nö es hat sich einfach die steuerungsoption verändert. nach einem update gab es soweit ich mich noch daran erinnern kann eine nicht ganz so sensibel reagierende option mit der ich ganz gut den pro controller verwenden konnte. jetzt kann ich bei den steuerungsoptionen alternativ nurnoch eine option mit dem stick für den pro controller wählen. das steuerkreuz ist dann deaktiviert.
entweder vertue ich mich gerade komplett oder nintendo hat das wirklich durch einen neuen patch verschlechtert... :/
Hmm echt doof. Frage mich aber wirklich, welchen Sinn es hätte ein Feature rauszunehmen, zumal es ja nur eine zusätzliche Option war. Ich persönlich bevorzuge weiterhin die Tasten des Joy-Con. Damit sind Fehler i.d.R. immer meine und ich muss mich nicht über den Controller aufregen. Vielleicht findest du ja noch eine Lösung für dich/kannst dich daran gewöhnen.
 
Hmm echt doof. Frage mich aber wirklich, welchen Sinn es hätte ein Feature rauszunehmen, zumal es ja nur eine zusätzliche Option war. Ich persönlich bevorzuge weiterhin die Tasten des Joy-Con. Damit sind Fehler i.d.R. immer meine und ich muss mich nicht über den Controller aufregen. Vielleicht findest du ja noch eine Lösung für dich/kannst dich daran gewöhnen.
ja ich spiele halt auch nurnoch im handheld modus... trotzdem iwie blöd... ;)
 
  • Lob
Reaktionen: New
Tetris 99 geht in die nächste Runde.
Mit dem 18ten Event diesmal in Blickpunkt Super Mario genau Super Mario All Stars.

Das Design kann vom 3.Dezember bis zum 7.Dezember (ich glaube bei uns his zum 8. Dezember) erspielt werden.

Ich persönlich liebe Tetris 99 und hab bisher komplett alle Designs.
Das hier werde ich mir natürlich auch schnappen.
 
Ich werd die sicher mal erspielen. ABER seit ich nun Puyo Puyo Tetris 2 habe (Switch Version) sieht es wohl ne weile schlechter aus für T99. Ich mag PPT auch als reines Tetris einfach lieber, schwer zu beschreiben.

An T99 mag ich aber die ganzen Themes, wie auch T-Effect seine Berechtigung hat, aber trotzdem das Schlusslicht bildet bei mir.
 
Ich werd die sicher mal erspielen. ABER seit ich nun Puyo Puyo Tetris 2 habe (Switch Version) sieht es wohl ne weile schlechter aus für T99. Ich mag PPT auch als reines Tetris einfach lieber, schwer zu beschreiben.

An T99 mag ich aber die ganzen Themes, wie auch T-Effect seine Berechtigung hat, aber trotzdem das Schlusslicht bildet bei mir.
ich bin absolut kein puyo puyo freund aber das tetris in puyo puyo tetris fand ich auch besser. mich hat es aber gestört dass reine tetris modi im menü relativ versteckt waren. gibt es in teil 2 ein reines online tetris samt ligasystem? das wäre ein kaufgrund für mich... :)
 
  • Lob
Reaktionen: New
ich bin absolut kein puyo puyo freund aber das tetris in puyo puyo tetris fand ich auch besser. mich hat es aber gestört dass reine tetris modi im menü relativ versteckt waren. gibt es in teil 2 ein reines online tetris samt ligasystem? das wäre ein kaufgrund für mich... :)
Grade geprüft (das Spiel hat so viele Inhalte und Trainings wie auch Herausforderungen und Puzzles, absolut stark btw. und daneben noch nen Storymode mit leichten RPG Elementen) es hat separate Ranglisten/eigene Tetris Liga und Trennungen von deinem Rang her. Rekrut (Wertung beginnt ab 1000), Durchschnitt (ab 1500) und Profi (ab 2000)

Du kannst auch filtern nach Netz/Verbindungsstärke und festlegen dass du nur mit Spielern zockst die zb. 5/5 haben bei der Verbindung.

Daneben gibt es Puzzle Liga (Puyo und Tetris), Puyo Liga, die oben genannte Tetris Liga, und die Talentliga (mit Talenten Kämpfen, aber nicht sicher was genau das sind). Dazu freies Spiel (eigene Regelsets usw.) und Herausforderungsranglisten für zb. Marathon, Sprint,Ultra, Endloss, Winziger Puyo usw.

Das sind alles Online Modi :uglylol:

Leider nur eine Person in der Rangliste, das Spiel hab ich etwas früher erhalten als der Release ist (laut Eshop 8.Dezember, keine Ahnung warum Retail so früh).

Bleibt also abzuwarten wie "lebendig" der Onlinemode am Ende sein wird. Ich sehe einfach dass man sich sehr wohl Gedanken machte und einiges verbesserte und sich sichtlich Mühe gab bei dem Paket.
 
hier wäre halt crossplay perfekt. schade dass das wohl nicht möglich sein wird. trotzdem hört sich das alles super an. ich werde das sicher mal kaufen. danke dir fürs nachschauen wegen den optionen. :)
 
  • Lob
Reaktionen: New
aufgrund weniger tetris 99 siegen bin ich wohl etwas übermütig geworden und hab mir puyp tetris 2 geholt. das ligasystem hat mich einfach gereizt. und was soll ich sagen - ich glaube ich lass das bleiben - ich hab jetzt von meinen ersten sechs online matches gerade mal eins gewonnen. die (hauptsächlich japanischen) gegner spielen ein anderes spiel als ich. unglaublich und auch etwas frustrierend... ;)
 
Darum spiele ich PPT (fast) nur mit Frau :D

Btw in Tetris habe ich keine Chance gegen sie, hat auch einige Siege gestappelt in 99. Ich hatte da damals evlt 3 wenns hoch kommt. Da muss ich anerkennen dass sie ne Liga über mir is. Nun weiss ich wie sie sich fühlt wenn wir n Prügler zocken :D

Bei Puyo bin ich aber (noch) im Lead :D

Ansonsten liebe ich PPT 2 einfach sehr, hab den ersten also verdient in den Ruhestand gesendet.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Darum spiele ich PPT (fast) nur mit Frau :D

Btw in Tetris habe ich keine Chance gegen sie, hat auch einige Siege gestappelt in 99. Ich hatte da damals evlt 3 wenns hoch kommt. Da muss ich anerkennen dass sie ne Liga über mir is. Nun weiss ich wie sie sich fühlt wenn wir n Prügler zocken :D

Bei Puyo bin ich aber (noch) im Lead :D

Ansonsten liebe ich PPT 2 einfach sehr, hab den ersten also verdient in den Ruhestand gesendet.
ich bin auch absolut begeistert - also bis auf die online efahrungen die mich echt auf den boden der tatsachen gebracht haben... ;)
nur das spielfeld ist etwas klein - kann man das grösser stellen wenn man alleine spielt?
 
  • Lob
Reaktionen: New
endlich den 999 tickets erfolg. jetzt hol ich mir alle designes und dann kann ich das spiel als durch bewerten... mein absoluter switch überraschungshit mit 215 std auch vor mariokart... :)
 
  • Lob
Reaktionen: New
endlich den 999 tickets erfolg. jetzt hol ich mir alle designes und dann kann ich das spiel als durch bewerten... mein absoluter switch überraschungshit mit 215 std auch vor mariokart... :)

Aber es kommen doch immer wieder neue Designs raus, das Spiel hat man nie durch :coolface:

Ich muss ehrlich sagen dass es nur noch die Grand Prix spiele... 100 Punkte holen und zum nächsten Grand Prix warten :)

Bis heute fand ich tatsächlich Tetris DS am spassigsten und motivierensden...
 
Puyo Puyo Tetris 2 hat für mich 99 wieder abgelöst. So blieb es auch seit Release.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Puyo Puyo Tetris 2 hat für mich 99 wieder abgelöst. So blieb es auch seit Release.

Da habe ich nur den ersten Teil von und bin dann irgendwann im Story-Modus nicht weiter gekommen weil es so abnormal schwer wurde :ugly:

Sollte ich vielleicht auch mal wieder anschmeissen.

Lohnt sich der zweite Teil?
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom