Serie Terminator - The Sarah Connor Chronicles

Wir werde im übrigen demnächst erfahren, wie es mit Terminator weitergeht, da Auktionsschluss für die Rechte ist.
Am 15. oder so.

Wird sich wohl zwischen Sony und Lionsgate (die diese zigmillionen Sawfortsetzungen machen :mad:) entscheiden.

Also drückt alle ganz fest die Daumen für Sony :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben zwar auch gute Filme gemacht.

Monsters Ball, Saw1, American Psycho, Crank...

aber halt noch nie so eine große Produktion.

Also ich bete jetzt jeden Abend, dass es Sony wird und sie Terminator zu alter stärke zurückführen
 
Sieht wohl so aus als wenn es das mit Terminator war:

Ein großes Fragezeichen schwebt heute in der Branche, denn der Verkauf der “Terminator”-Lizenz für neue Filme und Serien endete in eine großen Überraschung. Nachdem Sony Pictures und Lions Gate noch am vergangenen Wochenende die höchsten Bieter waren, ging das Angebot letzten Endes an einen bis dato unbekannten Mitbieter: Pacificor. Ein amerikanisches Fonds-Unternehmen, das nichts mit der Produktion von Spielfilmen zu tun hat.

Was das für zukünftige Filme bedeutet? Schwer zu sagen. Es erscheint jedenfalls unwahrscheinlich, dass Pacificor über Independent-Wege einen nächsten Film in die Wege leitet; eher ist zu erwarten, dass man konkret nichts tut und darauf hofft, die Lizenz in ein paar Jahren gewinnbringendweiter zu verkaufen. Ob das aber eintreffen wird? Die Höchstbieter boten weit weniger als die 30 Millionen Dollar, die Pacificor auf den Tisch legte. So oder so reduziert es sämtliche Chancen einer Fortführung, da der nächste Besitzer aus Kostengründen bevorzugt auf eine Storyline der Gegenwart zurückgreifen wird. Ein Remake ist die wahrscheinlichste Lösung.

Hintergrund: Nach Terminator 3 kaufte die “Halycon Company” die Rechte der Serie und produzierte “Terminator 4: Die Erlösung” (Kritik), “Terminator: The Sarah Connor Chronicles” (Kritik), so wie das Videogame zum vierten Film “(Kritk)” – alle drei blieben finanziell hinter den Erwartungen zurück, weswegen sich Halcyon gezwungen sah, die Rechte wieder abzutreten.

Quelle: http://www.bereitsgesehen.de/wordpress/?p=1087
 
Schade, dass es das anscheinend für die Serie war. Nicht die erste geniale Serie, die mit einen Cliffhanger geendet hat (Dead Zone, Dark Angel) oder für die die Fans unheimlich viel getan haben (4400) und es trotzdem nix gebracht hat. :(
 
Tja so ist es doch immer bei Serien, wenn mal kein Intresse da ist werden die anderen Fans wie ne heiße Kartoffel stehen gelassen.
 
Habe mich längst damit abgefunden, die Hauptdarsteller waren aber wirklich spitzenmäßig. (Hätte mir damals nie gedacht dass ich für Sarah Conner jemals eine andere Schauspielerin als Linda Hamilton akzeptieren könnte.)
 
Und es geht weiter. Nicht im TV aber Direct2DVD/BD.

Quelle: Brian Austin Green
 
Ist das nun eigentlich save mit direct to dvd/bluray ? habe auf den üblichen news seiten nix davon gelesen.
 
Hab kürzlich Westworld angesehen (was ich genial fand) und fühlte mich danach irgendwie leer. Hab nach einem Ersatz gesucht und mal T.S.C.C. "angetestet", was dazu geführt hat dass ich beide Staffeln in ca. einer Woche durchgeguckt habe und mich jetzt ungefähr fünfmal so leer wie vorher fühle. Hätte niemals gedacht, dass mich das so mitreißen würde, absoluter Wahnsinn die Serie! - Leider bin ich mit dieser Erkenntnis etwas spät dran wie's aussieht :(
 
Zurück
Top Bottom