Serie Terminator - The Sarah Connor Chronicles

Soo...da bin ich wieder.Wie immer in Häppchen :)

"Also das Cam weiternetwickelter als der Triple 8 ist das ist ja logisch wobei man das auch nicht so genau sagen kann der Triple 8 ist bisher ja immer ein Mann gewesen. Intressante Sache aber ich denke man kann sagen Cam ist der fortschritllichste Terminator nach dem T-1000/1001, wobei der T-X einige Vorteile ihr gegenüber hat aber auch viele Nachteile. Nunja der wurde ja eh nie gebaut

Halt !:blushed: Einspruch ^^ :);-) Ich weiß nicht mehr in welcher Folge es war, jedoch trug Cammy mal einen Kampf gegen einen anderen weiblichen Terminator aus.Ich bin mir nicht sicher, doch ich glaube es war ebenfalls ein Tripple 8, den Sie im Fahrstul so kompakt gefaltet hat :).Auch sehr schöne Szene, als ein Paar mit Kind in den Fahrstuhl kommt, einige Etagen mitfährt und den Kampf so unfreiwillig unterbricht.Weiterhin wird in der Folge Heavy Metal erwähnt, daß es selbt innerhalb der Tripple 8 - Baureihe Modelle mit untersch. endoskelletalen Merkmalen gibt.In der Folge analysiert Cam anhand jener Daten, daß es sich nicht um Cromatie handeln kann, da nicht passende Größe.Du errinnerst dich bestimmt :)Und der TX ist aufjedenfall fortschrittlicher, da später entwickelt.Cammy kann mit Baujahr 2028 aufwarten, der TX hingegen wurde irgendwann in den 30 ern produziert.Jedoch auch hier wieder völlig versch. Ansätze: Anti-Terminator-Terminator (wohlgemerkt mit starken Infiltratoranleihen) gegen einen Infiltrator-Terminator, also schlecht vergleichbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah es geht weiter, ich warte wie immer, hab den Absatz zwar schon gelesen aber antworte dan auf alles :)

Nächste Woche will ich dann wieder von Vorne beginnen nachdem ich Dollhouse beendet habe und Firefly erneut^^

Ich nutze den Post mal für ein paar News

Teen Choice 2009 Nominees

http://www.summer-glau.net/wp/?p=980

Ich hoffe TSCC gewinnt in allen Kategorien, werds wohl leider net sehen können. Zumindest in der Choice TV Actress: Action Adventure* Kategorie hat Summer sowiso schon gewonnen, keine der nominierten kann ihr das Wasser reichen besonders nicht als Cameron, nicht machbar :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Terminator: The Sarah Connor Chronicles - Schicksalswechsel?

http://www.serienjunkies.de/news/terminator-the-22230.html

Ich hoffe doch echt das noch ne dritte und dann vermutlich auch noch ne vierte Staffel kommt. Das Summer mehr in den Mittelpunkt rücken würde wäre für mich ein Traum, immerhin ist sie eine absolute Göttin und das beste an der Serie, auch wenn es "nur" Allision wäre und nicht Cam.

Ich bin jedenfalls überzeugt bald bessere Nachrichten zu hören :)

Und imo hat er Recht nur das ich die Serie als das beste am ganzen Franchise ansehe.
 
Und fertig :)

Also das Cam weiternetwickelter als der Triple 8 ist das ist ja logisch wobei man das auch nicht so genau sagen kann der Triple 8 ist bisher ja immer ein Mann gewesen. Intressante Sache aber ich denke man kann sagen Cam ist der fortschritllichste Terminator nach dem T-1000/1001, wobei der T-X einige Vorteile ihr gegenüber hat aber auch viele Nachteile. Nunja der wurde ja eh nie gebaut

Halt ! Einspruch:blushed::p ^^ Ich weiß nicht mehr in welcher Folge es war, jedoch trug Cammy mal einen Kampf gegen einen anderen weiblichen Terminator aus.Ich bin mir nicht sicher, doch ich glaube es war ebenfalls ein Tripple 8, den Sie im Fahrstul so kompakt gefaltet hat .Auch sehr schöne Szene, als ein Paar mit Kind in den Fahrstuhl kommt, einige Etagen mitfährt und den Kampf so unfreiwillig unterbricht:).Weiterhin wird in der Folge Heavy Metal erwähnt, daß es selbt innerhalb der Tripple 8 - Baureihe Modelle mit untersch. endoskelletalen Merkmalen gibt.In der Folge analysiert Cam anhand jener Daten, daß es sich nicht um Cromatie handeln kann, da nicht passende Größe.Du errinnerst dich bestimmt Und der TX ist aufjedenfall fortschrittlicher, da später entwickelt.Cammy kann mit Baujahr 2028 aufwarten, der TX hingegen wurde irgendwann in den 30 ern produziert.Jedoch auch hier wieder völlig versch. Ansätze: Anti-Terminator-Terminator (wohlgemerkt mit starken Infiltratoranleihen) gegen einen Infiltrator-Terminator, also schlecht vergleichbar.:blushed:

Die Proben waren doch ein anderes Special auf der DVD Die waren shcon sehr Nice wobei ich mit Ballett nichts anfangen kann aber bei Summer sieht das wahrlich awesome aus. Das nicht zuviel Action vorkommt finde ich auch gut, denn besonders die Gesichten der einzelnen Charaktere überzeugen.

ohh, Sorry:blushed:. Dann habe ich das wohl verwechselt...egal, jedenfalls habe ich mir die Proben, trotz der Tatsache, daß ich genau wie du, nix mit Ballet anzufangen weiß, mal angeschaut und was soll ich sagen :blushed:? Ziemlich gelenkig und eine wahnsinnige Körperbeherrschung, die Gute,einfach eine Augenweide:love2:. Ihre Ballettvergangenheit kann hier natürlich sehr hilfreich sein.Sie ist sich ja auch nicht zu schade, ihre Stunts selber zu machen, was man gut an Serenity sieht...auch dort: alles selbst gemacht.Und unsere Summer hat echt hart dafür gearbeitet, was du in dem Video gut siehst:

http://www.youtube.com/watch?v=P1BMqNYOyFU

Wie kann sowas Niedliches nur so abgehen ? Ich denke genau das macht irgendwie den Reiz an ihr aus :love8::),Verdammt, Sie würde mich fertig machen, man kann doch nicht ernsthaft darüber nachdenken, Sie zu schlagen :):sad2:

Könnte das glaub ich 50 mal sehen und das würde sich nicht ändern^^ Schlimm war es ja nicht und die Szene war auch wirklich genial muss man schon sagen allein der Blick dann. Eingestiegen bin ich auch mit Terminator 2, damals im Fernsehen durch Zufall gesehen und da hat er mir schon sehr gut gefallen. Terminator 1 hab ich erst danach nachgeholt und Teil 3 war ich im Kino. Jetzt SCC was ich ja für das beste am Franchise halte, also in letzter Zeit bin ich von einer Terminator Begeisterten zu einem richtigen Fan geworden^^

freut mich zu hören:).ich muss gestehen, beim ersten Sehen von T1 habe ich mich auch etwas geekelt.Die Augenoperation und die Armreperatur sind ungeschnitten , trotz ihres Alters und der mittlerweile nahezu lächerlich billig wirkenden Effekte, doch ganz schön harter Tobak.:eek5:Den habe ich übrigens, genau wie du, erst gesehen nachdem ich durch T2 "angefixt" wurde :) Durch T3 ebbte das Interresse etwas ab, da das Schema im Prinzp gleich geblieben ist.Aber man musss auch sagen, daß das Universum doch hinreichend erweitert wurde (T-X, T-1, verbesserte T-8xx Modelle,) und ,naja, Christina war ja auch ein kleiner Eyecatcher ;) SCC hingegen besaß wieder dieses gewisse etwas, dieses kleine Bisschen Philosophie und Intelligenz, daß T3 doch schwerlich vermissen ließ.:neutral:Dank SCC bin ich mit dem T-Franchise wieder completely im Reinen. :) Und dank Cammy habe ich nun sogar etwas Sympathie für Skynet übrig.Wer soetwas Schönes kreieren/kopieren kann, muss zumindest Geschmack haben :) .und T4 sehe ich als Neuanfang, als ersten Teil einer Triologie.Daß der Film andere Wege geht, sehe ich nicht als Problem.Er ist einfach nur zeitlich angepasst und sozusagen mit T1 zu messen.da zieht er den kürzeren ABER ein 80er Jahre-Film würde heute nur schwer funktionieren, denke ich.

Die Paralelleln sind wirklich sehr gut und logisch gesetzt. Das mit der Polizeiuniform war wirklich einfach genial gemacht. Warum heißt die Folge auf deutsch die Hand Gottes und auf Englisch Deamon's Hand ?

Selbst die MUsik wurde behutsam in die Serie transportiert, was den Terminatorcharackter der Serie perfekt ergänzt.Bear Mc Reary hat einen tollen Job gemacht:).Seine melacholischen Geigenpassagen reflektiern perfekt die Zerissenheit Sahrahs und den aussichtslosen Kampf gegen Skynet. :love2:Joah..Demons Hand..Gottes Hand...musste dir die Stelle nochmal in English anschauen ;) Kam eigentlich in der Serie auch der Satz "i´ll be back vor ? *grübel* :hmm2:


Wenn es jemals ne Season 3 geben wird was ich glaube und hoffe und John udn Cam wieder in der Gegenwart sind wirds wohl wieder besser werden^^ Dank für den Link wenn ich Urlaub habe werd ich ihn mir mal ganz genau ansehen, ist ziemlich intressant für mich und da merk ich wie wenig ich noch wirklich weiß naja hab ja noch Zeit^^"

Das denke ich auch, jedoch habe ich die Vermutung, daß ein Großteil der ersten Folgen für John in der Zukunft angesiedelt sein werden, was logischerweise bedeutet: keine Cammy :cry:(Zumindest nicht, wie wir Sie kennen und lieben).Das wäre wahrscheinlich fix abgehandelt, wären es nicht Sahras Croniken, weshalb der Fokus auf ihr liegen wird und Johnnyboy in der Zukunft eindeutig weniger Screeentime bekommen wird:).Aber definitiv werden die ersten Folgen John in der Zukunft zeigen (Jallison anyone ? ;) ) Aber danach bitte Cammy, John und Sarah in der Gegenwart.Und wehe, Sie behandeln Cam weiterhin wie eine Ausstößige.Und ich will Cammy wieder in der Schule sehen.Cammys sozial bemüht wirkende Aktionen in diesem Umfeld habe schon fast Slapstick-Humor...im positiven Sinne, versteh sich :)

Stimmt aber ob das ein Vorteil des T-X ist weiß ich net wobei Plasma vlt heiß genug ist um die Legierung aus die der T-1000 besteht zu schmelzen wenn er schon in Glut dahin schmelzt sollte man das annehmen also wäre der T-X im Vorteil. Leicht wäre es für ihn dennoch nicht und ausserdem ließ er sich ja durch nen veralteten T-800 besiegen *g*

Das ist wohl wahr.:)Fast immer ,wenn ein überlegenes Modell terminiert wurde, kam die Umgebung zum tragen.T1: Hydraulikpresse, T2: geschmolzener Stahl, T3: teilweise der Teilchenbeschleuniger. Aber hier hat der T-850 auch mit seiner Brennstoffzelle den Mainpart übernommen, was nur funktionierte da der TX glücklicherweise schwer genug beschädigt wurde.;-)T4 lasse ich mal außen vor, aus oben genannten Gründen, aber das Prinzip war ähnlich, auch wenns hier Marcus war (Sam Worthington = good Job).:)


Ying und Yang Denke da hast du Recht aber sie verfolgt auch eigene Ziele dabei, für Sie muss es was gutes haben wenn der Wiederstand gewinnt.

You got it :) Exakt das meine ich.Wir haben ein sehr ähnliche Auffassung der Serie.Macht echt Spaß mit dier darüber zu philosophieren :knuffel:Ich vermute, daß Catherine eine nicht zu unterschätzende Führungsrolle zukommen würde.Sie würde zweifelsfrei für ein besseres Klima zwischen Mensch und Maschine sorgen.:)An der Stelle die Frage: Blade Runner schon mal gesehen ?


Andy war doch bei Cyberdine angestellt oder irre ich mich da, bin mir grad nicht sicher. Da ich nicht glaube das Syknet schon ganz allein agiert, sieht man ja an den Typen, muss dahinter also jemand stehen, vlt immernoch Cyberdrine.

Jupp, er war Praktikant bei Myles Dyson für einen Sommer.Myles scheint ihn viel gelehrt

zu haben.Jedoch: in T2 wurde der komplette Cyberdine-Komplex zerstört.SCC-Fans vermuten nun, daß Skynet (oder auch Cathy selbst ;) ) bewusst den 1001 in die Zeit vor der Zerstörung Cyberdines schickte, um jene Informationen zu sichern...wäre nur logisch, finde ich :)

Im Pilotfilm war Cam großartig, zu Anfang als ich das erste mal TSCC gesehen habe hätte ich nie gedacht sie sei eine Maschine

Same here :). Josh hat jedoch Cams Rolle noch etwas optimiert, da viele der Ansicht waren, Sie sei zu menschlich für einen Terminator.Fügt sich jedoch gut in den Plot ein, da Cam nachdem Ihre Tarnung aufflog, keinen Grund mehr hatte, menschlich zu agieren.Mal davon abgesehen, daß Sarah verägert reagieren würde.:blushed:

Vlt hatte Skynet in der Zukunft ein Abkommen mit dem T-1001, was dieser aber gebrochen hat. Ironisch das sich Skynet den Gegner schafft, der es wahrscheinlich vernichten wird wie die Menschen Skynet geschaffen haben.

Genau das denke ich auch...Ähnlich wie in der Folge "der Golem" (Rabi erschafft Golem zu Schutz der Stadt..Golem wendet sich gegen Schöpfer und tötet ihn)...Interressante Parallelen, findest du nicht ;) ?

Aber schau dir erstmal Stargate Staffel 10 und The Ark an um das mit Sicherheit sagen zu können

ich bleib dran..Habe ab 17. Juli Urlaub.Da wirds auf jeden Fall einen Stargatemarathon geben :)

Achja du hast die Erlaubnis mir mehr Cam/Summer Bilder zu zeigen, könnte sie mir zwar selber suchen aber so ist das schöner

Faules Stück;-):pich werde dich nicht enttäuschen und in nächster Zeit einige Bilder posten :) Als kleiner Appetizer:

4gnm76.jpg


Sie ist Fan des Batmanuniversums...Yay !! Sie sollte sich für den neuen Batmanfilm bewerben:blushed: Would be awesome :)

Finde auf Terminator Wiki diese Trilogie gar nicht, kannst du mir mal den genauen Link geben würde die dann auch gerne mal lesen "


guckst du hier :) :

http://terminatorwiki.fox.com/page/Veran-+Fan+Fiction

die ersten drei.und danach gleich die unnamed Quadrology.Die nehme ich mir als nächstes vor.Ist schwer einmal aufzuhören, wenn man Blut geleckt hat :)

freu mich auf deine Antworten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
das hört sich auf japanisch ja mal voll kacke an xD

Das stimmt allerdings, ich glaube japanisch kommt nur geil bei Animes und J-RPGs. Aber reale Serien auf japanisch hören sich sehr komishc an wobei Summer's Synchro nicht schlecht war fand ich aber die Szene wo Sarah mit dem Auto sie anfahren will klang schon grenzwertig :ugly:
 
Nice, Summer in Japan :love6: Dankeschön, habe ich noch gar nicht gesehen.Und Ihr emotionbefreiter Anfang war echt genial...Cammy still alive 8).Ein Unterschied wie Tag und Nacht , als Sie ihre Rolle wieder ablegt und herzlich lächelt :blushed:

Hoffentlich verkaufen sich die DVD´s dort gut...wäre wichtig als Indikator für eine S3.

und lass dir Zeit, Kiera....nur keine Hektik :)
 

Verzeih mir das ich solange gebraucht habe aber nun nehm ich mir die Zeit auf deine Antworten einzugehen :)

Halt ! Einspruch ^^ Ich weiß nicht mehr in welcher Folge es war, jedoch trug Cammy mal einen Kampf gegen einen anderen weiblichen Terminator aus.Ich bin mir nicht sicher, doch ich glaube es war ebenfalls ein Tripple 8, den Sie im Fahrstul so kompakt gefaltet hat .Auch sehr schöne Szene, als ein Paar mit Kind in den Fahrstuhl kommt, einige Etagen mitfährt und den Kampf so unfreiwillig unterbricht.Weiterhin wird in der Folge Heavy Metal erwähnt, daß es selbt innerhalb der Tripple 8 - Baureihe Modelle mit untersch. endoskelletalen Merkmalen gibt.In der Folge analysiert Cam anhand jener Daten, daß es sich nicht um Cromatie handeln kann, da nicht passende Größe.Du errinnerst dich bestimmt Und der TX ist aufjedenfall fortschrittlicher, da später entwickelt.Cammy kann mit Baujahr 2028 aufwarten, der TX hingegen wurde irgendwann in den 30 ern produziert.Jedoch auch hier wieder völlig versch. Ansätze: Anti-Terminator-Terminator (wohlgemerkt mit starken Infiltratoranleihen) gegen einen Infiltrator-Terminator, also schlecht vergleichbar.

Natürlich hast du Recht, diese Szene hat ich ganz vergessen dabei war sie wahrlich genial, wie Cam und der weibliche Terminator sich bekämpfen und sie den Kampf dann unterbrechen. Super Szene. Ok das spricht natürlich dafür das der Triple 8 kein reiner männlicher Terminator ist. Wobei der weibliche Terminator dann ja ein anderes Exoskelett haben muss oder?

Und ja stimmt der TX und Cammy haben verschiedene Ansätze aber wie man in Terminator 3 ja gesehen hat wird der TX auch dazu verwendet jemanden zu terminieren der kein Terminator ist, ich denke das ist eine Zusatzfunktion. Aber das hats du ja auch schon erwähnt. Cammy bleibt natürlich in jedem belang die bessere nich nur von Aussehen :-D

ohh, Sorry. Dann habe ich das wohl verwechselt...egal, jedenfalls habe ich mir die Proben, trotz der Tatsache, daß ich genau wie du, nix mit Ballet anzufangen weiß, mal angeschaut und was soll ich sagen ? Ziemlich gelenkig und eine wahnsinnige Körperbeherrschung, die Gute,einfach eine Augenweide. Ihre Ballettvergangenheit kann hier natürlich sehr hilfreich sein.Sie ist sich ja auch nicht zu schade, ihre Stunts selber zu machen, was man gut an Serenity sieht...auch dort: alles selbst gemacht.Und unsere Summer hat echt hart dafür gearbeitet, was du in dem Video gut siehst:

http://www.youtube.com/watch?v=P1BMqNYOyFU

Wie kann sowas Niedliches nur so abgehen ? Ich denke genau das macht irgendwie den Reiz an ihr aus ,Verdammt, Sie würde mich fertig machen, man kann doch nicht ernsthaft darüber nachdenken, Sie zu schlagen

Mir haben die Bilder auch sehr zugesagt und genau wie du könnte ich Summer nie schlagen, sie hätte dann einen Instant Win. Fand das in TBBT so süß wie sie von Howard belästigt wird und dann sein Handy kaputt macht. Sie sieht unschuldig aus und soweit ich weiß wa die Rolle ja gar nichts für sie weil sie sowas nicht spielen konnte, zumindest dachte sie das aber ehrlich ich kann mir keine bessere vorstellen. Summer hat die perfkete Mimik und Gestik für den Job. Bin froh das Sie zugesagt hat.

Das Video ist echt genial, find ich beeindruckend. Sie hat sich ja auch sehr gesteigert von Firefly zu TSCC. Finde wie sie auf dem Cover zu Serenity kniet einfach genial :love4:

freut mich zu hören.ich muss gestehen, beim ersten Sehen von T1 habe ich mich auch etwas geekelt.Die Augenoperation und die Armreperatur sind ungeschnitten , trotz ihres Alters und der mittlerweile nahezu lächerlich billig wirkenden Effekte, doch ganz schön harter Tobak.Den habe ich übrigens, genau wie du, erst gesehen nachdem ich durch T2 "angefixt" wurde Durch T3 ebbte das Interresse etwas ab, da das Schema im Prinzp gleich geblieben ist.Aber man musss auch sagen, daß das Universum doch hinreichend erweitert wurde (T-X, T-1, verbesserte T-8xx Modelle,) und ,naja, Christina war ja auch ein kleiner Eyecatcher SCC hingegen besaß wieder dieses gewisse etwas, dieses kleine Bisschen Philosophie und Intelligenz, daß T3 doch schwerlich vermissen ließ.Dank SCC bin ich mit dem T-Franchise wieder completely im Reinen. Und dank Cammy habe ich nun sogar etwas Sympathie für Skynet übrig.Wer soetwas Schönes kreieren/kopieren kann, muss zumindest Geschmack haben .und T4 sehe ich als Neuanfang, als ersten Teil einer Triologie.Daß der Film andere Wege geht, sehe ich nicht als Problem.Er ist einfach nur zeitlich angepasst und sozusagen mit T1 zu messen.da zieht er den kürzeren ABER ein 80er Jahre-Film würde heute nur schwer funktionieren, denke ich.

Das T-Franchise liebe ich nun auch besonders, dank TSCC noch mehr. Wie hat dir eigentlich Teil 4 gefallen? Ich fand ihn ja ganz ok. Wenn in Teil 5 die Verzweiflung und die düstere Version rüber kommt wäre es perfekt aber der Film war ja relativ früh gesehen also lass ich das durchgehen das er das nicht hat. T1 ist genial gewesen aber erst T2 hat mich wirklich vom Franchise überzeugt. T3 nunja war nett aber danach wurde es still bis ich auf TSCC stieß udn das ist imo ja die Krönung des Franchise, ok weniger Action wobei ich das für eine Serie nicht umbedingt so sehe aber auch mehr Charakterentwicklung. Und nicht zu vergessen meine Lieblingsfiguren Cameron und John Henry. Ich will mehr von John Henry sehen verdammt :(

Und Skynet dafür hab ich auch Sympathien aber hey ein Computersystem kann eben das perfekte Wesne erschaffen, mit ein bisschen Hilfe von der Natur versteht sich *g*

Selbst die MUsik wurde behutsam in die Serie transportiert, was den Terminatorcharackter der Serie perfekt ergänzt.Bear Mc Reary hat einen tollen Job gemacht.Seine melacholischen Geigenpassagen reflektiern perfekt die Zerissenheit Sahrahs und den aussichtslosen Kampf gegen Skynet. Joah..Demons Hand..Gottes Hand...musste dir die Stelle nochmal in English anschauen Kam eigentlich in der Serie auch der Satz "i´ll be back vor ? *grübel*

Finden den Soundtrack sowieso göttlich. Hör ich mir immer wieder gerne an und es stimmt, es passt perfekt zur Serie. Du hast meien Frage aber nicht beantwortet warum nun Deamon's Hand auf deutsch die Hand Gottes heißt :p

Mhh gute Frage ich hab ihn nicht bewusst gehört kann aber sein das er vorkam, werde da beim nächsten Durchgang mal drauf achten^^

Das denke ich auch, jedoch habe ich die Vermutung, daß ein Großteil der ersten Folgen für John in der Zukunft angesiedelt sein werden, was logischerweise bedeutet: keine Cammy (Zumindest nicht, wie wir Sie kennen und lieben).Das wäre wahrscheinlich fix abgehandelt, wären es nicht Sahras Croniken, weshalb der Fokus auf ihr liegen wird und Johnnyboy in der Zukunft eindeutig weniger Screeentime bekommen wird.Aber definitiv werden die ersten Folgen John in der Zukunft zeigen (Jallison anyone ? ) Aber danach bitte Cammy, John und Sarah in der Gegenwart.Und wehe, Sie behandeln Cam weiterhin wie eine Ausstößige.Und ich will Cammy wieder in der Schule sehen.Cammys sozial bemüht wirkende Aktionen in diesem Umfeld habe schon fast Slapstick-Humor...im positiven Sinne, versteh sich

Da hast du wohl Recht, da sich die Serie um Sarah dreht wird der Fokus auf der Gegenwart liegen wo sie und Ellsion verblieben sind. Und ich denke es wäre nicht ungewöhnlich wenn sich John mit Allsion anfreunden würde, auch wenn Sie ihn nicht kennt. Vlt würde das seine Gefühle zu Cam verbessern.

Ach ich glaube sie wird dann leider weiter so behandelt zumindest von Sarah. Fraglich auch was dann mit Derek ist ob John früher zurückgeht um sein Leben zu retten. Oh und ja das mit der Schule war immer am besten, ich fand dort wirkte Cameron auch sehr viel menschlicher.

Die Szene in der Toilette mit den zwei Girls war einfach genial :lol:

Das ist wohl wahr.Fast immer ,wenn ein überlegenes Modell terminiert wurde, kam die Umgebung zum tragen.T1: Hydraulikpresse, T2: geschmolzener Stahl, T3: teilweise der Teilchenbeschleuniger. Aber hier hat der T-850 auch mit seiner Brennstoffzelle den Mainpart übernommen, was nur funktionierte da der TX glücklicherweise schwer genug beschädigt wurde.T4 lasse ich mal außen vor, aus oben genannten Gründen, aber das Prinzip war ähnlich, auch wenns hier Marcus war (Sam Worthington = good Job).

Stimmt allerdings auch wieder. Ich denke die Umgebung war immer wichtig. Nunja sowas wie Gück gehört nunmal auch dazu.

You got it Exakt das meine ich.Wir haben ein sehr ähnliche Auffassung der Serie.Macht echt Spaß mit dier darüber zu philosophieren Ich vermute, daß Catherine eine nicht zu unterschätzende Führungsrolle zukommen würde.Sie würde zweifelsfrei für ein besseres Klima zwischen Mensch und Maschine sorgen.An der Stelle die Frage: Blade Runner schon mal gesehen ?

Find ich auch gut so, über keine andere Serie kann ich so diskutieren :knuffel:
Blade Runner habe ich noch nicht bisher gesehen aber sollte ich wohl mal tun der ist sicher nicht schlecht. Worum gehts da genau?

Jupp, er war Praktikant bei Myles Dyson für einen Sommer.Myles scheint ihn viel gelehrt zu haben. Jedoch: in T2 wurde der komplette Cyberdine-Komplex zerstört.SCC-Fans vermuten nun, daß Skynet (oder auch Cathy selbst ) bewusst den 1001 in die Zeit vor der Zerstörung Cyberdines schickte, um jene Informationen zu sichern...wäre nur logisch, finde ich

Achja stimmt Praktikant. Meinst du nicht es gibt mehrere Komplexe von Cyberdine? Der war sicher nur einer von vielen wo halt die Stücke des T-800 aufbewahrt wurden.

Same here . Josh hat jedoch Cams Rolle noch etwas optimiert, da viele der Ansicht waren, Sie sei zu menschlich für einen Terminator.Fügt sich jedoch gut in den Plot ein, da Cam nachdem Ihre Tarnung aufflog, keinen Grund mehr hatte, menschlich zu agieren.Mal davon abgesehen, daß Sarah verägert reagieren würde.

Klingt logisch, ist auch nicht so schlimm war nur nett anzusehen wie sich sich menschlich verhält^^ Hats du mal den alternativen Piloten gesehen? Ist ja quasi dasselbe bloß halt mit anderen Schauspielern zum Teil.

Genau das denke ich auch...Ähnlich wie in der Folge "der Golem" (Rabi erschafft Golem zu Schutz der Stadt..Golem wendet sich gegen Schöpfer und tötet ihn)...Interressante Parallelen, findest du nicht ?

Jab sehr intressant, letztendlich wendet sich wohl alles was intelligent genug ist und stark gegen seinen Schöper^^

ich bleib dran..Habe ab 17. Juli Urlaub.Da wirds auf jeden Fall einen Stargatemarathon geben.

Sehr gut, ich werd demnächst dann auch weiter machen. Hatte etwas pausiert aber nun schau ich ab Staffel 3 wieder weiter. Hab ja nun auch Urlaub, du musst noch 2 Tage warten :p


Faules Stückich werde dich nicht enttäuschen und in nächster Zeit einige Bilder posten Als kleiner Appetizer:

Danke für das Bild, und auch cool dich in der Gruppe zu begrüßen. Werde jetzt mein Design an Summer angleichen^^


Sie ist Fan des Batmanuniversums...Yay !! Sie sollte sich für den neuen Batmanfilm bewerben Would be awesome

Batman ist genial, mag ich auch sehr, bin da aber nicht so tief drinne und TDK konnte mich nicht so fesselnb. Aber ja Summer im nächsten Batman würde den Film legendary machen :-D

guckst du hier :

http://terminatorwiki.fox.com/page/Veran-+Fan+Fiction

die ersten drei.und danach gleich die unnamed Quadrology.Die nehme ich mir als nächstes vor.Ist schwer einmal aufzuhören, wenn man Blut geleckt hat

freu mich auf deine Antworten.

Danke für den Link dann werd ich mir das demnächst auch mal ansehen. Sry das das mit dem Antworten so lange gedauert hat, ich shciebe die Schuld teilweise auf meinen neuen Fernseher und die ganzen Serien, die ich mir ansehe^^

Ich bitte darum mir Fehler im Text zu verzeihen, bin nun zu faul das nochmal zu überprüfen xD

So demnächst gehts dann an TSCC auf Blu Ray, das wird hoffentlich so awesome wie Firefly :-D
 
Natürlich hast du Recht, diese Szene hat ich ganz vergessen dabei war sie wahrlich genial, wie Cam und der weibliche Terminator sich bekämpfen und sie den Kampf dann unterbrechen. Super Szene. Ok das spricht natürlich dafür das der Triple 8 kein reiner männlicher Terminator ist. Wobei der weibliche Terminator dann ja ein anderes Exoskelett haben muss oder?

Und ja stimmt der TX und Cammy haben verschiedene Ansätze aber wie man in Terminator 3 ja gesehen hat wird der TX auch dazu verwendet jemanden zu terminieren der kein Terminator ist, ich denke das ist eine Zusatzfunktion. Aber das hats du ja auch schon erwähnt. Cammy bleibt natürlich in jedem belang die bessere nich nur von Aussehen :-D

So , wieder mal in leicht verdaulichen Häppchen,welche zum Schluss wieder zusammengefasst werden.

ich glaube, Sie war die Sprechstundenhilfe des Psychaters.Ganz sicher bin ich mir da aber nicht.Müsste die Folge mal wieder sehen.Als Tarnung um an Johnny ranzukommen wahrlich nicht schlecht, muss man zugeben.Dieser rothaarige Terminator hat in der Community einen witzigen Spitznamen bekommen: Pretzel :)

warum ? deshalb:

http://www.youtube.com/watch?v=X_dd...372A0025&playnext=1&playnext_from=PL&index=14

ab 2:18 ...gefaltet wie eine Bretzel

und du hast Recht.Es gibt innerhalb einer Terminatobaureihe Unterschiede.Das fängt schon in Terminator 1 an.Arnie beispielsweise ist ein Modell 101 der T-800 Baureihe.Diese Modellnummer beinhaltet spezielle endoskelletale Merkmale, wie Größe, Statur, sowie das spezifische Aussehen der biologische Hülle.In diesem Falle sehen also alle 101-Modelle der T-8xx Serie aus wie Arnie.Also ebenfalls der 850er (Modell 101) aus T3.Es wäre also nicht unwahrscheinlich, daß es innerhalb der parallelen Zeitlinie von SCC auch 101er Modelle des Tripple Eight gibt.Bei den TOK-Modellen ist dies wieder etwas anders,da Sie als Infiltartormodelle gedacht waren, die spezielle Personen ersetzen sollten (unnötig zu erwähnen, daß die zu ersetzen Personen terminiert werden müssen/arme kleine Allison).Es müsste also jedes TOK-Modell einzigartig sein.Somit gibts nur eine Cameron.Sie ist also vermutlich wirklich einzigartig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom