The Avengers Phase 2

Glaube nicht...gehört ja auch Fox soweit ich weiß, also wird das eh nix mit den Avengers. Bin allerdings auf das Reboot gespannt, vor allem wegen dem Regisseur.

Nach Perry Black gibt es jetzt einen Johnny Black.
Electro ist jetzt auch Blackro, Blackpin, Alicia Blacksters, Black Fury, Blackdall etc :aehja:

Bevor mich einer als Rassist darstellt, mir würde es genauso nerven wenn Falcon, Black Panther oder Blade
von weißen gespielt werden würden.

Im Falle der F4, wie will man erklären, dass Susan Storm nicht schwarz ist?
Einer von beiden adoptiert?

Naja gehört eh nicht hier rein xD

[video=youtube;QoNbIW69yQQ]http://www.youtube.com/watch?v=QoNbIW69yQQ[/video]

Hier das letzte Charaktervideo.
Hoffentlich wirds sein Durchbruch. Der Mann ist so verdammt lustig

Hm, naja...finds immer ein bisschen komisch, wenn Captain America mit seinen übernatürlichen Superkräften und seinem undurchdringlichen Vibranium-Schild gewöhnliche Menschen zu brei schlägt...

Edit: Hat eigentlich wer die Blu-Ray zu Thor 2 schon irgendwo im Handel gesehen? Iron Man 3 konnt ich damals auch über ne Woche früher schon kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, naja...finds immer ein bisschen komisch, wenn Captain America mit seinen übernatürlichen Superkräften und seinem undurchdringlichen Vibranium-Schild gewöhnliche Menschen zu brei schlägt...

Edit: Hat eigentlich wer die Blu-Ray zu Thor 2 schon irgendwo im Handel gesehen? Iron Man 3 konnt ich damals auch über ne Woche früher schon kaufen.
Nein aber Thor 2 ist schon im Playstation Store.

Zu Thor 2 Ende.
Also wie ich das verstehe will der Collector alle 6 Infinity Steine vereinigen?

Wird dann aber wohl mehr auf Avengers 3 hinarbeiten weil das erlangen alle Infity Steine doch Thanos ding ist?

Jo, das ist auch eigentlich kein Spoiler, da das schon im Trailer verbraten wird. Es handelt sich um den Orb, den Star Lord am Anfang des Trailers stehlen will. Fehlen noch zwei. Aber vielleicht hat Thanos schon einen.

Was ihr eigentlich vom der Tod? Also die Figur, in die Thanos in den Comics verliebt ist? Würde ein bisschen zum Schlussmonolog von Avengers passen. "...bedeutet sich dem Tod zu stellen.".

Da dreht sich Thanos um und lächelt. Hat er das getan, weil es ein Wortspiel war?

Jo, das ist auch eigentlich kein Spoiler, da das schon im Trailer verbraten wird. Es handelt sich um den Orb, den Star Lord am Anfang des Trailers stehlen will. Fehlen noch zwei. Aber vielleicht hat Thanos schon einen.
Der Collector sagte einer da fünf fehlen noch.

Wenn man das Tesseract und den Stein der Guardians of the Galaxy abzieht fehlen noch 3.

Sind auch in den Comics 6

images

und um alle Kräfte der Steine zu vereinen braucht man den Ininity Gauntlet den man bei Thor 1 in der Schatzkammer sieht.

Infinity-Gauntlet-in-Thor-Screencap2.jpg

thor-20100725041142967.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Äh, meint ich ja...:D

Wobei, wenn sich Lokis Zepter als einer zu erkennen gibt, dann war sogar richtig ^^

Frag mich, wie die dann in den Handschuh passen sollen.

zweiteres, weil

Evans admits that he was reluctant to take up the Cap gig in the first place, and only agreed once nine movie appearances had been negotiated down to six.

“The problem was initially, it was a nine-movie contract. And they said, if these movies take off and do very well, and my life changes and I don’t respond well, I don’t have the opportunity to say, listen, I need a f*cking break. That just scared me.”

http://www.ign.com/articles/2014/03/26/chris-evans-ready-to-quit-acting-after-captain-america

6 sind es...und wenn es schon 3 gab...dürften damit ja cap 1 und 2 und avengers gemeint sein.

Dann wird Cap 3 sein letzter Vorerst sein bzw neue Vertragsrunde geben.
bislang tauchte er in 4 Filmen auf + Avengers 2 wird der nächste Auftritt

Zurück
Top Bottom