Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Zock es ruhig, denn das Spiel muss man einfach gespielt haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er sollte so einiges zocken. Dan käme nicht so ein Troll post vom ihmZock es ruhig, denn das Spiel muss man einfach gespielt haben.
Von den genannten games habe ich gut die Hälfte durchgespielt, außer GoT interessiert mich aber auch keines der restlichen genannten(der verkauf meiner Vanilla PS4 für satte 190 Euro kam zum perfekten Zeitpunkt), kurzes Fazit dazu:Er sollte so einiges zocken. Dan käme nicht so ein Troll post vom ihm
Von den genannten games habe ich gut die Hälfte durchgespielt, außer GoT interessiert mich aber auch keines der restlichen genannten(der verkauf meiner Vanilla PS4 für satte 190 Euro kam zum perfekten Zeitpunkt), kurzes Fazit dazu:
- Persona 5 Royal - 95% Metascore
Votes: 9 8,3%
nicht Royal aber das ¥riginal auf der PS3, war ganz gut- God of War - 94% Metascore
Votes: 52 47,7%
Durchgespielt, etwas schwache Story, bin aber auch von Nintendo besseres gewohnt- Uncharted 4 - 93% Metascore
Votes: 28 25,7%
typische Krachbummstory, einziger memorable moment war dir Fahrt mit dem Auto durch den Urwald, dauerte leider nicht lange, gut dass es das vermeintlich letzte uncharted war.- Journey - 92% Meta
Sehr gutes game aber imo nicht genannt werden sollte, weil PS3. Hat auch keiner gevoted wohl deshalb.- Bloodborne - 92% Metascore
Votes: 52 47,7%
das mit Abstand beste PS4 game- Shadow of the Colossus - 92% Metascore
Votes: 3 2,8%
nur 3 Votes? Naja ist im Kern auch nur ein PS2 game mit neuem Anstrich, zugegeben, eines der besseren PS4 games- Horizon Zero Dawn - 89% Metascore
Votes: 17 15,6%
wenig Votes, verständlich, sehr durchwachsenes game mit großen KI Schwächen, ein wenig Story bekommt man immerhin gegen Ende, ändert aber nichts an den langweiligen Charakteren mit der Interaktionsfähigkeit von Wachsfiguren in einer statischen Umgebung.- Nioh - 88% Metascore
Votes: 1 0,9%
am PC beendet, wundert mich nicht dass es nur 1 Vote hat, gegen Bloodborne stinkt es ab aber für sich betrachtet war es ganz ordentlich, eines der besseren PS4 games.
Persona 5 gab es im Westen nur auf der PS4
Tja, das wundert mich jetzt wenig, dass du nicht einmal weißt wo deine Sonygames released wurden, als der größte Sonyfan des Forums ist es mir aber eine Ehre dich zu erleuchten:
Kannst du auch heute kaufen:gabs das bei uns zu kaufen? Ich kann mich da gar nicht daran erinnern
Aber dein provokantes Geschwätz kannst dir sparen.
Crapgamer haltPersona 5 gab es im Westen nur auf der PS4
God of War ne schwache Story Und besseres von Nintendo gewohnt
Sorry..den Beitrag kann man nicht ernst nehmen. Ich kenne kein Nintendo Spiel in der Art von God of War.
Kannst du auch heute kaufen:
Persona 5
Kompatibel mit PlayStation®3.<br><br>Rollenspiel-Fans dürfen sich freuen! Tauche im neuesten Spiel der von Kritikern ausgezeichneten Persona-Serie ein in die pikareske Geschichte um ein junges Team von Phantomdieben.<br><br>Genieße tagsüber dein Leben als Schüler in der Großstadt und verbringe deinestore.playstation.com
Das sagst du jetzt, mir läge nichts ferner als mein geliebtes Sony zu bashen und natürlich erwähne ich auf welcher Plattform ich es beendet habe. Und wir wissen wie langsam atlus entwickelt, das nächste Persona erscheint dann auch auf der PS4 in 2-3 Jahren...Schön, meine PS3 habe ich aber schon lange dem Jugendheim geschenkt
Willst hier nur krampfhaft aufzeigen das Persona 5 ein "PS3 Spiel" ist und die PS4 ja "NoGamez" hat. Dein Breath of the Best gibts im übrigen auch für die WiiU.
wieso geht ihr auf den überhaupt ein?
Das ist echt ein Top Thread, sehr interessant. Die letzten 8 Jahren gehören mit zu den besten Gaming-Jahren aller Zeiten und das hat man definitiv der PlayStation 4 zu verdanken! Es ist wirklich schwierig, sich zu entscheiden.. da es so viele starke Exclusives gab.Da mit Last of Us Part II und Ghost of Tsushima die letzten großen Exklusivtitel der PS4 erschienen sind ist es an der Zeit, die besten exklusiven Spiele der PS4 zu wählen! Was sind euer Meinung nach die besten PS4-exklusiven Spiele?