darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
Gibts überhaupt Marvels von DC Filmen?

ich gebe zu, ich musste schmunzeln.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird Marvel's The Avengers 2: Age Of Ultron wirklich der erste Marvel-Film mit einem Extended Cut? Amazon.co.uk behauptet es. Wie ScreenCrush berichtet, schrieb Amazon nämlich Kunden an und verwies auf die kommenden Blu-ray, die einen Extended Cut und ein alternatives Ende beinhalten wird.
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=8907
inkl. möglichen Ende in der Langfassung. Wäre auf jeden Fall interessant.
![]()
Loki als Antagonist war imo viel mieser. Was mich in diesem Teil übelst störte waren Quicksilver und Black Widow, die klischeebehaften Vorzeigerussen.ich find der teil geht bescheuert mies mit seinen antagonisten um. ^^ dass mit dem cast quasi alles spaß macht und das studio weiß, wie man epische action inszeniert, ändert daran ja nichts.
Loki als Antagonist war imo viel mieser. Was mich in diesem Teil übelst störte waren Quicksilver und Black Widow, die klischeebehaften Vorzeigerussen.
ich find der teil geht bescheuert mies mit seinen antagonisten um. ^^ dass mit dem cast quasi alles spaß macht und das studio weiß, wie man epische action inszeniert, ändert daran ja nichts.
Loki funktioniert aus meiner Sicht nur einigermaßen, wenn man ihn aus Thor kennt. Als Standalone-Film wirkt Avangers 1 auch eher nach nem kleinen aber guten Clusterfuck.Loki als Antagonist war imo viel mieser. Was mich in diesem Teil übelst störte waren Quicksilver und Black Widow, die klischeebehaften Vorzeigerussen.
Die smalltalks waren allgemein ziemlich gut. Am coolsten war, als jarvis die Internetverbindung von ultron abkoppelte und er darauf antwortet: "ihr nimmt mir meine Welt und ich nehme euch eure."Was ich sehr witzig fand war als Thor darüber gesprochen hat, dass Jane gerade irgendeine Form der Convergence beobachtet/untersucht![]()