Serie Terminator - The Sarah Connor Chronicles

Aber gerne doch:knuffel:

ist eben immer interessant und schön Gleichgesinnte zu treffen, jenen weiter zu helfen und vorallem zu philosophieren und andere Perspektiven kennen zu lernen :)

Ich bin schon ganz heiß auf die Season 2 DVD.Hoffentlich mit gaaaanz viel Bonusmaterial wie Bloopers, Behind the Scenes,Artworks,Audiokommentaren (hoffentlich auch wieder von Summer - Das Mädel hat eine engelsgleiche Stimme :love2:) usw.

Weiß jemand , wann die bei uns rauskommen soll ?Zur Not kauf ich Sie erstmal in Englisch und dann nochmal in Deutsch :ugly:.Die Englishe schenk ich dann irgendjemand im Freundeskreis, in dem sich SCC sehr großer Beliebtheit erfreut und die Gesichter verständlicherweise momentan eher lang sind (Season 3).Da kann etwas Aufmunterung ja nicht schaden :)
 
Aber gerne doch:knuffel:

ist eben immer interessant und schön Gleichgesinnte zu treffen, jenen weiter zu helfen und vorallem zu philosophieren und andere Perspektiven kennen zu lernen :)

Ich bin schon ganz heiß auf die Season 2 DVD.Hoffentlich mit gaaaanz viel Bonusmaterial wie Bloopers, Behind the Scenes,Artworks,Audiokommentaren (hoffentlich auch wieder von Summer - Das Mädel hat eine engelsgleiche Stimme :love2:) usw.

Weiß jemand , wann die bei uns rauskommen soll ?Zur Not kauf ich Sie erstmal in Englisch und dann nochmal in Deutsch :ugly:.Die Englishe schenk ich dann irgendjemand im Freundeskreis, in dem sich SCC sehr großer Beliebtheit erfreut und die Gesichter verständlicherweise momentan eher lang sind (Season 3).Da kann etwas Aufmunterung ja nicht schaden :)

Bin genauso heiß auf Season 2 wie du, will neben dem ganzen Bonsumaterial auch umbedingt die deutsche Synchro hören. Wegen Summer's Stimme geb ich dir recht, einfach traumhaft, ihre deutsche Synchronisation ist aber auch nicht schlecht, im Gegenteil sehr gut finde ich^^

Ich schätze mal sie kommt so im Herbst raus, ka ob das hier so ist wie bei Stargate da muss die Staffel immer erst im Fernsehen gelaufen sien bevor sie auf DVD erscheint aber denke mal nicht das sich hier ein Sender an der Übersetzung beteiligt. Sollte die englische früher kommen wird sie definitiv importiert, hoffe auf ein ähnlich geniales Cover wie die erste, man schaue sich nur Summer's Pose an so genial :love2:
 
Ich schaue gerade die 2. Staffel von 'The Big Bang Theory'. In Folge 17 hat Summer doch tatsächlich einen Gastauftritt und spielt sich selbst. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue gerade die 2. Staffel von 'The Big Bang Theory'. In Folge 17 hat Summer doch tatsächlich einen Gastauftritt. :D

war ganz witzig :p. Im Zug mit einem Terminator.Schön fand ich den Satz des einen Nerds: "Its hot here, must be Summer" .Oder seine Theorie, daß Skynet Termis durch die Zeit geschickt hat um sich als Schauspieler auszugeben, die Terminatoren spielen :uglyhammer3:

@ Kiera: DaMatt hat einige Seiten zuvor erwähnt, daß die Serie auf jeden Fall bei Premiere laufen soll und die Jungs sich auch um die Syncro kümmern.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieviele staffeln wird es insgesamt geben und wird man die auch alle auf Bluray kaufen können ? (dt.sprache)
 
war ganz witzig :p. Im Zug mit einem Terminator.Schön fand ich den Satz des einen Nerds: "Its hot here, must be Summer" .Oder seine Theorie, daß Skynet Termis durch die Zeit geschickt hat um sich als Schauspieler auszugeben, die Terminatoren spielen :uglyhammer3:

Insgesamt aber doch ein der schwächeren Folgen. Da gibt es viel bessere. Immerhin weiß man jetzt, dass Raj kein Alkohol braucht um mit Frauen zu sprechen.

@Xenobyte: TSCC hat zwei Staffeln. Und keine weiteren in der Mache.
 
Ich schaue gerade die 2. Staffel von 'The Big Bang Theory'. In Folge 17 hat Summer doch tatsächlich einen Gastauftritt und spielt sich selbst. :D

Davon hab ich gelesen, werd mir die Folge auch mal ansehen :-D

war ganz witzig :p. Im Zug mit einem Terminator.Schön fand ich den Satz des einen Nerds: "Its hot here, must be Summer" .Oder seine Theorie, daß Skynet Termis durch die Zeit geschickt hat um sich als Schauspieler auszugeben, die Terminatoren spielen :uglyhammer3:

@ Kiera: DaMatt hat einige Seiten zuvor erwähnt, daß die Serie auf jeden Fall bei Premiere laufen soll und die Jungs sich auch um die Syncro kümmern.

Ja das hab ich gelesen und da fragte ich mich noch ob die Staffel zeitgleich auf DVD kommt oder erst nach dem Senden auf Premiere. Hatten die auch Staffel 1 synchronisiert, hoffe doch.

@Xenobyte

Wie Fortinbras schon sgate bisher nur 2 und da die Serie von FOX (mögen sie in den ewigen Flammen lodern) abgesetzt wurde, ist bisher keine dritte bestätigt aber es besteht noch Hoffnung^^
 

Danke für den Link, hab zwar schon die ganze Episode geschaut eben aber das heb ich mri auf für meine Summer Sammlung :-D

Die Serie ist ja echt genial, muss ich mir umbedingt uaf DVD besorgen, Staffel 1 gibst bei Amazon wie ich gesehen habe. Fand ihren Auftritt genial und wie die dann von Terminator angefangen haben einfach zu geil :lol:

"Terminator broke my Phone" zu genial. Der Typ war aber auch echt absolut dumm, Summer Winter was ein Scheiß xD
 
wieviele staffeln wird es insgesamt geben und wird man die auch alle auf Bluray kaufen können ? (dt.sprache)

Staffel 1 gibt aufjedenfall schon auf Bluray. War neulich sogar für 30 euro glaube ich bei amazon im angebot kp wieteuer die jetzt ist.

diese big bang serie werde ich mir jetzt wohl auch mal anschauen wo es geraed nichts neues zu Scurbs oder himym gibt. Fange aber wohl mittendrin mit der Summer Folge an die sollte ich auch bald haben :)
 
diese big bang serie werde ich mir jetzt wohl auch mal anschauen wo es geraed nichts neues zu Scurbs oder himym gibt. Fange aber wohl mittendrin mit der Summer Folge an die sollte ich auch bald haben :)

Fang von Anfang an. Ist wie bei den meisten Serien auch hier besser.

Viel Witz liegt bereits in der Einführung der ganzen Charaktere. Da würde doch recht viel verloren gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fang von Anfang an. Ist wie bei den meisten Serien auch hier besser.

Viel Witz liegt bereits in der Einführung der ganzen Charaktere. Da würde doch recht viel verloren gehen.

Denke mal das wird Güni dann auch machen, ich hab die Summer Folge nemutzt um zu sehen ob es mir gefällt und soviel lachen muss ich sonst nur bei Scrubs oder Friends also wird jetzt von vorne begonnen. Ein Pluspunkt der Serie ist Kaley Cuoco, fand sie schon in Charmed genial^^

Und ansonsten wollt ich natürlich nur Summer sehen, sie war so göttlich in der Folge, viel zu süß, süßer gehts kaum :love2:

BTW um mal wieder was zur Serie zu sagen bin jetzt mit Folge 11 duch und muss sagen genial. Die Recherche von Cameron war wirklich sehr gut aufgebaut und ihre Art dann immer das fand ich toll.

Ich vermute mal der T-888 ist ausversehen in 1920 gelandet, denke mal er sollte später ankommen um diese Person die redet zu erschießen aber als er ausversehen den Erbauer des Turms umgebracht hatte musste er ihn selber fertig bauen und hat sich einbetoniert. Richtig genial und Cameron hat ihn dann nach allen Regeln der Kunst vermöbelt, das war so geil :lick:

Ich glaub Cam ist unbesiegbar :-D

So dann mal noch Folge 12 jetzt^^
 
Denke mal das wird Güni dann auch machen, ich hab die Summer Folge nemutzt um zu sehen ob es mir gefällt und soviel lachen muss ich sonst nur bei Scrubs oder Friends also wird jetzt von vorne begonnen. Ein Pluspunkt der Serie ist Kaley Cuoco, fand sie schon in Charmed genial^^

Und ansonsten wollt ich natürlich nur Summer sehen, sie war so göttlich in der Folge, viel zu süß, süßer gehts kaum :love2:

Nope habe es ganz genau wie du gemacht als erstmal die Folge mit Summer geschaut um eben zuschaun wie mir die Serie ansich gefällt und eben wegen Summer. Fand die Folge schon sehr gut werde ich mir aufjedenfall weiter ansehen wobei ich erstmal ein paar andere Serien zuende bringen möchte.

@Topic Habe nun endlich mal weiter gemacht SCC Staffel 1 weiter zuschaunen bin gerade bei Folge 7 also schon sogut wie durch nächste Woche gehts dann wahrscheinlich mit Staffel 2 los.
 
Nope habe es ganz genau wie du gemacht als erstmal die Folge mit Summer geschaut um eben zuschaun wie mir die Serie ansich gefällt und eben wegen Summer. Fand die Folge schon sehr gut werde ich mir aufjedenfall weiter ansehen wobei ich erstmal ein paar andere Serien zuende bringen möchte.

@Topic Habe nun endlich mal weiter gemacht SCC Staffel 1 weiter zuschaunen bin gerade bei Folge 7 also schon sogut wie durch nächste Woche gehts dann wahrscheinlich mit Staffel 2 los.

Ja Staffel 1 hat ja leider nur 9. Hab grad auch ein paar Serien am laufen deswegen muss The Big Bang Theory auch noch etwas warten, wenn ich mit Eine schrecklich nette Familie wieder durchbin gehts los^^

Folge 12 heute noch gesehen, war ganz gut wenn auch deutlich schwächer als 11. Hoffe es geht bald mit Weaver weiter.
 
Ja Staffel 1 hat ja leider nur 9. Hab grad auch ein paar Serien am laufen deswegen muss The Big Bang Theory auch noch etwas warten, wenn ich mit Eine schrecklich nette Familie wieder durchbin gehts los^^

Folge 12 heute noch gesehen, war ganz gut wenn auch deutlich schwächer als 11. Hoffe es geht bald mit Weaver weiter.

Naja, ich steh nicht auf Sitcom im Sinne von BBT, Ausnahme ,wie von dir erwähnt, bildet hier die schrecklich nette Familie.Al ist einfach Kult.Ich brauch ihn mir nur auf seinem Sofa vorstellen und kann lachen :-D

@ Topic: Dann dürftest du ja jetzt langsam zu den unter Fans liebevoll "Crazy Sarah - Episodes" genannten Folgen ankommen.Da gibts wirklich ein paar Hänger, nichtsdestotrotz gibts auch dort schöne, stimmungsvolle Szenen. Und jede Serie hat eben mal langatmige Folgen. Und ja, mit Weaver wirst du noch mindestens 2 wirklich gute "Kick Ass"-Momente haben.Aber mindestens genauso viele gruselig, kalte Momente, besonders zusammen mit Ihrer "Tochter" Savannah.

@ Güni: dürfte "Vicks Chip" oder "Gods Hand" sein oder?

Also "Gods Hand" ist ne klasse Folge.Viele Parallelen zur Zeit von T2 und der Zeit danach.nur der Schauspieler von Dr. Silvermann war etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man Silvermann aus den Filmen kennt :).Aber Schwamm drüber.

Und "Vicks Chip" bildet ja einen Höhepunkt.Cammy bekommt in der Folge , glaube ich, Ihre CPU entfernt :o.Achtet mal auf John , wenn er Ihre CPU wieder einsetzt.Ich sage euch, die Ami-Foren liefen ganz schön heiß nach der Szene und die "Jameron"-Threads (Kiera weiß ja nun, was das ist) schoßen wie Pilze aus dem Boden :-D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Hand Gottes habe ich gestern noch gesehen hat mir gut gefallen die Folge aber wie du schon sagtest dr. silvermann war schon sehr gewöhnungsbedürftig. Heute abend kommen dann die letzten beiden Folgen dran. :)
 
Naja, ich steh nicht auf Sitcom im Sinne von BBT, Ausnahme ,wie von dir erwähnt, bildet hier die schrecklich nette Familie.Al ist einfach Kult.Ich brauch ihn mir nur auf seinem Sofa vorstellen und kann lachen :-D

@ Topic: Dann dürftest du ja jetzt langsam zu den unter Fans liebevoll "Crazy Sarah - Episodes" genannten Folgen ankommen.Da gibts wirklich ein paar Hänger, nichtsdestotrotz gibts auch dort schöne, stimmungsvolle Szenen. Und jede Serie hat eben mal langatmige Folgen. Und ja, mit Weaver wirst du noch mindestens 2 wirklich gute "Kick Ass"-Momente haben.Aber mindestens genauso viele gruselig, kalte Momente, besonders zusammen mit Ihrer "Tochter" Savannah.

@ Güni: dürfte "Vicks Chip" oder "Gods Hand" sein oder?

Also "Gods Hand" ist ne klasse Folge.Viele Parallelen zur Zeit von T2 und der Zeit danach.nur der Schauspieler von Dr. Silvermann war etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man Silvermann aus den Filmen kennt :).Aber Schwamm drüber.

Und "Vicks Chip" bildet ja einen Höhepunkt.Cammy bekommt in der Folge , glaube ich, Ihre CPU entfernt :o.Achtet mal auf John , wenn er Ihre CPU wieder einsetzt.Ich sage euch, die Ami-Foren liefen ganz schön heiß nach der Szene und die "Jameron"-Threads (Kiera weiß ja nun, was das ist) schoßen wie Pilze aus dem Boden :-D.

Al ist natürlich Kult, bin grad bei Staffel 3, die Serie ist so ein Meisterwerk :-D

Folge 12 war schon etwas crazy mit den 3 verschiedenen Zeitlinen aber richtig gut gemacht. Und klar hat jede Serie mal Hänger ausser Firefly da gibt es sowas net aber die war auch zu kurz :( Stargate hatte ja auch mal schwache Episoden auch wenn sie mir immer noch sehr gefallen^^

Freu mich schon auf Weaver, die Frau ist so geheimnissvoll. Aber es ist ja eigentlich nicht ihre richtige Tocher soweit ich das verstanden habe.

Die Folge "Vicks Chip" ist echt genial, besonders der Moment den du geschildert hast, Gänsehaut. Aber aus Season 2 Folge 1 das mit den Autos fand ich noch besser :) Hoffe Riley offenbart sich noch in der zweiten Staffel, die ist auch mehr als man glaubt.
 
Freu mich schon auf Weaver, die Frau ist so geheimnissvoll. Aber es ist ja eigentlich nicht ihre richtige Tocher soweit ich das verstanden habe.

Die Folge "Vicks Chip" ist echt genial, besonders der Moment den du geschildert hast, Gänsehaut. Aber aus Season 2 Folge 1 das mit den Autos fand ich noch besser :) Hoffe Riley offenbart sich noch in der zweiten Staffel, die ist auch mehr als man glaubt.

Catherine bleibt das auch bis zum Schluss, keine Sorge.Ist so etwas wie der Köder dieser Season, der dich zur nächsten Folge zieht (brauchte ich nicht/Ich hatte Cam;-)) und die Zeit bis die nächsten Folge unertäglich machte :scan: Und Ja, die echte Mrs. Weaver kam mit Ihrem Mann bei einem Heliabsturz um (vielleicht war ja der T-1001 involviert, who knows ? )

Riley nervt (und Cam stimmt mit mir da überein):sorry: Sehen fast alle so. Kleiner Tip:

(könnte ein Spoiler sein)
gewöhn dich nicht zu sehr an Sie
 
Zuletzt bearbeitet:
Catherine bleibt das auch bis zum Schluss, keine Sorge.Ist so etwas wie der Köder dieser Season, der dich zur nächsten Folge zieht (brauchte ich nicht/Ich hatte Cam;-)) und die Zeit bis die nächsten Folge unertäglich machte :scan: Und Ja, die echte Mrs. Reaver kam mit Ihrem Mann bei einem Heliabsturz um (vielleicht war ja der T-1001 involviert, who knows ? )

Riley nervt (und Cam stimmt mit mir da überein):sorry: Sehen fast alle so. Kleiner Tip:

(könnte ein Spoiler sein)
gewöhn dich nicht zu sehr an Sie

Ich hab ja auch Cameron die mich dazu antreibt immer weiter zu sehen aber Catherine ist auch so ne Sache die mich wissen lassen will wie es weitergeht^^

Klar nervt Riley, ich mag die net wirklich ich mein nur das sie irgendiwe mehr wissen muss weil sie sich ja mit Jessie getroffen hat und soweit ich das verstanden habe auch einiges weiß. Aber mögen tu ich sie eh net John hat jemand besseres verdient und zwar Cam :-D

Je früher sie weg ist desto weniger Screentime stiehlt sie Cameron^^
 
Zurück
Top Bottom