The Avengers Phase 2

Heute Morgen rangesetzt und das gestern gesehene für Euch verarbeitet. Ich bin immer noch Müde. Guardians of the Galaxy, ab dem 28. August in den deutschen Kinos! SPOILERFREI
[video=youtube;3x1N0BUuqe0]https://www.youtube.com/watch?v=3x1N0BUuqe0&feature=youtu.be[/video]

Luna

10571937_10152261265075735_8925412846973306334_o.jpg

:banderas:

Bin echt auf The Vision gespannt. Der fliegt ja auch da hinten rum. :)

Heute nacht gibts sicher nen Trailer / Material auf der Comic con. aber obs auch für den rest der welt veröffentlicht wird. ist die andere Frage.

Hat denn niemand einen Leak gefunden? Ich würd das echt gern sehen....Das, was man vom Trailer gehört hat, soll ja sehr...hm...extrem sein.

Ich verstehe immer noch nicht, wie ein Roboter (mit Armee, aber ok) einem Gott mit Alienarmee im Kreuz an Gefährlichkeit das Wasser reichen können soll, aber ok.

Trailer wars nicht. war der Testfootage denn schon nen paar presseleute sahen.

Ultron ist so gefährlich weil er so extrem und kaltblütig ist.
wird Fett werden :D

Naja, also extrem und kaltblütig waren schon viele. Ich mein jetzt eher von seiner physischen Kraft her...oder von seinen Mitteln. Ich mein...Ne ganze Alienarmee, die der von Ultron zahlenmäßig mindestens ebenbürtig war und halt auch noch von Thanos geleitet wurde, konnte die Avengers nicht kleinkriegen...und nun soll das Ultron mit seinen paar Dummys schaffen...? Ich find, das ist irgendwie dramaturgisch schwer zu glauben...also auf mich wirkt diese Vorstellung eher dämpfend...^^"

wirst freudig überrascht dann werden.
Whedon unterschrieb bei marvel nur um irgendwann Ultron machen zudürfen^^

so noch 3 wochen bis Guardians und langsam kommen erste Reviews :D soll grandios geworden sein

Eigentlich hat sie Hank Pym gebaut.
Finde ich kacke, dass man diese Aspekt Stark zuschreibt.
Ich kann ja nachvollziehen wieso Stark ABER
hätte man nicht das so machen können:

Pym hat das erste Modell entwickelt und Stark
hat es später übernommen. Das man Pym
total raushält finde ich einfach kacke xD

Bitte unterschätzt Ultron nicht. Wenn ich Ultron
wäre würde ich alle elektronischen Geräte zum Explodieren bringen.
Handys, Laptops, TVs das allein würde schon für massig Damage sorgen.
Außerdem ist Ultron später so stark, dass er es Mann gegen Mann mit jedem
Avenger aufnehmen kann.

Ich selbst bin jetzt kein großer Ultron Fan.
Aber ich unterschätze ihn auch nicht.
Vielleicht sieht man irgendwann mal Count Nefaria :aehja:

Wonder Man will ich auch irgendwann mal sehen :brit:

Da Ant-Man direkt nach Avengers 2 kommt, wäre es zumindest nicht ausschließbar dass da 'ne Brücke zu Pym geschlagen wird. Da er aber nicht der Hauptchara in Ant-Man ist, gehe ich nicht mehr davon aus.

Hat denn niemand einen Leak gefunden? Ich würd das echt gern sehen....Das, was man vom Trailer gehört hat, soll ja sehr...hm...extrem sein.

Ich verstehe immer noch nicht, wie ein Roboter (mit Armee, aber ok) einem Gott mit Alienarmee im Kreuz an Gefährlichkeit das Wasser reichen können soll, aber ok.

Lies mal "Secret Wars" dann weisst du wie stark Ultron ist.

Hatte bei der Schaffung von Ultron nicht, neben Hank Pym, auch Reed Richards seine Finger im Spiel?
Ultron und sein Gefolge wurde doch eigentlich entwickelt um die eingekerkerten Superschurken zu bewachen oder verwechsel ich da was?

Keine Ahnung, aber da die Rechte für Richards nicht bei Marvel Studios liegen, wird er es in der FIlmversion definitiv nicht sein.

So wie Scarlet Witch und Quicksilver wohl auch ne andere Origin brauchen, denn Mutanten dürfen sie auch nicht sagen.

Keine Ahnung, aber da die Rechte für Richards nicht bei Marvel Studios liegen, wird er es in der FIlmversion definitiv nicht sein.

So wie Scarlet Witch und Quicksilver wohl auch ne andere Origin brauchen, denn Mutanten dürfen sie auch nicht sagen.

Quick und Scarlet sind ja keine Mutanten, sondern "Miracles" - zu deutsch "Wunder." Es darf nicht das Wort Mutant fallen, die verbindung zu Magneto wird rigoros gekappt, aber die Origin wird nicht allzu sehr geändert. Klar, Magneto schickte seine Kinder Quicksilver, Scarlet Witch und Polaris damals in den Kampf gegen die X-Men, aber es wird immer noch darauf hinaus laufen dass Baron Strucker die zwei gegen die Avengers hetzt. - Okay, das klingt schon etwas anders.

Luna

ja bei quicksilver und seiner schwester sind die Regeln aber anders.
Es sind Mutanten aber die beiden gehören den Avengers an. Da wird man damals als man die Rechte vergab nen Kompromiss gemacht haben. damit Xmen und Avengers diese Chars nutzen können

Nur das bei Avengers die Origin anders ist.

ja bei quicksilver und seiner schwester sind die Regeln aber anders.
Es sind Mutanten aber die beiden gehören den Avengers an. Da wird man damals als man die Rechte vergab nen Kompromiss gemacht haben. damit Xmen und Avengers diese Chars nutzen können

Nur das bei Avengers die Origin anders ist.

Also is Xmen Quicksilver nicht gleich Avengers Quicksilver? zumindest das Movie Universum betreffend´.

Zurück
Top Bottom