Serie Terminator - The Sarah Connor Chronicles

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pisuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das Finale der 2. Staffel schreit nach einer Fortsetzung :-) Und , verdammt noch mal, die werden wir auch bekommen *Fingerkreutz*

Bei mir ist es mit Serien eher weit hergeholt.Bei SCC ist das anders.Meine 2. Serie die ich wirklich intensiv verfolge, weil Sie mich einfach interessiert und ich wissen will, wie es mit den Chars weitergeht.

Und der Sountrack ist wirklich genial. Bear McCreary hat wirklich ganze Arbeit geleistet und das Terminatorgefühl sehr gut rübergebracht.Beim Abspann bekomm ich und meine Freundin fast immer ne Gänsehaut.Schön :-)

Ne 2. Staffel von Firefly wäre wirklich genial und würde Sinn machen, da nun ja bekannt ist welches Kultpotenzial und vor allem engagierte Fanbase die Serie hat.In dem Zusammenhang kann ich dir auch Serenity empfehlen.Ist sozusagen die offizielle Fortsetzung im Filmformat mit einer wiedermal überragenden Summer als River :love8:

und nö, du wirst nicht gebranntmarkt, denn in gewisser Weise gebe ich dir Recht (Außerdem kann man über Geschmack streiten).die Termifilme sind eben brachiale Actionstreifen mit einem Hauch Philosophie.Dieses Philosophische kommt in der Serie einfach vielmehr zum tragen (vor allem durch Sarahs bedeutungsschwabgeren Monologe am Anfang der Folgen), was mir überaus gefällt und auch die Intelligenz der Serie zeigt.

Ach ja und Brian (Derrek) wirst du wahrscheinlich kennen, wenn du früher mal diese unsäglich Teenieserie 90210 gesehen hast.

Finde den Derrek :-P

beverly_hills_90210.jpg

Serenity hab ich natürlich schon gesehen, hab mir soweit alles mögliche zu Firefly geholt dieses Monat hol ich mir die Bücher und Comics^^

Serenity ist imo einer der besten Filme soweit. Summer ist darin wirklich überragend aber das tolle ist alle sind wirklich genial. Aber im Film sieht man sie öfters :love4: Allein das Bild wo sie neben Simon auf der Plattform kniet :love3:

Cool das du das so ähnlich siehst, die ersten beiden Filme waren ja sehr gut, der dritte war eher lasch. Aber die Serie ist tiefgründiger, spannender und legt den Fokus auf die Charaktere was ich mag, die angesprochenen Monologe helfen dabei wirklich gut. Ist mir ein Rätsel warum die nicht erfolgreich war aber vlt ist sowa nichts für Amerikaner, Firefly ist ja ähnlich war nicht wirklich viel Action es ging eher um die Charaktere.

Insofern ist sowas wie BSG natürlich erfolgreicher wobei ich das noch net gesehen habe. Aber wenn die zweite Staffel nach ner Fortsetzung schreit dann bekommen wir auch eine und wenns wie bei Firefly ein Film ist :)

90210 hab ich mal gesehen aber da war ich noch jung frag mich net wer es da sein soll ich rate mal der ganz Rechts? Miente auch eher in Filmen oder Serien xD

Zuletzt bearbeitet:
Cool das du das so ähnlich siehst, die ersten beiden Filme waren ja sehr gut, der dritte war eher lasch. Aber die Serie ist tiefgründiger, spannender und legt den Fokus auf die Charaktere was ich mag, die angesprochenen Monologe helfen dabei wirklich gut. Ist mir ein Rätsel warum die nicht erfolgreich war aber vlt ist sowa nichts für Amerikaner, Firefly ist ja ähnlich war nicht wirklich viel Action es ging eher um die Charaktere.

Die ersten beiden waren wirklich Meisterwerke von James Cameron....vom Meister eben :-).Allerdings eben auch Popcornkino in der sich die Charakterenwicklung und deren Beziehungen zu einander in 2 Std quetschen lassen musste und sich diese auch noch mit vielen Effekten, Explosionen und Aktion teilen muss....geht einfach nicht anders:-P.

In der Serie hat man viel mehr Zeit auf die Personen und deren Emotionen, Beweggründe und Entwicklung einzugehen.Und da hat Josh Friedman ganze Arbeit geleistet.Kein Terminator war jemals vielschichtiger und tiefgründiger als Cam (man bedenke die Balletszene und die Definition eines Termi von Kunst und Schönheit...sehr intelligent und pures Gold).Das erste Mal im T-Franchise, daß ich mich um einen Termi derartig kümmere und mir Gedanken über Ihn mache.Naja und Summer ist nun einfach mal wieder großartig.

Wobei Josh in der 2. Staffel meines Erachtens nach den Fokus zu sehr auf Sarah lenkt (ich meine klar, es sind nunmal IHRE Chroniken, aber Cam ist nunmal der eigentliche Star und das sehen fast alle so).Da geht es drei oder 4 Folgen lang nur um Sarah´s Psyche :oops: und kaum Cameron-Szenen :shakehead:

Und ja, die Sendung ist für den Durchschnittsami wahrscheinlich einfach zu intelligent, der Handlungsbogen einfach zu groß und vorallem baut die Serie auf den vorhergehenden Folgen auf und es ist keine klassich flache "Bösewicht der Woche" Serie, was mir bei Reaper bsplw. negativ auffällt.

Das Genick gebrochen hat SCC allerdings....wie sollte es anders sein....FOX.Mit dem Wechsel des Timeslots von Montag auf Freitag ( hallo ? wer ist am Freitag denn bitte zu Hause anstatt unterwegs/auf Party oder der Gleichen).Freitag ist bei Fox der klassische Todestag (liebevoll Deathslot genannt) für Serien, aber selbst hier konnte TSCC mit mehr als guten DVR-Ratings (Festplattenrecorderaufzeichnungen) auftrumpfen.Nur leider interressiert das Fox nicht, denn die sind nicht werberelevant und bringen kein Geld (da haben wir den schnöden Mammon wieder), sondern hält lieber am veralteten Nielsen-Ratingsystem fest.

Ach und Brian ist der im blauen Sweatshirt :-P

Zuletzt bearbeitet:
Die ersten beiden waren wirklich Meisterwerke von James Cameron....vom Meister eben :-).Allerdings eben auch Popcornkino in der sich die Charakterenwicklung und deren Beziehungen zu einander in 2 Std quetschen lassen musste und sich diese auch noch mit vielen Effekten, Explosionen und Aktion teilen muss....geht einfach nicht anders:-P.

In der Serie hat man viel mehr Zeit auf die Personen und deren Emotionen, Beweggründe und Entwicklung einzugehen.Und da hat Josh Friedman ganze Arbeit geleistet.Kein Terminator war jemals vielschichtiger und tiefgründiger als Cam (man bedenke die Balletszene und die Definition eines Termi von Kunst und Schönheit...sehr intelligent und pures Gold).Das erste Mal im T-Franchise, daß ich mich um einen Termi derartig kümmere und mir Gedanken über Ihn mache.Naja und Summer ist nun einfach mal wieder großartig.

Wobei Josh in der 2. Staffel meines Erachtens nach den Fokus zu sehr auf Sarah lenkt (ich meine klar, es sind nunmal IHRE Chroniken, aber Cam ist nunmal der eigentliche Star und das sehen fast alle so).Da geht es drei oder 4 Folgen lang nur um Sarah´s Psyche :oops: und kaum Cameron-Szenen :shakehead:

Und ja, die Sendung ist für den Durchschnittsami wahrscheinlich einfach zu intelligent, der Handlungsbogen einfach zu groß und vorallem baut die Serie auf den vorhergehenden Folgen auf und es ist keine klassich flache "Bösewicht der Woche" Serie, was mir bei Reaper bsplw. negativ auffällt.

Das Genick gebrochen hat SCC allerdings....wie sollte es anders sein....FOX.Mit dem Wechsel des Timeslots von Montag auf Freitag ( hallo ? wer ist am Freitag den bitte zu Hause anstatt unterwegs/auf Party oder der Gleichen).Freitag ist bei Fox der klassische Todestag (liebevoll Deathslot genannt) für Serien, aber selbst hier konnte TSCC mit mehr als guten DVR-Ratings (Festplattenrecorderaufzeichnungen) auftrumpfen.Nur leider interressiert das Fox nicht, denn die sind nicht werberelevant und bringen kein Geld (da haben wir den schnöden Mammon wieder), sondern hält lieber am veralteten Nielsen-Ratingsystem fest.

Ach und Brian ist der im blauen Sweatshirt :-P

Da ich grad noch am Anfang bin weiß ich noch net genau ob der Fokus zu sehr auf Sraha liegt aber definitiv ist Cameron der eigentliche Star der Serie. Gerade wegen ihr find ich sie auch so intressant, ich meien das liegt auch an Summer's perfekter Leistung und ihrem genialen Aussehen aber wenn da so ein Terminator wie Arnold wäre, würde ich die Serie ungleich unintressanter finden, wenn auch immernoch sehr gut aber eben nicht genial.

Die Szene wo Cam zwischen den Autos eingequetscht wird und John ihr den Chip entfernen will und sie dann verzweifelt ruft das sie ihn liebt, war so genial ich glaube zwar das war Taktik von ihr um aktiv zu bleiben aber man merkt schon da sie da gewisse Gefühle wenn man das so sagen kann aufbaut. Crometi find ich als Terminator auch sehr gut getroffen in der zweiten Staffel bisher.

Was ich in der ersten Staffel auch immer fies fand wenn Sarah Cam Blechmaschine oder so genannt hat, ich mein sie ist ne Maschine ok aber ich könnte das nicht ich hätte Angst sie zu verletzen und nett ist das ja nunmal nicht.

Und naja Fox sollte man eh vergessen, die lassen ja gerne Serien absetzen. Sind halt nur Profitorinetierte Leute da wohl, vlt sollte man sich erstmal ne Fanbase aufbauen die bildet sich halt nicht so schnell. Naja wenigstens gabs hier schonmal 2 Staffel :)

Und den Brain hätte ich da nun gar net erkannt xD Vlt kenn ich ihn aus Sabrina Total verhext^^

Ich glaube man kennt ihn auch aus Heroes Staffel 1 wo er ne wiederkehrende Rolle hat.

SCC habe ich bisher nur die erste Staffel gesehen. Habe mir nun aber die Bluray besorgt und schau die noch ein weiteres mal und dann fange ich mit Staffel 2 an. Wobei ich glaube die erste Folge habe ich sogar schon irgendwo gesehen.

Wartet mal, wurde Season 2 jetzt eigentlich beendet? Bin immer noch auf Stand von Episode 13.

Und keine Season 3? Die FOX Verantwortlichen sollen dem Judgement Day anheim fallen... :x

Nach meinen infos ist Staffel 2 fertig und ne dritte wird nichts geben trotzdem super kritiken und zuspruch von den fans :/

Gerade wegen ihr find ich sie auch so intressant, ich meien das liegt auch an Summer's perfekter Leistung und ihrem genialen Aussehen aber wenn da so ein Terminator wie Arnold wäre, würde ich die Serie ungleich unintressanter finden, wenn auch immernoch sehr gut aber eben nicht genial.

Die Szene wo Cam zwischen den Autos eingequetscht wird und John ihr den Chip entfernen will und sie dann verzweifelt ruft das sie ihn liebt, war so genial ich glaube zwar das war Taktik von ihr um aktiv zu bleiben aber man merkt schon da sie da gewisse Gefühle wenn man das so sagen kann aufbaut. Crometi find ich als Terminator auch sehr gut getroffen in der zweiten Staffel bisher.

Genau das ist es.Arnies "Uncle Bob" war eher eine Vaterfigur außer Konkurrenz und hätte in SCC nie funktioniert.Denn Sarah sieht in Cameron auch unter anderem eine Konkurrentin um die Aufmerksamkeit und Gunst Ihres Sohnes...nicht nur den klassichen Bodyguard.Josh meinte ja auch mal, daß er mit Cam auch die ödipal-interpretierbaren Strukturen aufbrechen wollte.Mann merkt einfach, daß sich zwischen den beiden etwas entwickelt...nur was, das bleibt unklar.Und gerade das ist ja so interressant.
:-)

Und , Jupp. Cromatie ist genial.Seine künstlich wirkenden Verhaltensmuster bringen mich immer zum Schmunzeln.

Cromatie, als FBI-Agent, im Haus von Sarahs Ex.

"Hier ist meine Karte, Sie können mich jederzeit anrufen.....auch nachts...ich schlafe nie" Entgeisterte Blicke von der Familie.Cromatie verlässt unbeeindruckt das Haus.

Oder:

Im Sekretariat der Schule.Der Rektor fragt ihn, auf sein seltsames Verhalten angesprochen " sehen Sie mir in die Augen und sagen Sie , daß Sie noch nie in Ihrem Leben Haschisch geraucht haben.

Er lehnt sich runter und starrte ihn mit seinem emotionslosen Killergesicht an:

" Ich habe noch nie in meinem Leben Haschisch geraucht" *bricht ihm das Genick* :-P

@ güni: es ist noch nix entschieden...siehe Weiter oben.Fox hat nicht die Rechte an SCC, die liegen bei WB und Halycon...die können die Serie auch an andere Networks verticken. Und Family Guy wurde auch 2 mal gecancelt und ist wieder "on Air"

ich habe weiter Hoffnung

Zuletzt bearbeitet:
Genau das ist es.Arnies "Uncle Bob" war eher eine Vaterfigur außer Konkurrenz und hätte in SCC nie funktioniert.Denn Sarah sieht in Cameron auch unter anderem eine Konkurrentin um die Aufmerksamkeit und Gunst Ihres Sohnes...nicht nur den klassichen Bodyguard.Josh meinte ja auch mal, daß er mit Cam auch die ödipal-interpretierbaren Strukturen aufbrechen wollte.Mann merkt einfach, daß sich zwischen den beiden etwas entwickelt...nur was, das bleibt unklar.Und gerade das ist ja so interressant.
:-)

Und , Jupp. Cromatie ist genial.Seine künstlich wirkenden Verhaltensmuster bringen mich immer zum Schmunzeln.

Cromatie, als FBI-Agent, im Haus von Sarahs Ex.

"Hier ist meine Karte, Sie können mich jederzeit anrufen.....auch nachts...ich schlafe nie" Entgeisterte Blicke von der Familie.Cromatie verlässt unbeeindruckt das Haus.

Oder:

Im Sekretariat der Schule.Der Rektor fragt ihn, auf sein seltsames Verhalten angesprochen " sehen Sie mir in die Augen und sagen Sie , daß Sie noch nie in Ihrem Leben Haschisch geraucht haben.

Er lehnt sich runter und starrte ihn mit seinem emotionslosen Killergesicht an:

" Ich habe noch nie in meinem Leben Haschisch geraucht" *bricht ihm das Genick* :-P

@ güni: es ist noch nix entschieden...siehe Weiter oben.Fox hat nicht die Rechte an SCC, die liegen bei WB und Halycon...die können die Serie auch an andere Networks verticken. Und Family Guy wurde auch 2 mal gecancelt und ist wieder "on Air"

ich habe weiter Hoffnung

Genau und deswegen ist die Serie ja so intressant aber wir hatten ja schon festgestellt das es wohl zu intelligent ist für die meisten, oder eben zu langweilig weil sie von Terminator brachiale Action erwarten aber da muss man sich einfach mal hinsetzen und die Serie fertigschauen. Gerade dieses Fluchtszenario find ich intressant wenn nicht gleich alles zerstört wird.

Cromatie ist echt cool, das mit dem nie schlafen macht ja auch Cam^^

Die Szene im Finale war auch genial als er Allsion leben gelassen hat, das zeigt das er nicht einfach nur ne Killermaschine ist sondern auch weiterdenken kann und erkennt das er ihn benutzen kann. Achja der Dr. in der ersten Staffel der dann in der Anstalt gelandet ist, ist ja dann auch abgedreht xD Hab die Filem lange net gesehen sieht man das in den Filmen das er "verrückt" wird?

Wartet mal, wurde Season 2 jetzt eigentlich beendet? Bin immer noch auf Stand von Episode 13.

Und keine Season 3? Die FOX Verantwortlichen sollen dem Judgement Day anheim fallen... :x

Klar die hat 22 Folgen wenn ich nicht irre, also schleunigst nachholen ;)

@ Kiera

ja, Dr. Silvermann ist ja im 2 Teil Sarah Psycho-Doc und vollends von Sarahs Wahnsinn überzeugt.Als er Arnie dann wüten und den T 1000 durch Gitter gehen sah, war er sich auch um seine psych. Gesundheit "gelinde besorgt" . Im dritten Teil ist er der Einzige neben Arnie aus dem 2. Teil , der wieder auftaucht.Man erfährt , daß er sich einweisen lassen hat und es Jahre dauerte um die psych. Krankheit zu heilen.....just in dem Augenblick bricht ein T-850 mit einem massivem Bleisarg auf den Schultern durch die Wand eines Mausoleums, als wärs ein Sack Federn :-P Und Silvermann macht das, was er in der 2 schon tat....entgeistert wegrennen.

So ich mach Schluss....wir lesen uns am Montag wieder...

@ Kiera

ja, Dr. Silvermann ist ja im 2 Teil Sarah Psycho-Doc und vollends von Sarahs Wahnsinn überzeugt.Als er Arnie dann wüten und den T 1000 durch Gitter gehen sah, war er sich auch um seine psych. Gesundheit "gelinde besorgt" . Im dritten Teil ist er der Einzige neben Arnie aus dem 2. Teil , der wieder auftaucht.Man erfährt , daß er sich einweisen lassen hat und es Jahre dauerte um die psych. Krankheit zu heilen.....just in dem Augenblick bricht ein T-850 mit einem massivem Bleisarg auf den Schultern durch die Wand eines Mausoleums, als wärs ein Sack Federn :-P Und Silvermann macht das, was er in der 2 schon tat....entgeistert wegrennen.

So ich mach Schluss....wir lesen uns am Montag wieder...

Danke für die Aufklärung, die Szene hab ich noch in Erinnerung :lol:

Freu mich auf weitere Diskussionen zu einer meiner Lieblingsserien und vergiss meine Freundschaftsanfrage nicht die Gründe dafür hab ich ziemlich genau beschreiben :-D

Bios Montag dann :)

Nö, also die egnlischen Eps zu saugen is mir dann doch zu blöd. Dann wart ich bis Herbst bis die gesamte Season auf Premiere kommt...

Nö, also die egnlischen Eps zu saugen is mir dann doch zu blöd. Dann wart ich bis Herbst bis die gesamte Season auf Premiere kommt...

Kann man auch machen kommt die DVD erst nach der Premiere Ausstrahlung oder zeitgleich? Hab keins und sonst muss ich ja noch länger warten.

Bin jetzt bei Folge 6 von Staffel 2, wird wieder richtig genial nach der 4te Folge.

Catherine Weaver ist zimelich undurchsichtig aber ok ist auch ein T-1001. Fand das aber intressant mit ihrer Tochter mal sehen wie es weitergeht. Folge 5 war auch ziemlich cool auch wenn mir da Cam deutlich zu wenig vorkam.

Hm die nach Folge 4 das Intro weggelassen und ab 6 dann gekürzt wie bei Atlantis?

Ich für meinen Teil trauere der Serie keine Träne nach und begrüße die Verlängerung von Dollhouse. Die ganze Sache macht auch aus wirtschaftlicher Sicht mehr Sinn weil die Newscorp sowohl Sender als auch produzierendes Studio stellt. Da ist ein Entgegenkommen einfacher. Außerdem bekommt auch der Sender was vom DVD-Kuchen ab weil die Licensing Fees besser ausfallen.

Die Absetzung von Firefly war damals ein großer Fehler von Fox. Die DVDs verkauften sich wie warme Semmeln. Nachdem was man so hört und liest, sieht Fox durchaus ein, dass es v.a. die eigene Schuld war die dafür sorgte, dass Dollhouse derart schlechte Quoten hat.

Immerhin wurde derjenige, der meinte, in die Entwicklung von Dollhouse eingreifen zu müssen bei FOX abserviert. Jetzt liegt es an seinem Nachfolger das ramponierte Image der Serie zu reparieren. Mir scheint, als sei es Fox tatsächlich daran gelegen mit Whedon zu arbeiten. Vor allem aufgrund der sehr treuen Fanbasis was für einen Autor/Regisseur im TV-Geschäft alles andere als üblich ist.

Mir hat Terminator als Serie nicht gefallen. Vor allem wusste man mit Cameron zu wenig anzufangen. Summer Glau kann mehr als das. Mit Glück kann sie das auch bald zeigen.

Ich kann mich dieses Jahr im allgemeinen nicht beschweren. Alles was ich wollte wird fortgesetzt...inkl. sämtlicher 'Bubble'-Shows wie Chuck.

Naja für mich war das immer eine zwischendurch Serie, d.h. ich hab sie immer mal wieder angeschaut, war jetzt aber nicht unbedingt richtig scharf drauf. Das war bei Chuck und auch Heroes ganz anders, da hab ich die Folgen gleich Dienstag früh immer geschaut^^

Muss aber sagen das ich noch nicht alle Folgen von SCC gesehn hab, fehlen glaub ich noch 2 oder drei, ist aber irgendwie untergegangen da ich so viele Serien am laufen habe^^
komm da kaum noch nach.
Wobei es jetzt ziemlich ruhig ist, das meiste was ich gesehn hab ist ja jetzt ausgelaufen und ich warte auf die neuen Seasons

Also ich hoffe sie wird anderso fortgestezt, denn ich find sie schon ziemlich genial, hat sich zu einer meine 3 Lieblingsserien entwickelt wie ich sagte.

Hab nun bis Folge 9 aus Staffel 2 geschaut und muss sagen Folge 8 war sowas von genial mit den verschiedenen Storylines.

Das Cromatie tot ist hat mich zuerst geschockt, wo er doch quasi der Hauptfeind ist aber als ich gesehen habe das Ellision den Körper zu Weaaver brachte wusste ich das Cromatie wiederkommt.

Was auch gut so ist da er einach ein genialer Gegner ist^^

Noch 13 Folgen, wenigstens noch etwas Stoff bis es vorbei ist :(

Un Summer Glau kann definitiv mehr aber sie war bisher der beste Terminator ever, keiner hat das so genial gemacht wie sie, sie überzeugte 100%. Und für sie war es auch noch unvorstellbar einenTerminator zu spielen, hält man sich das vor Augen ist ihre Cameron eine erstaunliche Leistung, die ihrer persönliche Note hat. Ich fands perfekt, fast so genial wie River in Firefly.

Freu mich auf die nächste Serie mit ihr, Summer ist einfach göttlich :lick:

Freu mich auf die nächste Serie mit ihr, Summer ist einfach göttlich :lick:

gibts da eigentlich schon infos was ihr nächstes project werden könnte ? Viele Schauspieler verschwinden ja leider mit dem ende ihrer serie von der bildfläche wobei das bei Summer sicher nicht der fall sein wird.

gibts da eigentlich schon infos was ihr nächstes project werden könnte ? Viele Schauspieler verschwinden ja leider mit dem ende ihrer serie von der bildfläche wobei das bei Summer sicher nicht der fall sein wird.

Jetzt , da Sie etwas Freiraum hat, konnte Sie eine Filmrolle annehmen, die Sie, hätte SCC (jetzt schon ;) Never give up Hope ) ne dritte Staffel bekommen, nicht wahrnehmen hätte können.Es soll sich um ein noch geheimes Projekt handeln.

Seit längerem wollen Sie und Joss Whedon (hat bereits Firefly mit Ihr gemacht) schon einen Film namens "Serving Girl" drehen, in der Summer auch wieder tanzen darf (Info: Sie ist ja eine seit jüngsten Kindertagen proffessionel ausgebildete Ballerina/Danke an Gott, daß Sie eine Fußverletzung zum Schauspiel brachte :) )Vielleicht wirds ja nun was

zu SCC: Diese Serie geht für mich auf jeden Fall weiter...gibt ja genug Fanfics .Und wenn die sehr engangierte Fanbase weiterkämpft, gibt bestimmt auch bald ne Season 3 *fingerkreutz*

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt , da Sie etwas Freiraum hat, konnte Sie eine Filmrolle annehmen, die Sie, hätte SCC (jetzt schon ;) Never give up Hope ) ne dritte Staffel bekommen, nicht wahrnehmen hätte können.Es soll sich um ein noch geheimes Projekt handeln.

Seit längerem wollen Sie und Joss Whedon (hat bereits Firefly mit Ihr gemacht) schon einen Film namens "Serving Girl" drehen, in der Summer auch wieder tanzen darf (Info: Sie ist ja eine seit jüngsten Kindertagen proffessionel ausgebildete Ballerina/Danke an Gott, daß Sie eine Fußverletzung zum Schauspiel brachte :) )Vielleicht wirds ja nun was

zu SCC: Diese Serie geht für mich auf jeden Fall weiter...gibt ja genug Fanfics .Und wenn die sehr engangierte Fanbase weiterkämpft, gibt bestimmt auch bald ne Season 3 *fingerkreutz*

Jab mann muss Gott danken das sie das Schauspielern probiert hat :)

Denke mal noch ist nichts bekannt da TSCC ja erst abgesetzt wurde aber wird sicher nicht lange dauern bis sie was neues hat und wenns mit Josh ist wirds hoffentlich so traumhaft wie Firefly und Serenity^^

Ich hoffe es geht weiter, ich glaube ja auch aber bei Firefly hat die sehr engangierte Fanbase bis heute leider auch nichst gebracht.

Ich hoffe es geht weiter, ich glaube ja auch aber bei Firefly hat die sehr engangierte Fanbase bis heute leider auch nichst gebracht.

vergiss Serenity nicht.Den hätte es ohne die Fans nie gegeben.Und vergiss auch Family Guy nicht...bereits 2x abgesetzt :-)

hier übrigens mal ein paar gute Fanfics zum Überbrücken bis (zu hoffentlichen Season 3). Zufällig bei Stöbern auf der Fox-Site von SCC gefunden

http://fanfiction.sarahconnorchroniclesfan.com/index.php/fanfiction/showlist?site_id=21

sehr schöne Sachen dabei :-).

die hier habe ich gerade beendet..ist wirklich klasse, nur manchmal etwas "cheesy, wie die Amis sagen würden.

http://terminatorwiki.fox.com/page/Predaking50ae+Scenes+101-110

in diesem Sinne schonmal ein "Fan made" Promoposter für S3:

GW433

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom