The Avengers Phase 2

Cap 2 war super, jetzt heißt es wieder warten auf Avengers 2
ob nochmal ein Iron man film mit Robert kommt?

Angeblich nicht. Macht nur noch die nächsten zwei Avengers filme.

Hab jetzt Cap 2 gesehen :freude:

Toller Film. Leider gabs den bei uns nur in 3D, darauf hätte ich verzichten können xD

Freue mich auf Quicksilver. Ich denke er wird im Avengers Film eine grössere Rolle haben als bei X-Men

gotgposter-600x888.jpg

find nur ich das man sieht das man sich optisch an die klassische Star Wars Trilogie orientiere? also beim poster.
Film werden wir sehen. .

Amazing Spiderman 2 hat doch fast 700 000 Mio eingespielt.
So schlecht ist das auch wieder nicht.

Aber generell wäre es super, wenn Marvel wieder die Filmrechte hätte.
Sony sollte die Rechte zurückgeben oder eine Partnerschaft.
We want Spidey in Avengers :freude:

Schade das Disney die Arschlochkarte gespielt hat so das Edgar Wright nicht mehr Antman realisiert. Für einen nicht Comicleser ist die Figur wirklich schwer verdaulich, da sie wie Squirrel Girl wirkt. Wright hätte daraus trotzdem nen super Film gemacht. Genug Erfahrung mit ungewöhnlicher Action hat er ja (Scott Pilgrimm, Worlds End, Hot Fuzz).

@Spiderman
700Mio ist jetzt kein Flop... Auch würde ich nen dritten Teil begrüßen da die Filme besser waren als die alten Spiderman Filme.

[video=youtube;kZyu5Kjhv0U]https://www.youtube.com/watch?v=kZyu5Kjhv0U[/video]

Boa Gänsehaut...wie ich mich auf den Film freue.

Quicksilver :aargh:

Scarlet Witch :lick:

Hawkeye mit "neuem" Kostüm, was an sein klassisches Comic Outfit erinnert.

Vielleicht Mini Spoiler: Wieso ist denn der alte Hulk Darsteller noch da??? Haben die keinen neuen gefunden? :lol:

Ich denke er meinte das ironisch, da bis jetzt in jedem Film ein neuer Darsteller zu sehen war.
Wenn nicht >>>>>>>>>>>> :ugly:

Beim Anblick von Ultron bin ich allein schon 3 mal gekommen....
Das ist zu viel für mich. Heute gab es wieder so unendlich viele geile News und ich freue mich gerade nur noch tierisch, wenn ich in 7 Tagen endlich im Kino sitzen und mir Guardians of the Galaxy ansehen darf!

Luna

Freu mich auch auf Ultron :D
Joss Whedon unterschrieb damals nur wenn er irgendwann Ultron machen darf :D allein deswegen steigen meine Erwartungen

Zurück
Top Bottom