nintendo666
L13: Maniac
na hoffentlich kommt der preis auch so zu uns!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wednesday schrieb:umgerechnet wären das ca. 32,mal schauen wieviel es letztendlich bei uns kosten wird,hoffentlich haben wir in europa nicht wieder die a-karte![]()
5th of November schrieb:Es soll ja angeblich ne 2te Demo rauskommen.
sMuggY schrieb:5th of November schrieb:Es soll ja angeblich ne 2te Demo rauskommen.
da bin ich mal gespannt.. weil die erste war imo schrott.. hatte mir pers. überhaupt nicht gefallen..![]()
Master Chief schrieb:es tut mir leid das hier schreiben zu müssen aber atari ist eine arsch-firma:
Europa: Test Drive Unlimited zum Vollpreis
24.07.06 - Wie gemeldet, wird Atari Test Drive Unlimited für nur USD 39,95 (Euro 32 / Yen 4.674) in den USA anbieten.
In Europa soll das Rennspiel hingegen zum normalen Vollpreis in die Läden kommen. Das bestätigte ein Atari-Sprecher auf Anfrage gegenüber TotalVideoGames.com. Release: 08.09.06
quelle:
gamefront.de
hoffe die fliegen damit auf die schnauze - sowas ist eine frechheit.
wiedermal sind die europäer die melkkühe.
ich muss mich beruhigen sonst explodiere ich noch...
5th of November schrieb:Das ist echt schade....
tja..dann wird es halt 1-2 Monate später aus 2ter Hand gekauft...
Master Chief schrieb:die können mich mal - ich kauf das game jetzt sicher nicht mehr.
5th of November schrieb:Master Chief schrieb:die können mich mal - ich kauf das game jetzt sicher nicht mehr.
ruhig Brauner....![]()
Ich versteh dich ja...aber dann müsstest du Konsequent so weitermachen...
bedenke wieviel mehr wir in der EU für Games und konsolen bezahlen müssen...
Wir sind nunmal die Geldbörse der großen Unternehmen..(obwohl man uns wie den Depp vom Dienst behandelt)
Master Chief schrieb:es tut mir leid das hier schreiben zu müssen aber atari ist eine arsch-firma:
24.07.06 - Wie gemeldet, wird Atari Test Drive Unlimited für nur USD 39,95 (Euro 32 / Yen 4.674) in den USA anbieten.
In Europa soll das Rennspiel hingegen zum normalen Vollpreis in die Läden kommen. Das bestätigte ein Atari-Sprecher auf Anfrage gegenüber TotalVideoGames.com. Release: 08.09.06
quelle:
gamefront.de
Wednesday schrieb:Master Chief schrieb:es tut mir leid das hier schreiben zu müssen aber atari ist eine arsch-firma:
quelle:
gamefront.de
argh das gibts doch nicht,immer wieder der gleiche mist![]()
jetzt werd ichs sicher nicht mehr kaufen![]()
warum haben wir bloß immer wieder die a-karte![]()
sicher? nicht dass es die nur bei ein paar shops oder so gibt und ich mir dann in den arsch beisse, es nicht vorbestellt zu haben... :-?Pinaccle schrieb:schnieke Faceplate,wird mit der Limited Edition ausgeliefert