The Avengers Phase 2

War gestern im Kino udn ich fand ihn richtig gut. Klasse Bösewicht aber noch bessere Avengers. Die Kämpfe waren gut gemacht auch wenn es mit 3D und großer Leinwand schon ein kleiner Effekt-Overkill war. Es gibt nur eine Sache die mich stört am Film.

Das sie Quicksilver getötet haben. Gerade auf den Charakter habe ich mich gefreut und zack ist er tot und weg.

ich find der teil geht bescheuert mies mit seinen antagonisten um. ^^ dass mit dem cast quasi alles spaß macht und das studio weiß, wie man epische action inszeniert, ändert daran ja nichts.

Da stimme ich dir zu!

Ich finde Ultron als Konzept superinteressant. Aber der Film schießt ihn imo sehr früh und sehr lahm ab. Er hätte stärker sein müssen... insbesondere beim Titel "Age of Ultron" hätte ich mir mehr Lebenszeit als kA... 5 Tage vorgestellt :uglylol: In den Comics war er ja afaik bedrohlicher und weitreichender.

Ansonsten ist das Konzept "Kampf gegen austauschbare und gesichtslose Gegner (Klone, Roboter...)" auch ausgelutscht, für mich.

War gestern im Kino udn ich fand ihn richtig gut. Klasse Bösewicht aber noch bessere Avengers. Die Kämpfe waren gut gemacht auch wenn es mit 3D und großer Leinwand schon ein kleiner Effekt-Overkill war. Es gibt nur eine Sache die mich stört am Film.

Das sie Quicksilver getötet haben. Gerade auf den Charakter habe ich mich gefreut und zack ist er tot und weg.
Meinst denn Bruder ?
in denn Comic stirbt er ja nicht.Da kommt er wieder.Er wurde geheilt

Hab den Film Samstag Abend geguckt: Also das ein o. andere hat mir auch nicht so gefallen, aber ingesammt sehr gut und wie ich finde anders als der erste Teil. Anders nicht schlechter, sondern einfach nur anders.

Was mir aber gar nicht gefallen hat...

Ultron war viel zu schwach. Ich meine man hat die ganze Zeit das Gefühl bekommen, dass mind. einer aus der Gruppe Ihn hätte ausschalten können. Ausser vielleicht HE o. SW. Aber Iron Man, Thor und Hulk hätten Ihne ohne weiteres alleine schlagen können. Dieses Gefühl hatte ich im gesamten Film. Deswegen hoffte ich, dass er gegen Ende seine Vision Form erhält, aber daraus wurde leider nix. Find ich ziemlich schade, weil ich das Gefühl hatte, die Gruppe wurde nicht wirlich gefordert.

Meinst denn Bruder ?
in denn Comic stirbt er ja nicht.Da kommt er wieder.Er wurde geheilt

Sah jetzt nicht so aus als würde er geheilt werden. Was ich echt schade finden würde. Finde den Schauspieler gut und der Charakter hat mir auch gefallen.

Mit hat der Film gefallen, insgesamt finde ich das ganze Marvel Universum gut umgesetzt.

Wer war das nachdem Abspann?

Thanos aus Guardians of the Galaxy

hat das schon einer gepostet?

[video=youtube;9oZIks6NlK8]https://www.youtube.com/watch?t=26&v=9oZIks6NlK8[/video]

also quasi bestätigt das die DVD/BD fassung alle großteil der deleted scenes haben wird xD
btw. was ist denn der unterschied zweischen directors cut und deleted scenes. dachte immer wenn die geschnittenen szenen wieder mit dabei sind der film dann DC wird :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
hat das schon einer gepostet?

[video=youtube;9oZIks6NlK8]https://www.youtube.com/watch?t=26&v=9oZIks6NlK8[/video]

also quasi bestätigt das die DVD/BD fassung alle großteil der deleted scenes haben wird xD
btw. was ist denn der unterschied zweischen directors cut und deleted scenes. dachte immer wenn die geschnittenen szenen wieder mit dabei sind der film dann DC wird :ugly:
1. Ja, habe ich bereits gepostet
2. Der Director Cut ist die Wunschfassung vom Director. Ein Director Cut kann sogar kürzer sein als die normale Filmfassung.
Delted Scenes sind nur rausgeschnittene Szene. Diese können bewusst entfertn wurden sein um z.B. das Tempo beizubehalten.

Wird der nicht im Post bzw Mid Credit Scene von der koreanischen Wissenschaftlerin geheilt? So habe ich das zumindest in einigen Foren gelesen. Quicksilver ist btw einer meiner lieblings Marvel Helden :aehja:

Auf eine Sache ist noch keiner eingegangen:

Hawkeye ist verheiratet und hat drei Kinder? Das macht die Chancen, dass er mit Mockingbird zusammen kommt dann eher gering. Es sei denn, seine Familie wird getötet und Mockingbird hilft ihm durch die Trauer und heiraten dann am Ende. In den Comics sind Hakweye und Mockingbird ein Paar. Schade, das man das so verändert hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hab den Film selbst nicht gesehen, sind nur Infos, die ich hier und da aufgeschnappt habe.

hast du nen link zu dem forum? ich hab davon auch noch nichts gehört, aber es wäre auch nicht das erste mal, bei wolverine origins damals gabs auch 2 oder 3 post credits szenen und in jedem land lief ne andere

ich hab ja immernoch die hoffnung das diese oder nächste woche bei agents of shield noch ne art post credits szene für age of ultron kommt : \

Ich habe davon auch schon gelesen, gehe davon aus dass das irgendwo bei Bereitsgesehen.de war.

Zurück
Top Bottom