Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nun bin ich aber ein XBox360 Besitzer [...] lege viel Wert auf Qualität

Fisker schrieb:

Darji schrieb:LOL Blu-Ray gehört mit zum Konzept und zahlt sich schon jetzt bei den first partys aus. Siehe lair oder Drake wo ein Level bzw eine Demo größe als eine DVD ist.
Fisker schrieb:läuft alles gut für sony, der preis wird rechtzeitig gesenkt und die verkäufe werden steigen, das softwarelineup ist spätestens 2008 das beste von allen
Xaras schrieb:Kein Wunder warum man dich hier nicht sonderlich ernst nimmt... es ist schließlich einfach sich die Dinge so zurecht zurücken wie es einem gefällt!![]()

Fisker schrieb:läuft alles gut für sony, der preis wird rechtzeitig gesenkt und die verkäufe werden steigen, das softwarelineup ist spätestens 2008 das beste von allen
Fisker schrieb:ist doch wahr.. du redest von qualität, dann viel spaß in diesem thread
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=20692&postdays=0&postorder=asc&start=3400
und jetzt lass ich dich mal mit deinen ernsten problemen alleine, ps3 untergang usw![]()
Stimmt sie haben mit 600 alle überrascht, es gibt haufenweise Spiele und die Kaufhäuser können sich gegen den Ansturm gar nicht mehr wehren.
Klar werden sie bis spätestens 2008 die besten Games haben, weil die Konkurenz ja auch schläft und nur darauf wartet das Sony sich rehabilitiert.
Man kann sich aber auch alles schön renden...

Wieso ist der lineup von 360 anders, kommt doch fast alles Multi raus
Ich gehöre zu keiner Fraktion, ich spiele das was mir gefällt Plattform übergreifend.
Fisker schrieb:gut so, das tu ich auch
die 360 hat fast in jedem Gerne was zu bieten, da sollten sogar für dich 3-4 rausspringen
Fisker schrieb:es ist nur so dass ich nicht sehe warum die ps3 am untergehen sein soll? vkz hin oder her, die konsole bekommt weiterhin konstant spiele, der preis wird bald gesenkt, ich bin vollauf zufrieden und würde mir mehr sorgen machen wenn meine andere konsole haufenweise nongames bekommt oder 4 mal in folge abkacken würde aber dass nur so als bash am rande
Wahrheit schrieb:Echt witzig was hier manche vom Stapel lassen. Mich wundert es, dass ihr Dinge wie "bluRay raus" und "Projekt PS3 einstellen" überhauopt ohne Smiley schreiben können.
Die PS3 wird irgendwann im Preis gesenkt und wird immer mehr Nutzer erreichen können. Ich würde als Unternhemen auch erstmal die "obere" Schicht abgrasen. Das war bei der XBox 360 auch nicht anders.

Wahrheit schrieb:Echt witzig was hier manche vom Stapel lassen. Mich wundert es, dass ihr Dinge wie "bluRay raus" und "Projekt PS3 einstellen" überhauopt ohne Smiley schreiben können.
Die PS3 wird irgendwann im Preis gesenkt und wird immer mehr Nutzer erreichen können. Ich würde als Unternhemen auch erstmal die "obere" Schicht abgrasen. Das war bei der XBox 360 auch nicht anders.
Mein Fazit: Einfach mal abwarten was Preissenkungen und neue Spiele bewirken werden. Ich kenne zig Leute die auf eine PS3 im erschwinglichen Bereich warten.

Auch wird mit zunehmenden HD-Inhalten (spätestens Weihnachtsgeschäft) das Interesse an BluRay-Player steigen und auch hier werden Synergien frei.
Also abschreiben würde ich die PS3 auf keinen Fall. Außerdem sind so viele interessante Projekte "home", LBG etc. in der Pipeline...da wird sich noch einiges tun.
Pidb schrieb:PS3 > XBox2
PS3 Design > all
PS3 Spiele Ende des Jahres > all
PS3 Technik > all
Blue-Ray > all
Too Human? Gähn..
Mass Effect? Hat jemand was gesagt?
Blue Dragon? FF > all
Halo? olol...08/15 ftw
Uncharted? n1!
Lair? imba
Eye of Judgement? Innovation ftw