Danke für den Hinweis bis zum absoluten schluss sitzen zu bleiben, ich geh gleich rein. Ist auch kein Spoiler denke ich, inzwischen weiß man ja bei den Marvel Filmen bis zum Ende zu warten.
Da darf man sich wohl bei Disney bedanken. Thor: The Dark World wird zu Thor: The Dark Kingdom.
Hört sich anscheinend cooler an, aber dann braucht man nicht den deutschen Titel nochmal als Untertitel zu setzen (bei der Thor BD stand da doch tatsächlich der echte Titel, mit dem deutschen als Untertitel).
Danke für den Hinweis bis zum absoluten schluss sitzen zu bleiben, ich geh gleich rein. Ist auch kein Spoiler denke ich, inzwischen weiß man ja bei den Marvel Filmen bis zum Ende zu warten.
Was mir an Phase 2 am besten gefällt, ist dass jeder Film jetzt so seinen eigenen Stil hat.
In Phase 1 hatten wir gute bis schlechte Actionfilme, die zwar durch die Charaktere alle ihren eigenen Charme hatten, aber ansonsten durch weg solide Actionkost waren.
Thor 2 war ein Fantasy Film mit Marvel Action und Humor, Cap 2 ist ein so eine Art Agenten Thriller + Marvel Action und Humor.
Die Guardians werden wohl reines SciFi mit Marvel Action und Humor.
Und es kommt inzwischen viel besser zur Geltung, dass alles in einem Universum passiert, auch weil der Bezug zu anderen Marvel Filmen und auch den Comics so selbstverständlich und beiläufig passiert.
War gestern auch drin und fand den Film auch verdammt gut. Spannend aufgebaut, gute Action, wirklich sehenswert.
Hab aber nur die erste Endcredit Szene gesehen.
Naja wird schon nichts weltbewegendes passiert sein.
Mal zum Ende des Films bzw. Auswirkungen auf Agents of Shield:
Shield gibt es doch nun nicht mehr und lustigerweise heißt die Serie Agents of Shield, nennen die sich einfach weiter Shield in der Serie oder wird dann der Titel der Serie etwas absurd?
War gestern auch drin und fand den Film auch verdammt gut. Spannend aufgebaut, gute Action, wirklich sehenswert.
Hab aber nur die erste Endcredit Szene gesehen.
Naja wird schon nichts weltbewegendes passiert sein.
Mal zum Ende des Films bzw. Auswirkungen auf Agents of Shield:
Shield gibt es doch nun nicht mehr und lustigerweise heißt die Serie Agents of Shield, nennen die sich einfach weiter Shield in der Serie oder wird dann der Titel der Serie etwas absurd?
shield wird wohl neu formiert, zumindest passiert dies so in den Comics wo es mal einen ähnlichen Plot gab. Unter der Führung von fury dann und ohne hohen Rat, dafür als Mitglied der U.N soweit ich es noch im Kopf habe.
Robert Redford fand ich klasse. Ansonsten ein verdammt guter Action-Spionage-Marvel-Hero-Thriller-Film. Da ich in den Comics von Cap nicht so bewandert bin, kam
die Sache mit Hydra doch ein wenig überraschend für mich.
Hat mir echt gefallen, auch wenn die Action teils schon fast zu viel war Macht auf jeden Fall Bock auf Avengers 2.
Noch eine Frage zu den Hidden Scenes:
Das waren Scarlet Witch und Quicksilver, oder?! Und wer war der andere Hydra Typ, und woher haben die den Stab von Loki aus Avengers?!
Robert Redford fand ich klasse. Ansonsten ein verdammt guter Action-Spionage-Marvel-Hero-Thriller-Film. Da ich in den Comics von Cap nicht so bewandert bin, kam
die Sache mit Hydra doch ein wenig überraschend für mich.
Hat mir echt gefallen, auch wenn die Action teils schon fast zu viel war Macht auf jeden Fall Bock auf Avengers 2.
Noch eine Frage zu den Hidden Scenes:
Das waren Scarlet Witch und Quicksilver, oder?! Und wer war der andere Hydra Typ, und woher haben die den Stab von Loki aus Avengers?!
Das ist Baron von Strucker der eigentliche Kopf von Hydra und mit einer der härtesten Gegner von Shiled und den Avengers. Ja das waren Scarlet Witch und Quicksilver.
da Avengers 2 Ultron und Strucker drin haben wird, werden wohl beide am Anfang von den Avengers im Film sicher befreit. Schätze das ist auch der Auftrag den Black Widow gerade verolgt.
Das ist Baron von Strucker der eigentliche Kopf von Hydra und mit einer der härtesten Gegner von Shiled und den Avengers. Ja das waren Scarlet Witch und Quicksilver.
da Avengers 2 Ultron und Strucker drin haben wird, werden wohl beide am Anfang von den Avengers im Film sicher befreit. Schätze das ist auch der Auftrag den Black Widow gerade verolgt.
Das mit dem Stab ist ne gute Frage, was ist denn am Ende von Avengers 1 mit dem passiert oder hatte Loki den in Thor2?
Das mit Magneto ist ne weitere gute Frage, Strucker wil ja das Zeitalter der Mutanten ausrufen oder so ähnlich. da aber in Disneys Marvel keine X-Men Rechte vorhanden sind erwähnt der in der Abspann Szene das Age of Miracles. Ich denke wir werden keine Origin Story oder Rückblick zu Scarlet und Qick sehen um grobe Plotholes zu verhindern.
Also soweit ich mich erinnere und das habe ich glaub auch auf filmstarts gelesen ist die rechtliche lage wie folgt:
Da Quicksilver und Scarlet Witch auch zu den Avengers gehören,dürfen sie die einbauen aber sie dürfen Magneto nicht namentlich nennen bzw eine brücke zu ihm schlagen,da marvel nicht die rechte an Magneto dem charakter besitzt.
Scarlet Witch und Quicksilver werden wohl Inhumans sein. Das würde auch gut zu den Kree passen, die ja auch im MCU eine größere Rolle spielen werden. Bei Agents of Shield ist ja auch schon einer aufgetaucht.
Whoa das war Stark. für mich der stärkste Marvelfilm.
muss das erstmal sacken lassen. mein erster gedanke war auf jeden fall wie sich das in Agents of Shield auswirkt. die Serie war mit absicht wochenlang in Pause um jetzt 7 Epis am Stück zubringen
E16 wird noch icht mit dem Film umgehen. US Start ist erst nächste Woche. aber e17 spätestens e18
Serienspoiler
Coulsen ist ja eh sehr Antishield im Moment. Dazu der Cliffhanger.
Aja genial das die Russos was für die Communityfans eingebaut haben. Nur wegen einer Epi der Serie bekamen sie den Job cap2 zumachen
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.