Serie Terminator - The Sarah Connor Chronicles

Klar da hast du Recht, will ich natürlich nicht vergessen :)

Ich glaub ja auch dran, es muss weitergehen nur hoffentlich mehr als ne Season 3 wiel sonst muss man ja alles in Season 3 unterbringen und ich weiß net ob das was wird, bei Stargate The Ark merkte man schon das es ne eigene Staffel sein sollte aber ok das ist ein Film gewesen kein gutes Beispiel^^

Danke für die Links, werds mir mal genauer ansehen. Bin eh noch auf der Suche nah guten Fanseiten zu TSCC und Summer :love4:

Bisher hab ich auch nur das T4 Wallpaper von Summer, von Morena find ich keine gescheiten und von Summer gefällt mir das am besten bisher. Das Poster sieht auch super aus, würd ich mir gerne ins Zimmer hängen :-D

Zum Poster nochmal kurz:

Warum glühen die Augen blau, soweit ich weiß sind sie doch rot oder^^
 
Warum glühen die Augen blau, soweit ich weiß sind sie doch rot oder^^

Die von den Arnold z.b. leuchten auch Rot aber die von der TX aus Terminator 3 waren blau. Ich glaube die von Summer sind auch blau. Kann mich an ne Szene im Piloten erinnern wo sie ihre augen hat leuchten lassen (wie nen goa`uld ^^)
 
Die von den Arnold z.b. leuchten auch Rot aber die von der TX aus Terminator 3 waren blau. Ich glaube die von Summer sind auch blau. Kann mich an ne Szene im Piloten erinnern wo sie ihre augen hat leuchten lassen (wie nen goa`uld ^^)

Das haste Recht, stimmt der T-X hatte auch blau. Und an die Szene die auch im Intro so ähnlich vvorkam erinner ich mich sieht wirklich aus wie ein Goa'uld^^

Hatte nur heute Morgen ein Video gesehen wo sie rote Augen hatte aber hab mich vlt verguckt. Cromatie hat rot denk ich mal sicher.

Blau sieht auch besser aus :)
 
Blau passt zumindest besser zu ihr. Vll haben die "Männlichen" Terminatoren Rote augen und die Frauen Blau jaja Skynet hat schon nen sinn für mode.
 
Danke für die Links, werds mir mal genauer ansehen. Bin eh noch auf der Suche nah guten Fanseiten zu TSCC und Summer :love4:

Bisher hab ich auch nur das T4 Wallpaper von Summer, von Morena find ich keine gescheiten und von Summer gefällt mir das am besten bisher. Das Poster sieht auch super aus, würd ich mir gerne ins Zimmer hängen :-D

Zum Poster nochmal kurz:

Warum glühen die Augen blau, soweit ich weiß sind sie doch rot oder^^

@ Kiera.Na dann versorg ich dich mal mit ein paar Desktops:p hier noch ein paar schöne Desktops von TSCC (auf Terminatowiki gibts noch mehr schöne Sachen einfach mal etwas stöbern :

einer meiner Lieblinge
q67NkvfOfR8VDXWytr2ulQ206488

2Cw1-KKTnkpx_oUjc0blQw184207

auch ganz weit vorne :blushed:

SpqP5VvdIfyd_XSKg_vrCQ179130

We63-CywFCfG80kqi3k__Q803825

fNN_PnhCxAiYSWa-FUEgUg587864

zum Thema Augen:

das ist ein wahrscheinlich ein grober Plotfehler, denn immer wenn Cam ihre Augen leuchten ließ waren Sie blau:

hier mal ein Bild von Cam aus dem Piloten:

200px-Cameron_blue_eyes.jpg

und hier aus dem Opening:

Cameron_blue_eyes4.jpg

und jetzt (ACHTUNG: SPOILER) Cam am Ende von Season 2

2v1w714.jpg

da hat jemand beim plot grob gepennt :p.Macht die Serie aber nicht schlechter.Ich vermute auf der DVD wirds gefixt :)
 
@ Kiera.Na dann versorg ich dich mal mit ein paar Desktops:p hier noch ein paar schöne Desktops von TSCC (auf Terminatowiki gibts noch mehr schöne Sachen einfach mal etwas stöbern :

einer meiner Lieblinge
q67NkvfOfR8VDXWytr2ulQ206488

2Cw1-KKTnkpx_oUjc0blQw184207

auch ganz weit vorne :blushed:

SpqP5VvdIfyd_XSKg_vrCQ179130

We63-CywFCfG80kqi3k__Q803825

fNN_PnhCxAiYSWa-FUEgUg587864

zum Thema Augen:

das ist ein wahrscheinlich ein grober Plotfehler, denn immer wenn Cam ihre Augen leuchten ließ waren Sie blau:

hier mal ein Bild von Cam aus dem Piloten:

200px-Cameron_blue_eyes.jpg

und hier aus dem Opening:

Cameron_blue_eyes4.jpg

und jetzt (ACHTUNG: SPOILER) Cam am Ende von Season 2

2v1w714.jpg

da hat jemand beim plot grob gepennt :p.Macht die Serie aber nicht schlechter.Ich vermute auf der DVD wirds gefixt :)

Danke für die Bilder, die sind alle genial :lick:

Werd ich mal rumstöbern, kannst du mir nochmal die genaue Adresse von Terinatorwiki geben?^^

Bezüglich des Fehlers stimm ich dir wohl zu genau diese Szenen hab ich in nem Youtube Vergleich zwischen Arnie und Summer gesehen, wobei da nur Summer gewinnen kann :-D

Sobald ich zu Hause bin poste ich mal mein aktuelles Desktopbild, das find ich auch genial :)
 
Danke für die Bilder, die sind alle genial :lick:

Werd ich mal rumstöbern, kannst du mir nochmal die genaue Adresse von Terinatorwiki geben?^^

Bezüglich des Fehlers stimm ich dir wohl zu genau diese Szenen hab ich in nem Youtube Vergleich zwischen Arnie und Summer gesehen, wobei da nur Summer gewinnen kann :-D

Sobald ich zu Hause bin poste ich mal mein aktuelles Desktopbild, das find ich auch genial :)

Zeig mal her deinen Desktop :)

Hier mal der Link....des Englischen mächtig sein sollte man schon (aber da du Serien auch imn O-Ton schaust, sehe ich da absolut keine Probleme :) )

Viele Infos, Fanfics, Bilder und Erklärungen zu Story, Termiemodellen usw.

http://terminatorwiki.fox.com/

und Jupp, Summer´s TOK-715 würde auch Arnies Modell T-800 ziemlich alt aussehen lassen,Optisch gibt´s ja sowieso nix zu lamentieren.Alter Firefly-Insider: "No Power in the ´Verse can stop her" :p
 
Zeig mal her deinen Desktop :)

Hier mal der Link....des Englischen mächtig sein sollte man schon (aber da du Serien auch imn O-Ton schaust, sehe ich da absolut keine Probleme :) )

Viele Infos, Fanfics, Bilder und Erklärungen zu Story, Termiemodellen usw.

http://terminatorwiki.fox.com/

und Jupp, Summer´s TOK-715 würde auch Arnies Modell T-800 ziemlich alt aussehen lassen,Optisch gibt´s ja sowieso nix zu lamentieren.Alter Firefly-Insider: "No Power in the ´Verse can stop her" :p

Danke für den Link, englisch kann ich klar nur net so gut aber es reicht :)

Oh und ist bekannt das Cameron ein TOK-715 ist? Dachte ihre Modellnummer wäre soweit unbekannt?^^

Hier mal der Desktop

t1summer1600.jpg


Finde ihren Blick da so genial^^ Schade das man ihr spezielles Zeichen, wenn ich es mal so nennen darf, bei der linken Augenbraue nicht sieht, ist das was aus TSCC oder natürlich? Müsst ich mal nachschlagen ich find das sieht süß aus :)

Und den Firefly Satz hab ich verstanden, muss die Serie nach TSCC neu beginnen, sie ist einfach so perfekt :-D
 
Danke für den Link, englisch kann ich klar nur net so gut aber es reicht :)

Oh und ist bekannt das Cameron ein TOK-715 ist? Dachte ihre Modellnummer wäre soweit unbekannt?^^




Finde ihren Blick da so genial^^ Schade das man ihr spezielles Zeichen, wenn ich es mal so nennen darf, bei der linken Augenbraue nicht sieht, ist das was aus TSCC oder natürlich? Müsst ich mal nachschlagen ich find das sieht süß aus :)

Und den Firefly Satz hab ich verstanden, muss die Serie nach TSCC neu beginnen, sie ist einfach so perfekt :-D

Ihr kleiner Leberfleck ist echt und macht Sie eigentlich nur noch niedlicher :p

Und nee, ist beides aus Promoshots aus TSCC.Das Große ist aus S1 (gut zu sehen an ihrem lilanen Lederjacket) das kleine ist Cam in Season 2.

Dein Bild habe ich übrigens auch :). habe ich hier gefunden.Ist die größte Summer-Gallery im Netz.

http://www.summer-glau.net/gallery/
 
Ihr kleiner Leberfleck ist echt und macht Sie eigentlich nur noch niedlicher :p

Und nee, ist beides aus Promoshots aus TSCC.Das Große ist aus S1 (gut zu sehen an ihrem lilanen Lederjacket) das kleine ist Cam in Season 2.

Dein Bild habe ich übrigens auch :). habe ich hier gefunden.Ist die größte Summer-Gallery im Netz.

http://www.summer-glau.net/gallery/

Sag ich ja auch *g*

Danke, die Gallery hatte ich schon in den Favoriten, muss ich umbedingt mal durchstöbern um mehr zu fnden^^

Danke nochmal für diene Bilder, da bastel ich mir dann nochwas raus.

Jetzt mal weitersehen, mir wird die Beziehung zwischen Ellsion und Weaver noch net so ganz klar, wäre John nicht dabei gewesne hätte Cam Ellision ja eh schon erledigt.
 
Sag ich ja auch *g*



Jetzt mal weitersehen, mir wird die Beziehung zwischen Ellsion und Weaver noch net so ganz klar, wäre John nicht dabei gewesne hätte Cam Ellision ja eh schon erledigt.

So viel sei gesagt: Es wird zunehmens undurchsichtiger, auf welcher Seite Weaver steht. Und bereite dich auf ein vertrautes Gesicht wieder.Sein Name wir John Henry lauten ;-)

ach und zu Cam´s TOK 715: da gibts nur diesen Anhaltspunkt (frühe Promoshots)

scc-promo-poster-018.jpg

bei "Class" schauen
 
So viel sei gesagt: Es wird zunehmens undurchsichtiger, auf welcher Seite Weaver steht. Und bereite dich auf ein vertrautes Gesicht wieder.Sein Name wir John Henry lauten ;-)

ach und zu Cam´s TOK 715: da gibts nur diesen Anhaltspunkt (frühe Promoshots)

scc-promo-poster-018.jpg

bei "Class" schauen

Ok gesehen, hast recht, wobei es schwer ist von Summer auf Class zu gucken aber für 3 Sekunden hat es gereicht xD

Bekanntes Gesicht wenn man die Filme gesehen hat?^^ Die müsste ich dann wohl erst wieder auffrischen.

Hast du Summer's Kommentar zur Absetzung gelesen? Klingt teilweise nicht ermutugend ausser ich habs falsch verstanden.

Anyway, I just want to say that acting for anyone who enjoys it is a privilege. Thank you all for helping make that possible. I am devastated that our show will not be back (Jameron forever!!!), but I can’t say that I’m ungrateful for the opportunity to be part of something so special. I’m really proud of what our team put together and eternally thankful to all of you for embracing what we were trying to do…

Hoffentlich basiert ihre Einschätzung nur auf der momentan Situation. Und Jameron ist wohl Josh Friedman und Cameron he?^^

Edit: Ok in Folge 10 wird John Henry enthüllt, krasse Sache hätte eher aufd was anderes im Bezug auf Cromatie getippt aber das war schon eine übelst geniale Szene. Allerdings glaube ich ja das

John Henry zu Skynet wird zumindest kommt es mir so vor als würde Catherine das aufbauen^^. Naja net mehr lange warten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok gesehen, hast recht, wobei es schwer ist von Summer auf Class zu gucken aber für 3 Sekunden hat es gereicht xD

Bekanntes Gesicht wenn man die Filme gesehen hat?^^ Die müsste ich dann wohl erst wieder auffrischen.

Hast du Summer's Kommentar zur Absetzung gelesen? Klingt teilweise nicht ermutugend ausser ich habs falsch verstanden.

Anyway, I just want to say that acting for anyone who enjoys it is a privilege. Thank you all for helping make that possible. I am devastated that our show will not be back (Jameron forever!!!), but I can’t say that I’m ungrateful for the opportunity to be part of something so special. I’m really proud of what our team put together and eternally thankful to all of you for embracing what we were trying to do…

Hoffentlich basiert ihre Einschätzung nur auf der momentan Situation. Und Jameron ist wohl Josh Friedman und Cameron he?^^

Edit: Ok in Folge 10 wird John Henry enthüllt, krasse Sache hätte eher aufd was anderes im Bezug auf Cromatie getippt aber das war schon eine übelst geniale Szene. Allerdings glaube ich ja das

John Henry zu Skynet wird zumindest kommt es mir so vor als würde Catherine das aufbauen^^. Naja net mehr lange warten :)

Moin, moin :)

Naja Summer ist ja "nur" Actor, was bedeuted , daß administrative Entscheidungen und Information nur dann bei Ihr ankommen , sollten Sie auch für Sie wichtig sein.Was in der Führungsetage besprochen wird, erreicht Sie nur, wenns spruchreif ist.Selbstverständlich ist Sie traurig...wenn ich könnte würde ich Sie trösten :).

und zu Jameron: ist ein Ambigramm, was die Fans mit ihren Fanfictions oder den Interpretationen der einzelnen Folgen, in denen /J/ohn und C/ameron/ mehr als nur Freundschaft für einander empfinden, erfunden haben.Hier wirds erklärt:

http://terminatorwiki.fox.com/thread/2240771/THE+OFFICIAL+JAMERON+THREAD

und hier mal´n Bild:
GW433



Sie ist also ein "Shipper" :p:)

zu John Henry:

Cromatie bildet nur die Outputhardware.Sein Gehirn bildet nun eine von der Zeira Coop. entwickelte KI......der Türke wird dabei auch noch eine Rolle spielen ;-)

Achtung starker Spoiler
Catherine bildet soz. die Speerspitze einer Splittergruppe seitens Skynet, welche ein Koexistens MIT der Menschheit und nicht die Vernichtung eben jener anstrebt.Agent Ellision ist sozusagen JH´s Lehrmeister, der Ihm auch Recht- und Unrecht, soziale Gefüge und Religion (und natürlich auch Schach ;) vermittelt

John Henry ist im Prinzip vom Verstand her ein Kleinkind, was beständig lernt.(gibt später noch lustige Momente mit Weavers Tochter Savannah und gemeinsamen Legospielen, in welchen immer wieder die maschinelle Logik und Effektiv-Analysen (BEI LEGO!!) John Henrys zum Schmunzeln anregen :p)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, moin :)

Naja Summer ist ja "nur" Actor, was bedeuted , daß administrative Entscheidungen und Information nur dann bei Ihr ankommen , sollten Sie auch für Sie wichtig sein.Was in der Führungsetage besprochen wird, erreicht Sie nur, wenns spruchreif ist.Selbstverständlich ist Sie traurig...wenn ich könnte würde ich Sie trösten :).

und zu Jameron: ist ein Ambigramm, was die Fans mit ihren Fanfictions oder den Interpretationen der einzelnen Folgen, in denen /J/ohn und C/ameron/ mehr als nur Freundschaft für einander empfinden, erfunden haben.Hier wirds erklärt:

http://terminatorwiki.fox.com/thread/2240771/THE+OFFICIAL+JAMERON+THREAD

und hier mal´n Bild:
GW433



Sie ist also ein "Shipper" :p:)

zu John Henry:

Cromatie bildet nur die Outputhardware.Sein Gehirn bildet nun eine von der Zeira Coop. entwickelte KI......der Türke wird dabei auch noch eine Rolle spielen ;-)

Achtung starker Spoiler
Catherine bildet soz. die Speerspitze einer Splittergruppe seitens Skynet, welche ein Koexistens MIT der Menschheit und nicht die Vernichtung eben jener anstrebt.Agent Ellision ist sozusagen JH´s Lehrmeister, der Ihm auch Recht- und Unrecht, soziale Gefüge und Religion (und natürlich auch Schach ;) vermittelt

John Henry ist im Prinzip vom Verstand her ein Kleinkind, was beständig lernt.(gibt später noch lustige Momente mit Weavers Tochter Savannah und gemeinsamen Legospielen, in welchen immer wieder die maschinelle Logik und Effektiv-Analysen (BEI LEGO!!) John Henrys zum Schmunzeln anregen :p)


Da hast du natürlich Recht, was ganz oben abgeht wird sie kaum wissen solange es nicht für sie von Belang ist. Aber diese Einstellung zeigt ja auch das sie sehr an der Rolle hängt und weitermachen will^^

Und nicht nur du würdest sie trösten wenn du könntest ich auch wenns ginge aber ich denke sie kommt damit klar, ist nur hart das ihre zweite Serie auch so früh abgesetzt wurde. Naja Summer schafft das, hoffe wir sehen sie bald wieder, den abgesehen von Morena Baccarin (Inarra aus Firefly) ist sie imo die beste Schauspielerin die ich kenne, un natürlich auch die schönste, nach Morena :love4:

Aber mal zu TSCC, ich glaub wir brauchen ne Summer Gruppe XD

Das mit Jameron hätte ich mir denken können, nicht genug nachgedacht^^ In Infanity erwähnt sie ja auch das sie Thomas Dekker sehr mag und er ihr Lieblingsdarsteller von John Conner ist :)

Den starken Spoiler lass ich mal aus und les ihn in einer Woche dann. Zu Croamtie kann ich sagen das ich es gut finde das er so weiter vorkommt auch wenn er es nicht wirklich ist. Da merkt man aber das Catherine Wissen aus der Zukunft hat, weil die ham ihn schnell hinbekommen. Bin mal auf Folge 11 heute gespannt^^

Freu mich auf die letzen Folgen, leider sinds net mehr viele :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Summer schafft das, hoffe wir sehen sie bald wieder, den abgesehen von Morena Baccarin (Inarra aus Firefly) ist sie imo die beste Schauspielerin die ich kenne, un natürlich auch die schönste, nach Morena :love4:

Aber mal zu TSCC, ich glaub wir brauchen ne Summer Gruppe XD

Naja Summer ist vom Schauspiel imo besser als Morena und optisch genauso :D . Hast du mitlerweile die Promos von V gesehen :/ .

Btw. Bin auch für ne summer fan gruppe :D
 
Naja Summer ist vom Schauspiel imo besser als Morena und optisch genauso :D . Hast du mitlerweile die Promos von V gesehen :/ .

Btw. Bin auch für ne summer fan gruppe :D

Ist bei mir dann wohl umgekehrt aber ist eben Geschmack^^ Zu V ja hab ich werd ich heute mal nen Blog zu machen, nen kleinen :)

Ich schau mal ob ich Lust habe ne Gruppe aufzumachen, erstellen ist ja net schwer nur befüllen.
 
Das befüllen der Gruppe kann eigentlich nicht besonders schwer sein :D mit nen wenig Werbung wird das schon ^^
 
Das befüllen der Gruppe kann eigentlich nicht besonders schwer sein :D mit nen wenig Werbung wird das schon ^^

Die mach ich dann ich meinte eher vom Design her, bei meiner Rihanna Gruppe hat das lange gedauert aber dank Digitalsilo hab ich genug Quellen mit Media :-D

Werd mich vlt am WE ransetzen wenn mich Arma 2 und Salavtion lässt xD
 
Also 3 Mitglieder sin ja schonmal sicher :)




Wenn das Summer wüsste, Sie würde dich wahrscheinlich so ansehen:

GW433

das Kleid hat Sie an dem Tag, als ich auf der Fedcon war getragen *schwärm*:blushed:

Genialer Blick *lach* Weißte auch warum sie da so geblickt hat. Aber ich muss sagen Morena hat mich als Adria in Stargate bisher am meisten beeindruckt udn auch als Inarra in Firefly war sie wirklich perfekt, sie hatte ja soweit ich mir das nicht einbilde mehr Screentime als Summer in der Serie.

Sind aber beides meine Traumfrauen, weswegen ich ja für beide ne Gruppe aufmachen muss aber zuviele Gruppen kommen nicht gut Summer reicht, Morena bleibt heimlich *g*

Ich schick dann heute die Anfrage raus mal sehen wie lange es dauert bis die Gruppe genehmigt wird, kann man dann quasi auch als ne TSCC Gruppe sehen. Beim Namen weiß ich net entweder Summer Glau oder was anderes vlt Cameron wobei sie ja dann auf eine Rolle reduziert wäre käme vlt auch net so gut.

Vlt habt ihr ja noch Vorschläge, wenn ich TSCC geschaut habe schick ich sie raus bis dahin ist ja noch Zeit^^

Und ich muss dir nochmal danken das du mir alles erklärst, wie gesagt erst dank TSCC intressier ich mich mehr für das Terimantor Franchise und da find ich es super das du mir da so hilfst. Jetzt muss nur noch Staffel 3 für 2010 bestätigt werden und ich bin überglücklich :)
 
Zurück
Top Bottom