Welchen Modus hast du ausgewählt? Es gibt insgesamt drei:

1. Du stirbst und verlierst am Todesort nur ein Teil deines Geldes. Leben, Mana und Items bleiben erhalten.
2. Du verlierst deine Items, aber Leben und Mana bleibt dir erhalten.
3. Dein Charakter wird zum Geist und eine Interaktion ist nur nach erneutem Login möglich. Du fängst wieder von vorne an. Also ohne Items, mit Standard Leben (4 Herzen) und keinem Mana.

glaub den 2.

welcher ist am besten(für anfänger)?
 
glaub den 2.

welcher ist am besten(für anfänger)?
Für Anfänger dürfte der erste Modus der beste sein. Vor 1.0.6 gabs nur zwei Modi. Hardcore und Softcore.
Hardcore entsprach etwa der 3 und Softcore der 1.

Wenn du mal die Welt kennst und ein paar Rezepte aus dem Kopf kannst, dann kannst dich auch mal an den 3er wagen. Für den Anfang dürfte das aber zu frustrierend sein, weil du noch an Orte kommst, die dir zu Beginn ziemlich schwer vorkommen dürften.
 
hab nun auch die 1.0.6.. die 1.0.5. war schon verdammt gut aber imo ists jetzt deutlich besser. durch die automatische regeneration ist der abenteueraspekt deutlich besser geworden. sprich, wenn man schon high-end eqipment hat ist es jetzt auch nicht mehr so nervig drausen rumzulaufen. das bishen, was man verliert regeneriert sich wieder. auf der anderen seite bringt die regeneration garnix wenn man zu schwach irgendwo hingeht (z.b. in die Dschungelhöhle). das knock-back durch Kakteen ist endlich auch weg.

dass spezielle Goldene (und schwarze) tuhen nun verschlossen sind fand ich erst bescheuert. jetzt wo ich im dungeon war, hab ich aber 11 goldene schlüssel mitgebracht (und hab dort alles aufgemacht). ist also doch ganz ok.

was mich damals total gestört hatte waren die Man Eater im Jungle, wenn da mal 5 stück an einem punkt sind (und andauernd Stinger respawnen). zum glück hat man die nun etwas entschärft bzw. die haben nun weniger HP. dafür hat mans imo fast schlimmer gemacht mit den Stinger. entweder sollten die diese unendlichen respawns kappen oder die wurfstacheln weglassen. so wie es jetzt ist, kann man kaum noch runter und ich hab die Molten ausrüstung :ugly:
 
Gleich mal das Update runterladen - bin heute aus dem Urlaub gekommen.^^
 
Ich habe ja relativ die Lust verloren, weil ich auch nicht baue etc., aber das Update hat mich mal wieder reinschauen lassen.
Das allerbeste am Update ist die:


TRASHCAN! endlich!
 
Scheinbar haben die Entwickler die Drop Rate von den Rocket Boots erhöht. Bei meiner zweiten Goblin Invasion habe ich gleich zwei Paar davon gekriegt. Jungle Armor wurde um 5 Rüstungswerte gesenkt.
 
Hat jemand Diamanten über? Ich finde einfach keine...
 
Ich habs gestern mal angefangen und bin ja total begeistert. Allerdings ist der Einsteig recht schwierig...
Momentan verbringe ich die meiste Zeit damit zu bauen xD
Gibt es sowas wie treppen? Momentan baue ich einfach eine "treppe" aus Dreck
Hat jemand ein paar Tips?
 
Ich habs gestern mal angefangen und bin ja total begeistert. Allerdings ist der Einsteig recht schwierig...
Momentan verbringe ich die meiste Zeit damit zu bauen xD
Gibt es sowas wie treppen? Momentan baue ich einfach eine "treppe" aus Dreck
Hat jemand ein paar Tips?
Treppen als Gegenstand gibts nicht, allerdings Wood Plattforms. (seit wann gibts dieses Wiki auch auf Deutsch :-? ) Durch die kannst du springen oder auch fallen. Ganz wie du es wünschst.
sekf3i9jcbv.jpg

Alles was du dazu brauchst ist entweder eine Wand, an der du die erste Plattform befestigst (danach kannst du diese Verbindung wieder entfernen) oder einen Hintergrund. Auf die Plattformen kannst du beispielsweise auch Gegenstände stellen.
 
Ich habs gestern mal angefangen und bin ja total begeistert. Allerdings ist der Einsteig recht schwierig...
Momentan verbringe ich die meiste Zeit damit zu bauen xD
Gibt es sowas wie treppen? Momentan baue ich einfach eine "treppe" aus Dreck
Hat jemand ein paar Tips?

ich mach mir aus holz ne Wood Platform und hau die an die wände.
ist dann ne art leiter oder so.

und hab nun erstmal nen zimmer für den guide gebaut und werde dann wohl mal erkunden gehen.

wo geh ich am besten hin?
einfach zur seite laufe und hölen suchen?
oder muss man selber graben?
wenn ja, am besten da graben wo steine im boden sind?

und kann ich davon ausgehen das ganz links und ganz rechts immer wasser ist?

und wie lange ist eine nacht??
 
Zurück
Top Bottom