Serie Terminator - The Sarah Connor Chronicles

Wieder ein kleiner Funken Hoffnung:

io9.com sprach gestern mit James Middleton (Producer von SCC und auch Salvation) über einen möglichen direct to DVD Abschluss. Ich zitiere:

But fans have kept clamoring for a direct-to-DVD continuation. So we decided to ask producer James Middleton (who also produced Terminator Salvation) if there was any hope whatsoever that fans might get their wish. Have there been any meetings about a direct-to-DVD sequel, or other continuation? Middleton responded via email:

The quick answer is, yes, there have been many discussions. I can’t go into more detail about the subject until I have something truly substantial to report. What the fans should know is that I hear them and I too would love to see T:SCC come back in some form.




Und hier noch die Aktion von vor einer Woche von savethescc.com. Danke ihr seid großartig :goodwork:

http://www.youtube.com/watch?v=6wb8yRLzzEs&feature=player_embedded
 
Wieder ein kleiner Funken Hoffnung:

io9.com sprach gestern mit James Middleton (Producer von SCC und auch Salvation) über einen möglichen direct to DVD Abschluss. Ich zitiere:

But fans have kept clamoring for a direct-to-DVD continuation. So we decided to ask producer James Middleton (who also produced Terminator Salvation) if there was any hope whatsoever that fans might get their wish. Have there been any meetings about a direct-to-DVD sequel, or other continuation? Middleton responded via email:

The quick answer is, yes, there have been many discussions. I can’t go into more detail about the subject until I have something truly substantial to report. What the fans should know is that I hear them and I too would love to see T:SCC come back in some form.




Und hier noch die Aktion von vor einer Woche von savethescc.com. Danke ihr seid großartig :goodwork:

http://www.youtube.com/watch?v=6wb8yRLzzEs&feature=player_embedded
Das traurige ist, dass es nicht die erste Serie ist, die abgesetzt wurde und eine gewaltige Aktion von Fans ins Leben gerufen wurde. Ähnliches war damals bei 4400 auch, allerdings hats nur soviel gebracht, dass es in Buchform zuende gebracht wird.
Was anderes erwarte ich auch hier nicht. Und das auch maximal.
 
Das traurige ist, dass es nicht die erste Serie ist, die abgesetzt wurde und eine gewaltige Aktion von Fans ins Leben gerufen wurde. Ähnliches war damals bei 4400 auch, allerdings hats nur soviel gebracht, dass es in Buchform zuende gebracht wird.

Es gab auch etliche Serien die nur wegen der Fans fortgesetzt wurden, oder durch mutlimillionen dollar Blockbuster abgeschlossen wurden ;)



Was anderes erwarte ich auch hier nicht. Und das auch maximal.

Wenn man schon mit der Einstellung rangeht, wirds natürlich nichts :mad:

Ich schreib weiter jede Woche meine Hassmails und ganz wichtig kauft euch die DVDs/BluRays.
 
Es gab auch etliche Serien die nur wegen der Fans fortgesetzt wurden, oder durch mutlimillionen dollar Blockbuster abgeschlossen wurden ;)





Wenn man schon mit der Einstellung rangeht, wirds natürlich nichts :mad:

Ich schreib weiter jede Woche meine Hassmails und ganz wichtig kauft euch die DVDs/BluRays.

Jab werd ich tun und die Hoffnung werd ich auch nie aufgeben^^
 
Es gab auch etliche Serien die nur wegen der Fans fortgesetzt wurden, oder durch mutlimillionen dollar Blockbuster abgeschlossen wurden ;)





Wenn man schon mit der Einstellung rangeht, wirds natürlich nichts :mad:

Ich schreib weiter jede Woche meine Hassmails und ganz wichtig kauft euch die DVDs/BluRays.


nenn mir bitte welche neben serenity. futurama und stromberg sehe ich im übrigen nicht als multimillionen dollar blockbuster.
 
nenn mir bitte welche neben serenity. futurama und stromberg sehe ich im übrigen nicht als multimillionen dollar blockbuster.

Ok meinte eigentlich nur Serenity :p

Fakt ist aber trotzdem, dass es genug Serien gab, die nur wegen der Fans einen Abschluss bekommen haben.

Von Blockbustern, kompletter Seasons bis hin zu Direct to DVD Movies und nem Buch. Hauptsache ist doch hier aber , dass wir überhaupt irgendwas bekommen :goodwork: ;-)
Und da bin ich momentan zuversichtlich.
Stichwort Direct to DVD Abschlussmovie ;-)
 
Oha, das gibt Haue von Kiera:puppy:.Den Thread hab ich total vergessen.Mir düngt da muss ich noch nen Post beenden :blushed:

erstmal News:


Zwecks eines Direct to DVD Movies äußerte sich James Middleton, seines Zeichens Producer der Cronicles, wie folgt:

"The quick answer is, yes, there have been many discussions. I can’t go into more detail about the subject until I have something truly substantial to report. What the fans should know is that I hear them and I too would love to see T:SCC come back in some form."

Quelle: http://theflickcast.com/2009/09/28/is-a-sarah-connor-chronicles-dvd-movie-in-the-works/

Nun, interessant auch, daß er Parallelen zu Family Guy,Futurama sowie Jericho zieht, bei welchen es sich ausnahmslos um eingestellte und auf massiven Protest seitens der Fans wiederaufgenommene Serien handelt.Ein gutes Zeichen, wenn der Producer selbst nach der Einstellung der Serie weiter an seine Serie glaubt, ist dies allemal und zeugt von viel sirupdicken Herzblut das er investierte :)

hier übrigens John Connor alias Thomas Dekker beim Kauf seiner Bluray/DVD/Whatever :p
(der Hund hat Sie schon :mad:;-) )

tad_ttscc_s2_dvd-set.jpg



Dont give up the Hope (auch das Thomas den Optiker wechselt) 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, das gibt Haue von Kiera:puppy:.Den Thread hab ich total vergessen.Mir düngt da muss ich noch nen Post beenden :blushed:

erstmal News:


Zwecks eines Direct to DVD Movies äußerte sich James Middleton, seines Zeichens Producer der Cronicles, wie folgt:

"The quick answer is, yes, there have been many discussions. I can’t go into more detail about the subject until I have something truly substantial to report. What the fans should know is that I hear them and I too would love to see T:SCC come back in some form."

Quelle: http://theflickcast.com/2009/09/28/is-a-sarah-connor-chronicles-dvd-movie-in-the-works/

Nun, interessant auch, daß er Parallelen zu Family Guy,Futurama sowie Jericho zieht, bei welchen es sich ausnahmslos um eingestellte und auf massiven Protest seitens der Fans wiederaufgenommene Serien handelt.Ein gutes Zeichen, wenn der Producer selbst nach der Einstellung der Serie weiter an seine Serie glaubt, ist dies allemal und zeugt von viel sirupdicken Herzblut das er investierte :)

hier übrigens John Connor alias Thomas Dekker beim Kauf seiner Bluray/DVD/Whatever :p
(der Hund hat Sie schon :mad:;-) )

tad_ttscc_s2_dvd-set.jpg



Dont give up the Hope (auch das Thomas den Optiker wechselt) 8)

Haue nicht lass dir Zeit nun weißt du ja wieder becheid und ich muss eh mein Wissen aufrischen und die Serie nochmal schauen^^
 
Kleine News am Rande für alle Termifans:

Das Gesamte Franchise wird versteigert!!! Halycon Company will alles loswerden.


The rights to the Terminator film franchise will be auctioned this month in a deal that will test Hollywood intellectual property valuations at a time when film industry profits are under pressure from falling DVD sales.



The rights are being sold by Halcyon, the production company behind Terminator Salvation, the latest instalment in the series, which grossed $380m worldwide. The auction does not cover earlier Terminator films.

The rights will give the buyer the ability to make new Terminator films, TV programmes and other spin-offs that build on the popularity of the franchise.


Unverständlich für mich zumal die Einspielergebnisse von Salvation durch und durch solide ware. Ob man Salvation un in Ordnung oder schlecht fand, Scc war ein kleines Meisterwerk.

Aber was heißt das für uns? Wird man in absehbarer Zukunft nun überhaupt noch einen neuen (vorallem würdigen) Film bekommen? Ist dies das endgültige Ende der Sarah Connor Chronicles, oder ihre größte Hoffnung?

Was man fast sicher sagen kann ist, dass sich ein weiterer Film oder eventueller Abschluss der genialen Serie erstmal nach hinten verschieben werden.

http://www.cnn.com/2009/BUSINESS/11/01/terminator.sale.ft/
 
Tja und da der neue Rechteinhaber dann keinerlei Rechte mehr an der "alten" Serie und den voherigen Filmen hat, sondern nur das Recht für neue Sachen mit dem Franchise wirds wohl gar nichts werden.

Außer die haben Interesse dann eine neue Serie unter neuem Namen zu starten in der dann die Geschichte weitergeht.Ist unwahrscheinlich, da man das so keinem Sender verkaufen kann.

So oder so das wars mit der Serie
 
Natürlich aber den Namen Terminator - The Sarah Connor Chronicles weiter zu benutzen ist nicht drin.

Und eine neue TV Show zu machen mit Terminator im Namen aber das Vorwissen aus TSCC vorrauszusetzen wird auch nix.Das wird kein Sender in den USA so kaufen.

Wenn dann wirds was ganz neues
 
Natürlich aber den Namen Terminator - The Sarah Connor Chronicles weiter zu benutzen ist nicht drin.

Und eine neue TV Show zu machen mit Terminator im Namen aber das Vorwissen aus TSCC vorrauszusetzen wird auch nix.Das wird kein Sender in den USA so kaufen.

Wenn dann wirds was ganz neues

Ob sie den Namen un die Rechte von TSCC behalten weiß keiner. Es ist nie die Rede davon ,dass Halycon das behält.

Ob und wie überhaupt wird in dem Kaufvertrag dann stehen.Die Zeit wird alles zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab jetzt endlich staffel 2 gesehen und ich muss sagen mir hat die serie immer mehr gefallen. obwohl ich am anfang bedenken gehabt habe aber diese serie hat mir dann doch sehr gut gefallen. tja leider gibts ja das problem mit der fortsetzung der serie und ich hoffe das sich da etwas macht.

http://www.savethescc.com/news/2010/01/looking-for-the-musically-talented/Looking for the musically talented…

Posted on January 22, 2010 in: campaign updates|Jump To Comments
Development of the television ad is underway (those of you whose videos were chosen to be used in the commercial should have received notice from us along with release forms) and while we will not begin fundraising until there is more solid, polished material to show everyone, we are now looking for the aurally talented in the fandom!
Are there any amateur musicians, audio dabblers, sound effects artists, etc. out there with a love for the show that are willing and enthusiastic to work with us on this commercial? Email us at moderators@savethescc.com

das finde ich beeindruckend was die auf die beine stellen für diese serie. wollen sogar tv werbung schalten für die rettung der serie.
 
oh man wie ich mir eine dritte staffel wünschen würde :(
ist ja so als ob man im Predator finale den fernseher ausschaltet :lol2:
 
Ui, den Thread hier gibts auch noch. Da fällt mir gerade ein, hab die 2 Staffel nie wirklich gesehen. Nur mal die ersten paar Episoden auf englisch.
 
Zurück
Top Bottom