PS4/PS5/XOne/XSeries/PC The Ascent

Verdammt, es sieht so nach spaß aus 😭 :)

Solang die Bugs nicht kicken, yo
Ansonsten kann man das Game sicher in ein Paar Monaten genißen als ob es 85% MC hat, wen alles gefixed ist.
Der aufgezwungene RPG Partt und das kaputte Loot System wird man aber wohl nicht fixen.
Bleibt halt ein spaßiger atcion Twin Stick Shooter
 
Nach den Previews dann doch irgendwie enttÀuschend....mmhhhh....da hab ich mich wohl blenden lassen....:neutral:
 
Sehr schade, hatte echt Hoffnungen bei dem Game, aber scheint doch mal wieder nur mittelmĂ€ĂŸig zu sein...naja reinschauen werd ich dennoch mal.
 
Was fĂŒr ein doofes Spiel đŸ€Ł.
Die Atmo und die Grafik sind top. Gameplay mega schwach. Ne, wieder deinstalliert. Das kÀmpfen geht ja mal gar nicht.
 
Ganz ehrlich, selber spielen und sich ne Meinung machen. Die 60% Reviews kann man nicht ernst nehmen. Und dann kommen noch so Negativpunkte wie, da sind auf einmal Gegner wo vorher keine waren. Wtf? :ugly: :kruemel:
 
Kann es sein, dass das Spiel auf der XsX gut lĂ€uft im Vergleich zu PC?? Weiß da einer mehr??
 
Kann es sein, dass das Spiel auf der XsX gut lĂ€uft im Vergleich zu PC?? Weiß da einer mehr??

Ja lÀuft wie Butter in 60fps
Die PC Version hat auch nur mit DX12 noch Probleme soll sich aber mit dem Day One Patch verbessern.
Mit DX11 lief es wohl besser
 
Ja lÀuft wie Butter in 60fps
Die PC Version hat auch nur mit DX12 noch Probleme soll sich aber mit dem Day One Patch verbessern.
Mit DX11 lief es wohl besser
und wo ist der day 1 patch? es ist day 1

PC version lĂ€uft scheiße. bei explosionen stottert es einfach, obwohl ich sonst bei ca 100fps bin mit maximalen einstellungen.
auch downgraden hilft da nicht
 
Keine Ahnung, auf SS lĂ€uft es einwandfrei bis jetzt. Auch bei grĂ¶ĂŸeren Explosionen spĂŒr ich keine FPS EinbrĂŒche.
 
Ja lÀuft wie Butter in 60fps
Die PC Version hat auch nur mit DX12 noch Probleme soll sich aber mit dem Day One Patch verbessern.
Mit DX11 lief es wohl besser
Jo, weil DF nur dem PC im Bezug auf die Performance erwÀhnt und bei dem Gamestar-Video war das auch der PC. Werde morgen mal einfach testen, heute lohnt nicht mehr. Habs eh per Preload gezogen^^
 
Jo, weil DF nur dem PC im Bezug auf die Performance erwÀhnt und bei dem Gamestar-Video war das auch der PC. Werde morgen mal einfach testen, heute lohnt nicht mehr. Habs eh per Preload gezogen^^

Nein, DF erwÀhnt auch die Konsolen Performance klar und deutlich ab 9:20
 
Wie schon erwÀhnt, scheint das Game aufm PC mit DX 12 noch Probleme zu haben. Einfach DX 11 einstellen und ab gehts. :banderas:
 
Hab nun ne knappe Stunde auf der Series X. Bishee machts ordentlich Spaß. Und sieht wirklich gut aus, lĂ€uft flĂŒssig... Hab aber keinen Patch bisher gezogen. Weiß man wann der kommen soll?
 
ZurĂŒck
Top Bottom