The Avengers Phase 2

Wenn wir glück haben, dann sinds in Phase 3 sogar drei... :D

Aber was war denn dann die erste von Iron Man 3...?

jo Iron man 3 hatte nur eine
die mit Banner

hab nochmal bei Wiki nachgeguggt.

zu cap 2 noch
Dr Strange Film wurde ja durch cap2 jetzt bestätigt :) freu mich auf den tierisch

Ja Iron Man 3 hat nur eine, ist aber auch eher die Ausnahme Reihe.

Es war doch auch mal die Rede von nem Fury Film, vielleicht kommt da in der Richtung auch noch was. Dem Ende nach sehr warscheinlich

alles gerüchte.
Bestätigt sind nur 5 filme bislang für Phase 3. Dr Strange, ant man , thor 3,cap 3 und Avengers3 ,
Diesjahr auf der Comic Con wird Phase 3 enthüllt komplett.

offiziel noch nicht. aber da thanos the big Bad von Avengers 2 vermutlich wird. werden die zum übergang mindestens gebraucht^^

Aber denke nach dem der Trailer schon so gut im internet ankam wirds sicher nen 2 teil geben. Ich geh definitiv dafür ins kino.

bezweifle ich iwie@thanos....ich hab zwar keine comic-ahnung aber laufen mit der einsetzung von ultron und struckner und seinen beiden über-imba-wesen da genug möglichkeiten herum.

wenn dann wird thanos wohl wieder nur fäden ziehen....aber gut, ich habe auch wie gesagt keine ahnung. :kruemel:

als comic-noob bin ich generell sehr dankbar, dass dieser anarchistische wildwuchs von subversen, crossovers, bla bli blu mal durch eine stringente, mehr oder weniger zusammenhängende, finale und qualitativ imho durchgehend halbwegs hochwertige gesamtstory "ersetzt" wird für das tumbe kinopublikum.

werde heute Abend zu Cap 2 gehen, ist es schlimm wen man Thor 2 noch nicht geschaut hat?

Hab Cap 2 noch nicht gesehen, aber ich hab das Gefühl das Thor 2 eher für Guardians und Avengers 3 wichtig wird.

Zurück
Top Bottom