The Avengers Phase 2

Wird Marvel's The Avengers 2: Age Of Ultron wirklich der erste Marvel-Film mit einem Extended Cut? Amazon.co.uk behauptet es. Wie ScreenCrush berichtet, schrieb Amazon nämlich Kunden an und verwies auf die kommenden Blu-ray, die einen Extended Cut und ein alternatives Ende beinhalten wird.

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=8907
inkl. möglichen Ende in der Langfassung. Wäre auf jeden Fall interessant.

Gibts überhaupt Marvels von DC Filmen?
:-P

Seltsam. Im Internet fliegt noch eine weitere Aftercredits Szene herum, die es bei uns nicht gab. Video im Spoiler.

[video=youtube_share;RZ1urzF56aY]http://youtu.be/RZ1urzF56aY[/video]

Wird Marvel's The Avengers 2: Age Of Ultron wirklich der erste Marvel-Film mit einem Extended Cut? Amazon.co.uk behauptet es. Wie ScreenCrush berichtet, schrieb Amazon nämlich Kunden an und verwies auf die kommenden Blu-ray, die einen Extended Cut und ein alternatives Ende beinhalten wird.

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=8907
inkl. möglichen Ende in der Langfassung. Wäre auf jeden Fall interessant.

:-P

wird auf jeden fall kommen, einige szenen aus den trailern, z.b. ultrons vibranum legierung

ultron03.jpg

waren, warum auch immer, im fertigen film ja nicht mehr drin

alternatives ende dürfte auch klar sein

quicksilver lebt noch dank dr. chos maschine die hawkeye wieder zusammengeflickt hat, und ob vision den letzten ultron wirklich vernichtet hat haben sie nicht gezeigt (er sagte ja im film er will ihn nicht töten solang er keine bedrohung für die menscheit darstellt, was er am ende ja nicht wirklich mehr tut)

Also ich mochte den Film die Action war teilweise zuschnell geschnitten. Schön fand ich mehr von hawkeye zusehen. Hätte mir mehr von ultron gewünscht. Ihm fehlte leider Tiefgang weshalb für mich auch keine düstere Stimmung aufkommt. Unterhaltsames Popcornkino und cap sieht nicht mehr aus wie nen Clown sondern hat wie ich finde in dem kämpfen gute Momente

War gestern drin und fand ihn absolut Top.
Bin wohl der einzige der da nichts zu meckern hat.
Nur ganz zum Schluss fand ich Hulk's Entscheidung sehr unlogisch, aber egal

Hätte den Film schon die Woche schauen können aber dann kam ja der Boykott.
Unser kleines Kino um die Ecke zeigt den jetzt nicht. In die nächste Stadt will
ich jetzt diesen Monat auch nicht fahren. Dann warte ich ab , vielleicht fahre
ich im Mai zur nächsten Stadt um den Film zu sehen.

Komme gerade aus dem Kino. Im O-Ton gesehen. Ich bin hin und weg. Die Kämpfe waren großartig, ich fand Ultron sehr sehr gut als Gegner und da ich nur den ersten Trailer kannte, hatte ich auch nicht groß das Gefühl gespoilert worden zu sein. Bin da bei Miles. Wenn ich weiß, dass ich ein Spiel haben/einen Film gucken will, stelle ich die Informationsflut ein und warte ab, bis der Film/das Spiel da ist.

Ich fand die Kämpfe ehrlich gesagt auch ziemlich gut gemacht, keine Ahnung was es da zu bemängeln gibt. Und wenn es einen Directors Cut gibt, immer her damit.

ich find der teil geht bescheuert mies mit seinen antagonisten um. ^^ dass mit dem cast quasi alles spaß macht und das studio weiß, wie man epische action inszeniert, ändert daran ja nichts.

ich find der teil geht bescheuert mies mit seinen antagonisten um. ^^ dass mit dem cast quasi alles spaß macht und das studio weiß, wie man epische action inszeniert, ändert daran ja nichts.
Loki als Antagonist war imo viel mieser. Was mich in diesem Teil übelst störte waren Quicksilver und Black Widow, die klischeebehaften Vorzeigerussen.

Loki als Antagonist war imo viel mieser. Was mich in diesem Teil übelst störte waren Quicksilver und Black Widow, die klischeebehaften Vorzeigerussen.

loki war nur n kleines rädchen in er alieninvasion. ^^ ultron war quasi das vorzeigeklischee des machtgeilen roboters.

naja, war eh nur n übergang-film bis zum abschluss in phase 3.

Sehe ich nicht so. Man muss bedenken es ist ein Enseble Cast-Movie. Und ein A.I.-Antagonist kann halt nur mit dieser Prämisse funktionieren. Außer du gehst noch ne stufe runter und sagst "Er wurde von einem Trojaner Befallen ...".

Zwischendurch wurde auch gut klar gemacht, dass Ultron eigentlich einer radikalere Version von Tony ist und die Grenzen hier bei den beiden eher fließend sind. Eine Eigenschaft, die Ultron eigentlich eher mit Pym teilt.

Auch war die Idee eher, dass Ultron die Menschen zum Entwickeln zwingen wollte und sie nicht gleich auslöschen, das galt eigentlich nur für die Avangers. Nachdem dann aber Scarlet Witch und Quicksilver der turn-a-round gemacht haben, wurde halt das der Plan B zu Plan A.

Keine Ahnung was man sonst groß von Ultron erwartet hat.
Loki funktioniert aus meiner Sicht nur einigermaßen, wenn man ihn aus Thor kennt. Als Standalone-Film wirkt Avangers 1 auch eher nach nem kleinen aber guten Clusterfuck.

Was ich sehr witzig fand war als Thor darüber gesprochen hat, dass Jane gerade irgendeine Form der Convergence beobachtet/untersucht :lol:

bei genauen details bitte spoilertags. ^^

@lotti:
- abgesehen davon, dass ich es immer noch zum schießen finde, dass ein comic-char wie baron von struckner quasi nur in der EXTRA-mid-credits-szene von cap am 2 vorkam und hier sofort sinnlos tot war.......

- stören mich an ultron 3 dinge:

1) der kerl hat nen todlangweiligen char....ok, besser als ne völlig introvertierter, rein mathematisch denkender roboter, der aufrechnet, dass man den planeten nur so retten kann aber trotzdem völlig langweilig.... :-P xmal schon da gewesen und einfach nur "böse".....

2) gefahrenfaktor 0, speziell da sein ultimativer körper mit VISION ja sogar gegen ihn gekämpft hat..... antagonisten die nicht ihr komplettes potential abrufen, sind einfach nur lame, vor allem da die scale in teil 1 einfach viel höher war, bzw. spürbarer.......

vllt bin ich der einzige der erwartet, dass antagonisten nen film MINDESTENS so sehr tragen sollen wie protagonisten aber das war einfach nicht soooo viel wie erwartet. ^^

was mich am meissten aufgeregt hat war dass die im deutschen die ganze zeit "all-tron" sagen, obwohl der selbst im englischen "ull-tron" heisst >_<

Was ich sehr witzig fand war als Thor darüber gesprochen hat, dass Jane gerade irgendeine Form der Convergence beobachtet/untersucht :lol:
Die smalltalks waren allgemein ziemlich gut. Am coolsten war, als jarvis die Internetverbindung von ultron abkoppelte und er darauf antwortet: "ihr nimmt mir meine Welt und ich nehme euch eure."

Ich musste breit schmunzeln und kichern :ugly:

Zurück
Top Bottom