Serie Terminator - The Sarah Connor Chronicles

Sierra

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
4 Apr 2014
Beiträge
13.020
Xbox Live
Coven Mistress
PSN
CovenMistress
Switch
1753 46126320
Steam
CovenMistress
Habe gerade wieder den Piloten gesehen und gucke jetzt die zweite Folge. Nach wie vor... :banderas:


edit: "just move the food around and the turkey will reveal itself to you." xD

edit2: die Szene mit Tin Man and the Wizard of Oz. Der Dialog zwischen Sarah und Cameron... so genial gespielt :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reactions: New

Sierra

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
4 Apr 2014
Beiträge
13.020
Xbox Live
Coven Mistress
PSN
CovenMistress
Switch
1753 46126320
Steam
CovenMistress
Serie ist godlike aber der Cliffhanger zu fies..... Will wissen wie es weitergeht.
Wäre schon nice gewesen, ja. Aber der cliffhanger ist so gesehen ja auch ein Ende. Und zwar ein extrem geniales, wie ich finde. Wurde so noch nie in einem Terminator Film umgesetzt :)
 

Sierra

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
4 Apr 2014
Beiträge
13.020
Xbox Live
Coven Mistress
PSN
CovenMistress
Switch
1753 46126320
Steam
CovenMistress
Und wieder ein re-watch.
Eben S1 E4 beendet. Nach wie vor genial :banderas:
Bis auf das Budget ist die Serie einfach so genial!
Die Musik, die Schauspieler, die Story... einfach geil!
Klar... die ersten beiden T-Filme sind die Basis, auf die die Serie gründet und die sind auch unerlässlich. Mit diesem Fundament arbeitet die Serie aber so gut, dass die Meta-Ebene viel tiefgreifender ist, als die Filme überhaupt vermuten lassen. Und die Metaphern, die sich 1:1 auf das reale Leben übertragen lassen, sind einfach nur brilliant :banderas:
 

Sierra

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
4 Apr 2014
Beiträge
13.020
Xbox Live
Coven Mistress
PSN
CovenMistress
Switch
1753 46126320
Steam
CovenMistress
Wieviele Staffeln gibt es ? 3? Hat die Serie ein Ende?
Es sind leider nur zwei Staffeln. Das Ende von Season 2 wird von vielen als Cliffhanger betrachtet. Im Grunde genommen kann man es als solchen sehen. Andererseits kann es auch als Ende betrachtet werden, welches so noch nie beleuchtet wurde. Ich liebe das Ende und kann sehr gut damit leben :)
 
  • Lob
Reactions: New

Emotion

L13: Maniac
Seit
29 Dez 2004
Beiträge
3.215
Xbox Live
EmotionDB
PSN
EmotionDBL
Es sind leider nur zwei Staffeln. Das Ende von Season 2 wird von vielen als Cliffhanger betrachtet. Im Grunde genommen kann man es als solchen sehen. Andererseits kann es auch als Ende betrachtet werden, welches so noch nie beleuchtet wurde. Ich liebe das Ende und kann sehr gut damit leben :)
danke! vielleicht schau ich da mal rein, das terminator universum lässt mich einfach nicht los, trotz der enttäuschung der letzten filme.
 

shugo

Wichteln-Organisator
Seit
27 Jun 2007
Beiträge
4.255
Xbox Live
shugo cw
PSN
shugo_cw
Steam
shugo_cw
War eine gute Serie und fing für mich das Terminator Universum besser ein als die neueren Filme.

Es war halt schade das es nicht so angekommen ist beim Publikum aber andererseits, wenn man bedenkt wie sich andere Serien entwickelt haben die eine Staffel nach der anderen bekommen haben. Vielleicht wars ja besser so mit diesem offenen Ende.
 

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Beiträge
50.858
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Die Serie hat jedenfalls einiges hinzugefügt bzw. das Universum sinnvoll erweitert … das kann ich leider von den Filmen nicht wirklich behaupten.

Bei den Filmen merkte man, dass die Story nicht mehr viel hergibt und sich (selbst unter James Cameron) im Kreis dreht.
 
Top Bottom