore

    Stimmen: 48 48,5%
  • The Last of Us Part II - 94% Metascore

    Stimmen: 53 53,5%
  • Uncharted 4 - 93% Metascore

    Stimmen: 26 26,3%
  • Journey - 92% Metascore

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bloodborne - 92% Metascore

    Stimmen: 46 46,5%
  • Shadow of the Colossus - 92% Metascore

    Stimmen: 3 3,0%
  • Astro Bot - 90% Metascore

    Stimmen: 4 4,0%
  • Dreams - 89% Metascore

    Stimmen: 2 2,0%
  • Horizon Zero Dawn - 89% Metascore

    Stimmen: 13 13,1%
  • Nioh - 88% Metascore

    Stimmen: 1 1,0%
  • Final Fantasy VII Remake - 87% Metascore

    Stimmen: 7 7,1%
  • Spider Man - 87% Metascore

    Stimmen: 6 6,1%
  • Nioh 2 - 85% Metascore

    Stimmen: 3 3,0%
  • Uncharted: The Lost Legacy - 84% Metascore

    Stimmen: 1 1,0%
  • Rachtet und Clank - 85% Metascore

    Stimmen: 4 4,0%
  • Ghost of Tsushima - 83% Metascore

    Stimmen: 16 16,2%
  • Death Stranding - 82% Metascore

    Stimmen: 10 10,1%
  • Ein anderer Titel (im Thread nennen)

    Stimmen: 1 1,0%

  • Stimmen insgesamt
    99

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
44.122

Sephi66

L07: Active
Seit
15 Jun 2009
Beiträge
552
PSN
Sephiyozora
Ist halt nur was für die Auserlesenen unter uns :coolface: :banderas:
Hey ich hab auch ca 180std in Persona 5R versenkt innerhalb sehr sehr kurzer Zeit und jede Sekunde war ein Genuss :awesome:

Trotzdem ist Horizon mein Spiel der PS4 Ära....Aloy ist fantastisch und die Story verdammt gut.

Bloodborne und GoW würde ich auch noch hoch einschätzen, TLoU2 war doch von Anfang an klar das es so polarisiert und das auch zurecht...ich fands trotzdem nicht so gut :engel:
 

Howard

L20: Enlightened
Seit
22 Sep 2006
Beiträge
21.773
Es ist bei dieser Qualität nahezu unmöglich nur 3 Spiele zu nennen. TLOU2 und GOW wären fix und da die Uncharted Serie einen emotionalen Stellenwert bei mir hat und UC4 der Abschluss der Franchise ist, würde ich es Bloodborne und P5 vorziehen.
 

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
44.122
Bloodborne und God of War gehen aber auch sehr gut ab, nur bei Ratchet & Clank bin ich euch dezent böse. Das Game ist geil und sieht phantastisch aus. :ocoffee:
 

CoolGamer0815

ist verwarnt
Seit
3 Aug 2012
Beiträge
6.180
Bloodborne und God of War gehen aber auch sehr gut ab, nur bei Ratchet & Clank bin ich euch dezent böse. Das Game ist geil und sieht phantastisch aus. :ocoffee:
Sind beide natürlich auch top Spiele und sind von der Qualität für mich fast auf Augenhöhe mit the last of us 2 und verdienen es in der top 3 zu sein.
Aber beide Spiele sind nicht die Opfer eines nie dagewesenen shit storms.

Das macht die platzierung von tlou2 ja so bemerkenswert :goodwork:
 
  • Lob
Reactions: Avi

Scream

CW Bundesliga Experte
Seit
24 Jul 2005
Beiträge
6.699
PSN
S_C_R_E_A_M
1. The Last of Us Part II
2. Uncharted 4
3. God of War / Horizon / Bloodborne (habe bisher keinen der Titel ausgewählt weil ich mich noch nicht entscheiden konnte)
 
  • Lob
Reactions: Avi
Top Bottom