Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
das Finale der 2. Staffel schreit nach einer FortsetzungUnd , verdammt noch mal, die werden wir auch bekommen *Fingerkreutz*
Bei mir ist es mit Serien eher weit hergeholt.Bei SCC ist das anders.Meine 2. Serie die ich wirklich intensiv verfolge, weil Sie mich einfach interessiert und ich wissen will, wie es mit den Chars weitergeht.
Und der Sountrack ist wirklich genial. Bear McCreary hat wirklich ganze Arbeit geleistet und das Terminatorgefühl sehr gut rübergebracht.Beim Abspann bekomm ich und meine Freundin fast immer ne Gänsehaut.Schön
Ne 2. Staffel von Firefly wäre wirklich genial und würde Sinn machen, da nun ja bekannt ist welches Kultpotenzial und vor allem engagierte Fanbase die Serie hat.In dem Zusammenhang kann ich dir auch Serenity empfehlen.Ist sozusagen die offizielle Fortsetzung im Filmformat mit einer wiedermal überragenden Summer als River :love8:
und nö, du wirst nicht gebranntmarkt, denn in gewisser Weise gebe ich dir Recht (Außerdem kann man über Geschmack streiten).die Termifilme sind eben brachiale Actionstreifen mit einem Hauch Philosophie.Dieses Philosophische kommt in der Serie einfach vielmehr zum tragen (vor allem durch Sarahs bedeutungsschwabgeren Monologe am Anfang der Folgen), was mir überaus gefällt und auch die Intelligenz der Serie zeigt.
Ach ja und Brian (Derrek) wirst du wahrscheinlich kennen, wenn du früher mal diese unsäglich Teenieserie 90210 gesehen hast.
Finde den Derrek
![]()
Serenity hab ich natürlich schon gesehen, hab mir soweit alles mögliche zu Firefly geholt dieses Monat hol ich mir die Bücher und Comics^^
Serenity ist imo einer der besten Filme soweit. Summer ist darin wirklich überragend aber das tolle ist alle sind wirklich genial. Aber im Film sieht man sie öfters :love4: Allein das Bild wo sie neben Simon auf der Plattform kniet :love3:
Cool das du das so ähnlich siehst, die ersten beiden Filme waren ja sehr gut, der dritte war eher lasch. Aber die Serie ist tiefgründiger, spannender und legt den Fokus auf die Charaktere was ich mag, die angesprochenen Monologe helfen dabei wirklich gut. Ist mir ein Rätsel warum die nicht erfolgreich war aber vlt ist sowa nichts für Amerikaner, Firefly ist ja ähnlich war nicht wirklich viel Action es ging eher um die Charaktere.
Insofern ist sowas wie BSG natürlich erfolgreicher wobei ich das noch net gesehen habe. Aber wenn die zweite Staffel nach ner Fortsetzung schreit dann bekommen wir auch eine und wenns wie bei Firefly ein Film ist

90210 hab ich mal gesehen aber da war ich noch jung frag mich net wer es da sein soll ich rate mal der ganz Rechts? Miente auch eher in Filmen oder Serien

Zuletzt bearbeitet: