Serie Terminator - The Sarah Connor Chronicles

Jab mach ich beim zweiten mal jetzt auch :-D Die Serie ist einfach zu götlich erst heute beim kurzen reinschauen hab ich schon wieder so nen Flash bekommen sie sehen zu müssen^^

und vom Sound im Abspann bekomme ich immer noch ne angenheme Gänsehaut...dont know why :blushed:

gestern Pilot angesehen.Immer wieder schön zu sehen, wie menschlich Cammy reagiert, als ihre Tarnung gegenüber den Connors noch intakt war
 
Hier ein Interview von Josh Friedman mit SCFI WIRE über SCC.


http://scifiwire.com/2009/06/what-sarah-connor-creator.php


Kurz gesagt er ist ziemlich angepisst wegen Fox. Wenn ich das so richtig verstanden hab meint er das Fox oder WB null Interesse daran hat die Show zu verkaufen und er keinerlei Einfluss auf irgendwelche entscheidungen hat. :( Naja der letzte Satz macht mir etwas Hoffnung................
 
und vom Sound im Abspann bekomme ich immer noch ne angenheme Gänsehaut...dont know why :blushed:

gestern Pilot angesehen.Immer wieder schön zu sehen, wie menschlich Cammy reagiert, als ihre Tarnung gegenüber den Connors noch intakt war

Ich find den Sound auch genial, den Soundtrack allgemein der ist der Hammer.

Stimmt schon Cameron agiert wesentlich menschlicher als sie noch getarnt war, ist mir auch aufgefallen^^

Antwort kommt dann heute Abend :)

@Der Konsolero

Danke für dem Link, später gleich mal lesen^^

Intressantes Interview auch wenn man nun wohl kaum noch Hoffnung hegen darf wenn ihm doch nicht die Rechte gehören. Das mit der Sidestory hätte ich gerne in Season 1 gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Kieara: Sooo. endlich fertig.Jetzt kannst dus lesen

Wow, das nenn ich mal ausführlich ich machs in Häppchen (sitz auf Arbeit ^^).Hoffe, ich krieg keinen Ärger zwecks Doppelpost.@ Mods: Ich fass es am Schluss einfach zu einem Post zusammen..Hoffe, das geht in Ordnung

Folge 17: wie du dann sicherlich weißt, kommt dieser "glitch" mit der Hand später noch mehrmals in schwächerer Form vor.Unter anderem als Sarah Sie anschreit.Leider weiß ich nicht mehr welche Episode das war..Sorry.Diese Szene war so...argh. Ich wäre am liebsten in den Fernseher gesprungen und hätte der Schreckschraube Sarah mal die Liviten gelesen und Sie gefragt, warum Sie solch einen Müll redet (john hat dich zurückgeschickt, damit er dich los ist)...und Cam getröstet.Ich glaube in dieser Szene merkt man auch, daß Cam das eben nicht alles kalt lässt.Aber Sie wußte, wenn Sie jetzt etwas sagt, wird alles nur schlimmer.

Ja das mit der Hand kam dann nochmal vor, also die Reperatur war nicht ganz erfolgreich. Allerdings konnte sie wenigstens nun Tauben fliegen lassen ohne sie zu töten^^ Ja die Szene mit Cam und Sarah alleine war echt schlimm aber ich muss sagen das ich es soweiso nicht so mag wenn die beiden alleine sind, ist John dabei wirkt er imemrnoch als jemand der die Fronten aufhält aber wenn Sarah alleine mit Cameron ist wird es schonmal schlimm meistens ist sie zum Glück nur gemein. Ich meine ich mag Sarah eigentlich sie hat immerhin viel durchmachen müssen und es ist verständlich das sie die Maschienen hasst und deswegen so zu Cameron ist aber sie sieht nicht das Cameron besonders ist. Ich will nichts Schlussfolgern aber auch eine Maschine kann sowas wie Gefühle bekommen, als Beispiel verweis ich mal auf Data aus Star Trek. Und Cameron isst ja auch. Sie ist zwar letzendlich eine Maschine aber deutlich weiter als Cromatie oder andere einfache Terminatoren was man auch an ihrer Beziehung zu John sieht.

Und was Sarah da gesagt hatte war echt zu unrecht, aber Cameron kennt das ja und kann sich demenstrprechend zurückhalten da sie weiß ein interner Konflikt wrde die Connors zu einem leichten Ziel machen.

Genau diese Spannung und die Zwickmühle macht die Sendung unter anderem so tief und nicht einfach nur Action und Ballern oder Verfolgen. Hab mir mal das Making of der Chroniken auf der DVD angesehen, war wirklich sehr intressant leider sind sie nicht auf die Story eingegangen.

Und die Armszene war wirklich nicht schlecht gemacht.Und keine Sorge..die biologische Hülle der Terminatoren ist (laut den Regeln des Termiuniversums) weitaus robuster, hitzebeständiger und regenerativer als unsere "echte" Haut.Ich vermute innerhalb einiger Tage ist wieder alles okay mit Cammybaby Und wie du schon sagst: es war nötig.Und so verbrachte Sie auch mal wieder etwas Zweisamkeit mit Johnny.Immerhin haben die beiden Händchen gehalten War das nicht auch die Folge, in der Cam ihm die Stopuhr mit dem Fernzünder für die Sprengladung in Ihrem Kopf gibt ? Sie vertraut Ihm sozusagen ihr Leben an.Das nenn ich mal Vetrauen.
Ja ich weiß das heilt viel schneller als unsere Haut. Ist trotzdem immer wieder hasrt für mich zu ertragen auch in T2 wo sich Arnie den Arm abschneidet um Miles zu zeigen das er ein Terminator ist das war schon ekelhaft. Aber der Film ist echt richtig genial. Und Cam erholt sich ja relativ schnell ich denke da nur an die Verletzungen nach der Autobombe und so sie das dann getackert hat, echt hart aber zu der Zeit war sie ja auch auf der Jagd nach John. Und hast Recht in der Folge wo sie sie John die Sprengladung gibt. Wirklich tolle und emotionale Szene und das zeigt einmal mehr das Cameron John viel wichtiger ist als er weiß. Allerdings spielt er mir zu oft damit, kommt nochmal ausversehen auf den Knopf und dann spring ich in den Fernseher und jag ihn hoch^^

[quite]
zu Riley... ich denke Josh hat einfach dem Druck der Community nachgegeben...die mochten Riley alle nicht Und ihr Abgang war mehr als gerechtfertigt *sich an die Smoothiegeschichte errinnert*[/quite]

Ja für ihre Spielechen war ihr Abgang gerechtfertigt und ich fands gut wiesehr sie am Ende Angst vor Cameron hatte und ich hab sie auch net wirklich gemocht. Letztendlich hat sie für ihren Versuch John und Cam zu trennen bezahlt und das erfüllt mich mit Genugtuung :)

to be continued.....
Folge 18:

der T-1001 in der Box: da habe ich auch nicht ganz durchgesehen.Auf jeden Fall war der T-1001 friedlich oder neutral gegenüber der Crew.Denn er hat sich erst gewehrt als ein(e) Gewehr/Pistole auf Ihn gerichtet wurde.Und mit dem Ablehnen des Angebotes gebe ich dir Recht.Der T-1001 ist eines von Skynets modernsten Prototypen.Da Skynet, wie du richtig erkannt hast, Ihren Chip nicht auch Read only setzen kann, da Sie keinen besitzen, sind Sie für Skynet eine echte Gefahr.Die Biester sind so intelligent, daß Sie ein eigens Spiel mit Skynet spielen.Sie könnten sich gegen Skynet auflehen, Ihre eigenen Ziele verfolgen.Dies ist der Grund , warum Skynet Sie nur als letzte Möglichkeit betrachtet.In irgendeinem der Zeitstränge scheint es also nicht gut für Skynet zu laufen.

Zu den T-1001-Zeitreisen gibt es eine (nicht offizielle) Theorie:

die T 1000- Modelle bestehen nicht aus flüssigem Metall, sondern sind eine Ansammlung von Multi-Milliarden atomgroßer Nanobots, die befähigt sind jegliche chemische Verbindung zu immitieren.Darunter auch auf Kohlenstoffbasis basierendes menschliches Gewebe.Klingt etwas weit hergeholt...aber wer weiß
Jab der T-1001 oist wahrleich mächtig und sicher auch fortschrittlicher als der T-X. Dieser hatte ja wieder ein Endoskelett , denke da hatte Skynet die Liquide Haut mit dem Endoskelett verbunden und so einen besseren Terminator erhalten oder wie Arnie ihn nannte enen Anti Terminator Terminator. Und wenn sie keinen Chip besitzen erklärt das warum sie so aufgebaut sind. Diese Theroei klingt gar nicht mal so weit hergeholt, ich meine der T-1000 wurde ja sicher von Skynet erschaffen und dieses ist nunmal fortschrittlicher als die Menschen. Aber glaubst du auch das der T-1001 Catherine war oder jemand anderes?

und John Henry und Savannah sind wirklich ein geniales Duo.Die beiden beim Legospielen zu sehen , dazu die kalkulierende Logik und Analytik im Kontrast zur kindlichen Naivität und Weltbild von Savannah...priceless.Dabei sind Sie ja beide wissbegierige Kleinkinder.Da prallen im wahrsten Sinne des Wortes 2 Welten auf einenander Und das Interesse an Savannah: du hast Recht...ein erstes wichtiges Zeichen von Eigenständigkeit oder gar Fürsorge ? es "menschelt" .
Jab wirklich geniale Szenen zumal John Henry manchmal nicht versteht was Savannah tut da sie eben nicht immer rational handelt. Und ich glaube auch John Henry sorgt sich um Savannah besonders da er weiß das Catherine nicht ihre richtige Mutter ist. Die Szene mit dne beiden in der John henry sagt Human Life is sacred und Catherine formt es dann zu Sacrafice um war auch ziemlich düster und genial gemacht. Ich finde da hat man gut gesehen das Catherine nicht für die Menschen kämpft sondern eher mit ihnen gegen Skynet, sie hat definitiv eigene Pläne und deren Mittelpunkt sind John Henry^^

{quote]to be continued.....

Folge 19

An die Folge kann ich mich jetzt gar nicht mehr so genau errinnert.Hab Sie immer zum US-Termin gescheut.War das nicht auch die Folge, in welcher Sarah und Cammy sich mit den Japanern treffen.In Ihrem schwarzen Kleid sah Sie einfach nur "rrrRRRrr" aus . Und übrigens: Sie spricht wirklich japanisch und das auch noch grammatikalisch korrekt.Dank dieser Serie weiß ich nun, daß "kanpei" Prost heißt.Da sag doch mal einer bei Terminator kann man nix lernen.^^[/quote]

Leider war das nicht die Folge das war das wo Jesse sich verabschiedet hat, Sarah mal wieder richtig gemein zu Cam war *grummel* und man die Abschnitte aus der Zukunft fertig gesehen hat^^

Und natürlich lernt man was bei Terminator wir lernten ja auch das eine Maschine eine Göttin sein kann (oder besser eine Göttin eine Maschine :love:)

Und anderes *g*

Folge 20

die Folge mit dem Waterboyterminator..Gott was habe ich gelacht.Sein Gesicht errinnerte mich an Inspektor Gadget.Wie er in der Tür steht und lachend die Person umpustet , die die Tür öffnet.Die Szene war genial.Und erstaunlich fand ich auch , daß Derek mal über seinen Schatten springt und mal nicht so ein Holzkopf ist.Endlich arbeitet er mal mit Cammybaby zusammen, auch wenns hier und da mal ein wenig böses Blut gibt ("you cant kill me / " i can try") Hach..beste Freunde werden die beiden wohl nie :)
Die Folge war sehr toll ja was meinst du das war doch Skynet das John Henry angeriffen hat als er mit Savannah gespielt hatte? Cyberdine war ja darin verwickelt und seine CPU soll der von John Henry ähneln. Das bedeutet ja das Skynet schon existiert nur noch nicht die Mittel hat den J-Day auszulösen. Es operiert im Verborgenen. Und jab die Zusammenarbeit von Cam und Derek war erfreulich auch wenn dieser dann gleich entführt wurde^^

zu Dereks Tod kann nur gesagt werden, daß er gestorben ist, wie er es sich wünschte: Im Krieg Angesicht zu Angesicht mit dem Feind (Gab auch diesbezüglich ein Zitat in der Season 1)
Naja schon aber der hat sich umgedreht und schon war er tot kein so toller Tod für ihn fand ich.

Am Finale war natürlich Cams Alleingang in Gefängniss mein ganz persönlicher Höhepunkt.Zu beachten natürlich , daß Sie versucht die menschl. Verluste gering zu halten.Oh, und ist dir aufgefallen, daß Sie die Entscheidung ganz allein gefällt hat, Sarah zu holen.Und selbst die so toughe Sarah musste mal schlucken, als Sie von Cammy gerettet wurde und ihr so hübsches Gesicht in diesm Zusatand sah.
Klar der Alleingang war ein absolutes Highlight und perfekt geschnitten. Und nein das sie die Entscheidung selbst gefällt hat ist mir nicht aufgefallen ich dachte John hätte es gewollt, da ist mein Englisch wohl nicht gut genug^^

Und erstaunlich, daß du die Motel-Szene mit John und Cam nur so kurz erwähnt hast .(Jameronmoment par Excellence)Viele sehen in der Szene eineSchlüsselstelle. Hier gehen die Interpretationen in der Fanbase so weit auseinander, aber alle laufen auf eine Verbesserung ihrer momentanen Beziehung hinaus.Ich vertrete da auch eher die, daß Cam John deutlich machen wollte, daß Sie nie ein Mensch sein kann, auch wenn Sie und John das allzugerne wollten.John soll sich seiner Gefühle klar werden, ich denke daß Cam ihn damit testen wollte.Das Ergebniss ist gerade in Verbindung mit dem Ende ziemlich eindeutig (achte mal auf seinen Blick, als er Cam das erste Mal ohne Chip in Raum von John Henry sieht)Sie zeigt Ihm ja sozusagen ihr "kaltes Herz" im Sinne ihrer Brennstoffzelle.Doch John fühlt sich trotz des physischen Beweise noch zu ihr hingezogen,Beweist wird das mit seiner Zeitreise.Er pfeift auf die Retterrolle der Menscheheit (er weiß, daß er in jener Zukunft niemals den Jday erlebt hatte, nie zum Leader aufgestiegen ist, ja in diesem Zeitraum nie existiert hat) und steigt nur in die Zeitblase , weil er Cam retten will.Na wenn das kein Beweis ist.Und das Cam dies alles für Johns Sicherheit tut, ist ja wohl auch klar.Viel lieber wäre Sie bei Ihm geblieben ( Computernachricht im Hintergrund : "Im Sorry, John")Eine
echte Gänsehautszene.
Nunja ich hab das ja aus dem Kopf geschrieben und daher schnell behandelt, bin mri natürlich über die Wichtigkeit dieser Szene im Klaren und fand sie auch sehr genial, richtig Klasse. Kann dir nur beipflichten, hier wurde John einmal mehr gezeigt das Cam kein Mensch ist was ja manchmal verschwimmt. Und das mit der Zeitreise ist mir auch aufgefallen, er lässt alles zurück für Cam und denkt nicht lange nach. Sehr genial gemahct auch die Nachricht am Computer.

und warum hat John Henry Cam mitgenommen ? Hmm ja..gute Frage.John Henry fragt Cam be Ihrem Treffen ja: "Will you join us ?" .Da nun klar ist, daß Weaver und Henry nicht Skynets Verbündete sind, denke ich, brauchten Sie noch ein starken Verbündeten um in der Zukunft die Resistance noch effektiver zu unterstützen.Da John Henry allein nicht annähernd Skynet Parolie bieten kann und seine AI noch dermaßen unausgereift ist, bedient er sich dem modernsten möglichen neuronalem Netz, daß je existierte. Cams Chip (Baujahr 202 .Wie leistungsfähig Sie ist kann man gut in der Folge "Vicks Chip" sehen.
Das mit der Frage hab ich gemerkt die wurde ja vorher durch Ellision von Catherine an Cam gestellt. Das sie Cam fargen war daher naheliegend und wie erwähnt konnte ihr Körper nun nicht mit durch die Zeit aber wie kam John Henry mit das versteh ich noch net so genau. Und ich weiß net klar Cam's Chip ist wohl der beste aber da gibt es sicher Netze die weit moderner sind ich denke wenn Catherine sowas hat dann ist sie in jeder Hinsicht Cam überlegen, in einem direkten Kampf hätte Cam ja auch absolut keine Chance. Man weiß ja nicht aus welchen Jahr Catherine kommt aber ich denke das der Chip von Cam der modernste ist^^

und zu deiner Weaver Theorie: Skynet hätte niemals einen T 1001 geschickt um seine eigene "Geburt" zu überwachen. Skynet fürchtet die T-1000 Modelle wegen ihrer Eigenständigkeit im Denken und ihrer Autonomität (Sie können nicht auf "Read only" gesetzt werden).Selbt der T-1000 aus T2 war die letzte Lösung für Skynet, da es kurz vor der Abschaltung stand.Ich vermute, Sie kam aus eigenen Stücken, täuschte Skynet um die TDC zu verwenden und in der Vergangenheit ein "Antiskynet" zu entwickeln.
Laut Temrinator wiki wurde der T-1001 in die Vergangenheit geschickt um den Genesis von Skynet zu überwachen oder so und Genesis ist doch die Entstehung.

http://terminatorwiki.fox.com/page/Catherine+Weaver+(T-1001)+Season+2

Hier steht zumindest sowas^^

Ansonsten geb ich dir Recht :)

Das mit Derek hast du sehr gut erkannt.Er lebt noch, ergo ist sein Sprung zurück noch in weiter Ferne.Auch daß Allison noch lebt, zeigt, daß Cam (wie wir Sie kennen)noch nicht existieren kann.Allison wird ja erst getötet (so treurige Szenen in Allison from Palmdale...eine meiner Lieblingsfolgen)Sie muss zu erst John´s Lager infiltrieren und vorallem von John umprogrammiert werden.Hast du dir mal überlegt, daß die beiden (Derek und Allison) in der Zukunft eine Beziehung führen und er den Tod von Allison nie verkraftet hat und Cameron deswegen so abgrundtief hasst ?

und ich denke wie du, daß Cam ihren Chip an John Henry "ausgeliehen" hat, da ihre AI in der Zeitlinie von großer Bedeutung ist und ich bin mir sicher Cam weiß das.
Ja das hab ich mir überlegt und das dachte ich auch. Deswegen mag John Cameron wohl auch so sehr um sie zurückzuschicken und auf ihn aufzupassen. Allerdings meinst du man sieht wie Allsion gefangengenommen wird und wie Cam den Wiederstand infiltriert? Die Zeitline hat sich mit dem verschwinden von John Connor geändert es gibt keine Garantie das Skynet den Wiederstand so infiltieren wird^^

Und zur dtitten Staffel: Scyfy nimmt Sie dieses jahr vielleicht nicht auf, signalisieren aber doch Interesse für 2010.Sie scheinen dies auch von den Fans abhängig zu machen und verfolgen die Userbase momentan ziemlich genau.Der gutbesuchte SCC-Thread in Ihrem Forum sollte da die richtigen Zeichen setzen
Dachte mir das SciFi 2009 nicht mehr plant immerhin kommt im Herbst SG Universe. Aber 2010 wäre mir auch recht auch wenn ich gerne sofort eine dritte Staffel hätte.

quote]Und zu Summer brauch ich nix mehr zu sagen.Ziemlich offensichtlich, daß wir Sie beide für Ihre Leistung, Ihre Bodenständigkeit und Fannähe (und natürlich für Ihr perfektes Aussehen )vergöttern und Sie eines Tages ganz oben mitspielt.Mit 27 hat Sie auch noch mehr als genug Zeit.

und heute fange ich wieder mit dem Piloten an. nächsten Montag dann ide nächste Folge.Und dazwischen die CP Triology .Die ist echt gut, viele parallele Handlungen zu Serie , die sich intelligent überschneiden und ergänzen.Hat teilweise Drehbuchqualität und könnte problemlos für ne dritte Staffel ( als Prequel) rangezogen werden.[/quote]

Mit Summer hats du wie immer Recht und da gibt es nichts hinzuzufügen, sie ist einfach eine Göttin und im Bereich der Schauspielerei einzigartig genial, ihre Cameron ist wirklich nach Adria die beste fiktionale Figur die ich kenne.

Achja falls du es noch net gesehen hast, was unwahrscheinlich ist hier mal Updates von Summer^^

http://www.summer-glau.net/wp/?p=965
http://www.summer-glau.net/wp/?p=963


Ist sie nicht unbeschreibbar süß, einfach perfekt wie sie aussieht. Ein gutes Beispiel für ihre Sweetness ist The bIg Bang Theroy Staffel 2 Episode 17, wenn sie von Howard angemacht wird, so geil wie ihre Mimik da ist einfach zum schmelzen göttlich :love4:

Diese CP Trilogie ist das ein Fanfic?^^ Fang nächste Woche dann auch wieder mit dem Piloten an, wie gesagt kurz reinsehen reicht und ich muss die Serie sehen, einfach zu genial :)

Ich hoffe ich hab gute Antworten gegeben, kannst dir wieder Zeit lassen mit den beantworten ;)

BTW das Bild ist so :lick:
 
@Kiera: werde die nächsten Tage die ausführliche Antwort posten.btw: Thanks für die aktualisierten Fotogallerien.War schon lang nicht mehr auf der Site :)

@ Zerok: geh ohne Vorbehalte und nicht in der Erwartung, einen T-Film zu sehen an die Serie ran und ich garantiere dir: Du wirst nicht enttäuscht sein :)

und schreib ruhig deine Eindrücke und Theorien hier nieder.Das mal etwas Leben in den Thread kommt (nicht, daß wir das auch so schaffen würden ;) aber mehr ist immer gut)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Zerok: geh ohne Vorbehalte und nicht in der Erwartung, einen T-Film zu sehen an die Serie ran und ich garantiere dir: Du wirst nicht enttäuscht sein :)

und schreib ruhig deine Eindrücke und Theorien hier nieder.Das mal etwas Leben in den Thread kommt (nicht, daß wir das auch so schaffen würden ;) aber mehr ist immer gut)

ich bin vollkommen vorbehaltslos und erwarte auch keinen t-film. habe mir bisher auch nichts zu scc angeguckt. einfach mal blind in die serie springen.

meine eindrücke und theorien werden ganz sicher ihren weg in den thread finden. freue mich schon auf die diskussionen und den meinungsaustausch mit euch. :goodwork:
 
@Kiera: werde die nächsten Tage die ausführliche Antwort posten.btw: Thanks für die aktualisierten Fotogallerien.War schon lang nicht mehr auf der Site :)

@ Zerok: geh ohne Vorbehalte und nicht in der Erwartung, einen T-Film zu sehen an die Serie ran und ich garantiere dir: Du wirst nicht enttäuscht sein :)

und schreib ruhig deine Eindrücke und Theorien hier nieder.Das mal etwas Leben in den Thread kommt (nicht, daß wir das auch so schaffen würden ;) aber mehr ist immer gut)

Lass dir nur Zeit, solange ich weiß das was kommt reicht mir das :) Und kein Problem wegen den Gallerien, sind echt geniale Photos dabei.

Ich habe mir jetzt mal den Unaired Pilot besorgt, der sich ja vom richtigen unterscheidet, werd ich mri heute mal ansehen und dann meine Meinung kundtun^^

Ne Frage die du sicher schnell beantworten kannst, ich kann mir die Antwort denken. Im Pilot in der Bank da reisen die 3 ja in die Zukunft. Cromatie's Kopf kam ja auch durch obwohl der anorganisch war dank der Waffe? Wie ging das genau^^

Werde Morgen oder heute Abend noch nen längeren Post verfassen und keine Sorge der Thread wird nicht sterben, den erhalt ich am Leben, der Firefly Thread ist ja leider so gut wie tot :cry:

Aber nicht hier :)
 
wo ich gerade unaired pilot lese..sollte ich mit dem anfangen oder mit dem normalen pilot? dann kann ich nachher direkt richtig einsteigen :)
 
@ Kiera: ganz fix ? Es handelt sich um eine Mischung aus Plothole und Budget.

Normalerweise müsste das Coltan komplett umschlossen sein, um durch die Zeit reisen zu können..., da teilweise Metall sichtbar war wurde die Haut sozusagen aufopfernd fürs Metall während des Transports verbrannt, da die Hülle nicht geschlossen war...geht nicht wirklich also ein 50 % Plothole

Da die Serie in den USA nicht mitten in der Nacht läuft (Pro 7 anyone ?),hatte außerdem Fox Bedenken abgetrennte (teils menschl. ;) ) Körperteile im Piloten zu zeigen.Da die Serie gut ankam, gab man den Autoren später mehr Freiheiten.Außerdem, so glaube ich mal gelesen zu haben, war das Budget (Pilotfilme sind immer riskant) für den Piloten nicht ausreichend für glaubwürdige CGI-Gesichtsscans oder wurde bereits anderweitig verwendet
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Kiera: ganz fix ? Es handelt sich um eine Mischung aus Plothole und Budget.

Normalerweise müsste das Coltan komplett umschlossen sein, um durch die Zeit reisen zu können..., da teilweise Metall sichtbar war wurde die Haut sozusagen aufopfernd fürs Metall während des Transports verbrannt, da die Hülle nicht geschlossen war...geht nicht wirklich also ein 50 % Plothole

Da die Serie in den USA nicht mitten in der Nacht läuft (Pro 7 anyone ?),hatte außerdem Fox Bedenken abgetrennte (teils menschl. ;) ) Körperteile im Piloten zu zeigen.Da die Serie gut ankam, gab man den Autoren später mehr Freiheiten.Außerdem, so glaube ich mal gelesen zu haben, war das Budget (Pilotfilme sind immer riskant) für den Piloten nicht ausreichend für glaubwürdige CGI-Gesichtsscans oder wurde bereits anderweitig verwendet

Da fällt mir ein^^haste vllt halbwegs ne Erklärung
, dass Cam in der letzten Folge nicht mit durchs Portal in die Zukunft kam? War sie nicht in Reichweite? Schau vllt nochmal die Szene an nacher.
 
@ Kiera: ganz fix ? Es handelt sich um eine Mischung aus Plothole und Budget.

Normalerweise müsste das Coltan komplett umschlossen sein, um durch die Zeit reisen zu können..., da teilweise Metall sichtbar war wurde die Haut sozusagen aufopfernd fürs Metall während des Transports verbrannt, da die Hülle nicht geschlossen war...geht nicht wirklich also ein 50 % Plothole

Da die Serie in den USA nicht mitten in der Nacht läuft (Pro 7 anyone ?),hatte außerdem Fox Bedenken abgetrennte (teils menschl. ;) ) Körperteile im Piloten zu zeigen.Da die Serie gut ankam, gab man den Autoren später mehr Freiheiten.Außerdem, so glaube ich mal gelesen zu haben, war das Budget (Pilotfilme sind immer riskant) für den Piloten nicht ausreichend für glaubwürdige CGI-Gesichtsscans oder wurde bereits anderweitig verwendet

Ok also ist es quasi ne Logiklücke aber dann ist das ja ein Major Plothole denn Cromatie war ja der wichtigste Feind^^

Also wurde die Haut verbrannt während der Schädel in das feld katapultiert wurde und so mit durch die Zeit reiste. Naja später werden es ja richtig geniale Effekte und die im Pilot waren nun auch net schlecht :)

wo ich gerade unaired pilot lese..sollte ich mit dem anfangen oder mit dem normalen pilot? dann kann ich nachher direkt richtig einsteigen :)

Naja der unaired Pilot ist etwas anders aber vom Aufbau der selbe also fang mit dem normalen an und leg dann gleich los, berichte später mal wie der unaired so ist^^

Da fällt mir ein^^haste vllt halbwegs ne Erklärung
, dass Cam in der letzten Folge nicht mit durchs Portal in die Zukunft kam? War sie nicht in Reichweite? Schau vllt nochmal die Szene an nacher.

Du meinst das sie ihr Körper nicht mit John Henry in die Zukunft ging sondern nur ihr Chip? Naja das war wohl deswegen weil ihr Körper beschädigt war und so nicht in die Zukunft gelangte, sie war schon in Reichweite als John und Catherine die Blase starteten aber sie ging einfach nicht durch da sie teils anorganisch war^^

Neues zur Season 2 DVD und Blu Ray

You can bring home the latest small screen exploits of Sarah and John Connor on DVD and Blu-ray this September. Terminator: The Sarah Connor Chronicles - The Complete Second Season will be released on DVD and Blu-ray on September 22. This six-disc set will contain all 22 of the second season episodes and will be priced at $59.98 SRP on DVD and $79.98 SRP on Blu-ray. The series stars Lena Headey, Thomas Dekker, Summer Glau and Brian Austin Green. Season 2’s six-disc action arsenal is locked, loaded, and ready to amaze.
Special Features:
- Write the Future - An inside look at creator Josh Friedman and the writing process and how it guides the creative decisions for each episode.
- Conceptualization - Visual Effects supervisor James Lima and others discuss the production challenges of bringing the sci-fi world of Terminator to television.
- Blood and Metal - Go behind the scenes with special makeup effects artist Rob Hall and the cast as they reveal the process of creating realistic cybernetic organisms.
- Designing Destruction - Production Designer Marek Dobrowolski and others discuss the challenges of combining real locations with futuristic sets to create a world in which the present fights to avoid a horrific future.
- Choreographing Chaos - See how Stunt Coordinator and 2nd Unit Director Joel Kramer and Special Effects Supervisor Steve Galich work closely to create the stunts and on set effects that add an undeniably kinetic quality to each episode.
- War Stories - From an unexpected earthquake on the jam-packed Santa Monica pier to the intricacies of filming underwater sequences, the producers and cast reflect on some of the most memorable production challenges from Season Two.
- Setting the Tempo - Composer Bear McCreary and the producers explain the process of taking cues from the Terminator mythology and incorporating them into the score. Bear, Josh Friedman and Shirley Manson also talk about the process of recording the season opening song “Samson and Delilah.”
- Motivations - The producers and cast discuss the themes of Season Two and how these informed both the writing and acting.
- Terminated Scenes
- Cameron vs. Rosie: Fight Rehearsal - The raw fight rehearsal and choreography session between Summer Glau and a contortionist is interwoven with storyboards and interviews explaining this intricate battle sequence.
- The Storyboard Process: Cameron Goes Bad - The production team outlines the process for mapping key sequences from the show in Storyboard format.
- Audio Commentary with Lena Headey, Thomas Dekker, Summer Glau and Shirley Manson and Executive Producers Josh Friedman, James Middleton and John Wirth
- Gag Reel
- Collision with the Future: Deconstructing the HUNTER KILLER Attack - Interactive exploration of the climactic Hunter Killer attack featured in the Season Two finale. Four simultaneous points of view show all elements of the filmmaking of Terminator: The Sarah Connor Chronicles from Production, Direction, Visual Effects, and Special Effects. Additional focus points allow the viewer to explore even more elements of what it took to create this dramatic stunt sequence. (Blu-ray only)


-Quelle http://www.summer-glau.net/wp/



Sehr geil wird sofort gekauft sobald verfügbar in Europa. Die Specials hören sich auch genial an *freu* TSCC is so godlike :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo, dann wollen wir mal wieder :)

Wie immer in Häppchen..erstrmal.



Und Cameron isst ja auch. Sie ist zwar letzendlich eine Maschine aber deutlich weiter als Cromatie oder andere einfache Terminatoren was man auch an ihrer Beziehung zu John sieht.

Ich denke, Cams TOK-Modell ist ein weiterentwickelter Infiltrator-Hybrid.Um bei Infiltrationsmissionen die cronologisch langfristig ausgelegt sind (Vertrauen erschleichen, ec. dies über Tage, vielleicht Monate hinweg) keinen Misstrauen zu erwecken, erhielt Sie die Funktion Nahrung zu konsumieren.Gibt darüber nette Theorien.Meines Erachtens nach die stimmigste: der lebende Organismus, also die Hülle, benötigt zum Überleben diverse nicht näher genannte Nährstoffe und mindestens XXX ml Flüssigkeit pro Tag/Woche.Diese sollen nun zusammen in einer Art kleinen "Organfunktionskammer" in Nährstoffe aufgesplittet und umgewandelt werden und an den Organismus weitergegeben werden.Wie,das wird in der Theorie leider nicht erklärt.Evetuell synthetische Enzyme ? (wäre zumindest mein Idee.Aber find ich immer interressant über solchen Theorien zu grübeln und zu ergänzen.und du hast Recht, Cam agiert am meschlichsten von allen Termis.^^


Genau diese Spannung und die Zwickmühle macht die Sendung unter anderem so tief und nicht einfach nur Action und Ballern oder Verfolgen. Hab mir mal das Making of der Chroniken auf der DVD angesehen, war wirklich sehr intressant leider sind sie nicht auf die Story eingegangen."



Exakt das gefällt mir auch.Man lernt die Chars eben nicht nur im Vorbeifahren zum großen Actionfeuerwerk kennen....keine flachen "Mittel-zum-Zweck"-Chars.Der Focus liegt auf den Figuren, deren unterschiedlicher Entfaltung und Interaktion miteinander.Action gibt zwar auch satt, für mich bildet das jedoch nicht den Hauptaspekt...eher ein ganz dicker Zuckerguss mit Sahne und Cocktailkirche obendrauf :) Ja das Making Of habe ich natürlich auch gesehen...war etwas dürftig vom Informationsgehalt her.ABER: man sieht unsere grazil-filigrane Summer beim Proben für Ihre Ballettszene *schmacht* Das macht Einiges wieder wett :)


Ja ich weiß das heilt viel schneller als unsere Haut. Ist trotzdem immer wieder hasrt für mich zu ertragen auch in T2 wo sich Arnie den Arm abschneidet um Miles zu zeigen das er ein Terminator ist das war schon ekelhaft.

Ein Glück da wurde ich abgehärtet.Als ich als kleiner Steppke mal bei meinem großen Cousin übernachten durfte (es schliefen noch 2 seiner Freunde mit bei uns), haben wir diese Szene immer und immer wieder, bis an den Rand des Erbrechens gesehen.Wir ließen es in Zeitlupe laufen und analysierten den Arm, sowie die sichtbaren Hydraulikleitungen unter Arnies T-Shirt und sahen den Film in dieser Nacht bestimmt an die 3 Mal.Mein Einstieg ins Termiuniversum. Und nebenbei eine geniale T2-Szene, bei der sich SCC auch wieder wohltuend unterscheidet, jedoch trotzdem noch Parallelen vorhanden sind.

Überhaupt die Parallelen. Hier ein kleine Homage an den T-1000 (Cam in Polizeiuniform auf dem exakt gleichen Mottorrad), da eine kleine Anspielung auf T2 (nur ein Bspl. von vielen: Gods Hand) und dort ein kleines t-800 Zitat (" come with me if you want to live" ) man fühlt sich als (UNVOREINGENOMMER) Termiefan einfach wohl :)


Allerdings spielt er mir zu oft damit, kommt nochmal ausversehen auf den Knopf und dann spring ich in den Fernseher und jag ihn hoch

hab ich mir auch gedacht :) Dies soll wahrscheinlich eine Metapher über Johns Unentschlossenheit gegenüber Cam darstellen.Man merkt, daß er selbst momentan nicht weiß, was er glauben soll.Allgemein finde ich S2 wesentlich undurchschaubarer und düsterer.Teilweise missfällt mir doch sehr, daß alle immer auf "poor Cammy" rumhacken und Ihre Mühe, sich zu intergrieren, so konsequent ingnorieren.Manchmal wünschte ich mir das S1-Feeling zurück und wenn auch nur für 1-2 Eps.


Hier übrigens mal ein gaaanz interessanter Link für dich:

http://terminator.wikia.com/wiki/Category:Terminator_series

enthält alle jemals erdachten T- / S- und I-Modelle aus dem Termiuniversum.Auch die von dir angesprochene TX :) Und der T-Infinity mit eingebauter TDC...Skynet lässts ja richtig krachen.

unbedingt mal anschauen...Enjoy


Jab der T-1001 oist wahrleich mächtig und sicher auch fortschrittlicher als der T-X. Dieser hatte ja wieder ein Endoskelett , denke da hatte Skynet die Liquide Haut mit dem Endoskelett verbunden und so einen besseren Terminator erhalten oder wie Arnie ihn nannte enen Anti Terminator Terminator. Und wenn sie keinen Chip besitzen erklärt das warum sie so aufgebaut sind. Diese Theroei klingt gar nicht mal so weit hergeholt, ich meine der T-1000 wurde ja sicher von Skynet erschaffen und dieses ist nunmal fortschrittlicher als die Menschen. Aber glaubst du auch das der T-1001 Catherine war oder jemand anderes?

Teilweise.. :)

der T-1000 kann nur Hieb- und stichwerkzeuge formen, da er komplett polymemetisch ist.Der TX hingegen hat wieder ein Endoskellet, welches auch Schusswaffen (Plasma),Flamenwerfer und zahlreiche andere SeKundärwaffen (siehe Tetrminator wikia) bereithält.Essenziell für einen Anti-Terminator-Terminator :)Aber wäre wirklich interressant wie ein "Hand to Hand"-Fight zwischen den beiden ausgehen würde.

Ob der T-1001 Cathrine war weiß ich nicht.Ich vermute es aber, da Sie der einzige T-1001 ist, der der Resistance nicht feindlich gesinnt ist.Wie du sagtest, können die T-1000 Modelle nicht reprogrmmiert werden...Sie hat auf dem Schiff trotzdem nicht angegriffen,für mich ein Indiz.


Ich finde da hat man gut gesehen das Catherine nicht für die Menschen kämpft sondern eher mit ihnen gegen Skynet, sie hat definitiv eigene Pläne und deren Mittelpunkt sind John Henry^^

Ich glaube Catherine symbolisiert ein wenig den Hüter des Gleichgewichts...klingt komisch , ich weiß :) Aber ohne Licht kein Schatten.Sie stärkt die Resistance mit einem Anti-Skynet und sorgt damit ein wenig für Chancengleichheit.

Und natürlich lernt man was bei Terminator wir lernten ja auch das eine Maschine eine Göttin sein kann (oder besser eine Göttin eine Maschine

hier habe ich wieder nur Zustimmung zu vermelden :) Schade, daß Sarah und John das nicht erkennen.Cammy gibt sich doch so viel Mühe. Warum honoriert den das keiner ? :(



Das bedeutet ja das Skynet schon existiert nur noch nicht die Mittel hat den J-Day auszulösen. Es operiert im Verborgenen. Und jab die Zusammenarbeit von Cam und Derek war erfreulich auch wenn dieser dann gleich entführt wurd

Skynet Wurzeln existieren wahrscheinlich schon lange (im Verborgenen), da hast du Recht.Nur wie weit ist Skynet mit seiner Entwicklung schon vorangeschritten ? Interressanter Ansatz.Da lohnt es sich, drüber zu diskutieren :)

Und ich weiß net klar Cam's Chip ist wohl der beste aber da gibt es sicher Netze die weit moderner sind ich denke wenn Catherine sowas hat dann ist sie in jeder Hinsicht Cam überlegen, in einem direkten Kampf hätte Cam ja auch absolut keine Chance. Man weiß ja nicht aus welchen Jahr Catherine kommt aber ich denke das der Chip von Cam der modernste ist^^

Du weißt ja, daß Cam eine Infiltrator-Einheit ist.Das heißt bei Ihrer Programmierung achtete Skynet exremst auf soziales Verhalten, Adaption und das Verständnis der menschlichen Psyche.Die Schwerpunkte liegen bei Ihr einfach woanders.Catherine ist ein klassicher "Killer", besitzt jedoch auch die Fähigkei zu lernen und zu adaptieren.Sie wirkt darin allerdings im Gegensatz zu Cameron "schwerfälliger", hat dafür im "Combat-Mode" ganz klar die Oberhand.Für mich bedeutet das also "Lernfähiger = Fortschrittlicher" :) Und du weißt ja, Cammy ist einfach "different" (Pilotfilm-szen)

Laut Temrinator wiki wurde der T-1001 in die Vergangenheit geschickt um den Genesis von Skynet zu überwachen oder so und Genesis ist doch die Entstehung.

http://terminatorwiki.fox.com/page/Catherine+Weaver+(T-1001)+Season+2

Hier steht zumindest sowas^^

Da hast du Recht.Ich glaube aber, daß das Vermutungen sind, da dies in der Serie ja nicht klar wird.Wahrscheinlich mit Absicht, damit jeder ein wenig spekulieren kann.

Allerdings meinst du man sieht wie Allsion gefangengenommen wird und wie Cam den Wiederstand infiltriert? Die Zeitline hat sich mit dem verschwinden von John Connor geändert es gibt keine Garantie das Skynet den Wiederstand so infiltieren wird^^

da war ich wohl etwas von meinen Fanfics inspiriert :)Erschien mir logisch.Cam übernimmt die Identität von Allison wahrscheinlich nicht ohne Grund.in "Allison from Palmdale" erwähnt sie beim Psychologen ja ,auf die Frage was Ihre Mission ist, "I kill John Connor and stab his Head on Pike for all to see" Und ein Ifiltrator macht soetwas wahrscheinlich heimlich...zumindest das abmurksen :)

Mit Summer hats du wie immer Recht und da gibt es nichts hinzuzufügen, sie ist einfach eine Göttin und im Bereich der Schauspielerei einzigartig genial, ihre Cameron ist wirklich nach Adria die beste fiktionale Figur die ich kenne.

Für mich bleibt Cammy die Beste. Adria hin oder her ;)

http://image.wetpaint.com/image/1/uEROFZVZsLbe_6lFqW8DOg78530/GW433

einfach awesome, die Frau

Diese CP Trilogie ist das ein Fanfic?^^ Fang nächste Woche dann auch wieder mit dem Piloten an, wie gesagt kurz reinsehen reicht und ich muss die Serie sehen, einfach zu genial

ja, das ist eine Fanfic-Triology.Unbedingt mal lesen.Habs mir als PDF-Erstellt und lese es immer im Zug.Geniale Ergänzung zur Serie und verkürzt auf jeden Fall die Wartezeit bis zur Season 3 *ganz fest dran glaub*

und natürlich hast du gute Antworten gegeben.Its allways a Pleasure for me to discuss with you :)

by the Way: ich habe ein neues Lieblingsauto :) ;)

http://image.wetpaint.com/image/1/SLEgzVlPNdAM_gHbfrFALA97505

So bodenständig, die Gute :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo, dann wollen wir mal wieder :)

Wie immer in Häppchen..erstrmal.

Ich denke, Cams TOK-Modell ist ein weiterentwickelter Infiltrator-Hybrid.Um bei Infiltrationsmissionen die cronologisch langfristig ausgelegt sind (Vertrauen erschleichen, ec. dies über Tage, vielleicht Monate hinweg) keinen Misstrauen zu erwecken, erhielt Sie die Funktion Nahrung zu konsumieren.Gibt darüber nette Theorien.Meines Erachtens nach die stimmigste: der lebende Organismus, also die Hülle, benötigt zum Überleben diverse nicht näher genannte Nährstoffe und mindestens XXX ml Flüssigkeit pro Tag/Woche.Diese sollen nun zusammen in einer Art kleinen "Organfunktionskammer" in Nährstoffe aufgesplittet und umgewandelt werden und an den Organismus weitergegeben werden.Wie,das wird in der Theorie leider nicht erklärt.Evetuell synthetische Enzyme ? (wäre zumindest mein Idee.Aber find ich immer interressant über solchen Theorien zu grübeln und zu ergänzen.und du hast Recht, Cam agiert am meschlichsten von allen Termis.^^

Gute Theorie könnte stimmen nur Cam isst nicht regelmäßig zumindest sieht man das nicht, bis auf 1-3 mal hab ich sie nicht Essen sehen ich weiß also nicht ob Essen nötig ist aber vlt ist der Zeitraum auch einfach größer. Den Chip von John hatte sie ja auch nicht aus Notwendigkeit gegessen sondern um was zu bweisen. Also dasCam weiternetwickelter als der Triple 8 ist das ist ja logisch wobei man das auch nicht so genau sagen kann der Triple 8 ist bisher ja immer ein Mann gewesen. Intressante Sache aber ich denke man kann sagen Cam ist der fortschritllichste Terminator nach dem T-1000/1001, wobei der T-X einige Vorteile ihr gegenüber hat aber auch viele Nachteile. Nunja der wurde ja eh nie gebaut :)

Exakt das gefällt mir auch.Man lernt die Chars eben nicht nur im Vorbeifahren zum großen Actionfeuerwerk kennen....keine flachen "Mittel-zum-Zweck"-Chars.Der Focus liegt auf den Figuren, deren unterschiedlicher Entfaltung und Interaktion miteinander.Action gibt zwar auch satt, für mich bildet das jedoch nicht den Hauptaspekt...eher ein ganz dicker Zuckerguss mit Sahne und Cocktailkirche obendrauf :) Ja das Making Of habe ich natürlich auch gesehen...war etwas dürftig vom Informationsgehalt her.ABER: man sieht unsere grazil-filigrane Summer beim Proben für Ihre Ballettszene *schmacht* Das macht Einiges wieder wett :)

Die Proben waren doch ein anderes Special auf der DVD :p Die waren shcon sehr Nice wobei ich mit Ballett nichts anfangen kann aber bei Summer sieht das wahrlich awesome aus. Das nicht zuviel Action vorkommt finde ich auch gut, denn besonders die Gesichten der einzelnen Charaktere überzeugen. Die Storyvon Catherine find ich bei weitem einfach so intressant, hab mich immer geärgert wenn diese in einer Folge nicht weitergeführt wurde^^


Ein Glück da wurde ich abgehärtet.Als ich als kleiner Steppke mal bei meinem großen Cousin übernachten durfte (es schliefen noch 2 seiner Freunde mit bei uns), haben wir diese Szene immer und immer wieder, bis an den Rand des Erbrechens gesehen.Wir ließen es in Zeitlupe laufen und analysierten den Arm, sowie die sichtbaren Hydraulikleitungen unter Arnies T-Shirt und sahen den Film in dieser Nacht bestimmt an die 3 Mal.Mein Einstieg ins Termiuniversum. Und nebenbei eine geniale T2-Szene, bei der sich SCC auch wieder wohltuend unterscheidet, jedoch trotzdem noch Parallelen vorhanden sind.

Könnte das glaub ich 50 mal sehen und das würde sich nicht ändern^^ Schlimm war es ja nicht und die Szene war auch wirklich genial muss man schon sagen allein der Blick dann. Eingestiegen bin ich auch mit Terminator 2, damals im Fernsehen durch Zufall gesehen und da hat er mir schon sehr gut gefallen. Terminator 1 hab ich erst danach nachgeholt und Teil 3 war ich im Kino. Jetzt SCC was ich ja für das beste am Franchise halte, also in letzter Zeit bin ich von einer Terminator Begeisterten zu einem richtigen Fan geworden^^

Überhaupt die Parallelen. Hier ein kleine Homage an den T-1000 (Cam in Polizeiuniform auf dem exakt gleichen Mottorrad), da eine kleine Anspielung auf T2 (nur ein Bspl. von vielen: Gods Hand) und dort ein kleines t-800 Zitat (" come with me if you want to live" ) man fühlt sich als (UNVOREINGENOMMER) Termiefan einfach wohl :)

Die Paralelleln sind wirklich sehr gut und logisch gesetzt. Das mit der Polizeiuniform war wirklich einfach genial gemacht. Warum heißt die Folge auf deutsch die Hand Gottes und auf Englisch Deamon's Hand. Achja das Zitat muss ja wohl vorkommen das gehört zu einem Terminator das ist einfach so genial, einprägsamster Satz des gesamten Franchise für mich^^

hab ich mir auch gedacht :) Dies soll wahrscheinlich eine Metapher über Johns Unentschlossenheit gegenüber Cam darstellen.Man merkt, daß er selbst momentan nicht weiß, was er glauben soll.Allgemein finde ich S2 wesentlich undurchschaubarer und düsterer.Teilweise missfällt mir doch sehr, daß alle immer auf "poor Cammy" rumhacken und Ihre Mühe, sich zu intergrieren, so konsequent ingnorieren.Manchmal wünschte ich mir das S1-Feeling zurück und wenn auch nur für 1-2 Eps.


Hier übrigens mal ein gaaanz interessanter Link für dich:

http://terminator.wikia.com/wiki/Category:Terminator_series

enthält alle jemals erdachten T- / S- und I-Modelle aus dem Termiuniversum.Auch die von dir angesprochene TX :) Und der T-Infinity mit eingebauter TDC...Skynet lässts ja richtig krachen.

unbedingt mal anschauen...Enjoy

Das missfällt mir an Staffel 2 auch teilweise, die Art wie Cameron behandelt wird, ich glaube das hat sich geändert nachdem sie dank der Autoexplsion die falsche Programmierung hatte, da waren alle vorsichtiger und John wurde ja dank Riley von Cam ferngehalten was ja ihr Auftrag war. Wenn es jemals ne Season 3 geben wird was ich glaube und hoffe und John udn Cam wieder in der Gegenwart sind wirds wohl wieder besser werden^^

Dank für den Link wenn ich Urlaub habe werd ich ihn mir mal ganz genau ansehen, ist ziemlich intressant für mich und da merk ich wie wenig ich noch wirklich weiß naja hab ja noch Zeit^^

Teilweise.. :)

der T-1000 kann nur Hieb- und stichwerkzeuge formen, da er komplett polymemetisch ist.Der TX hingegen hat wieder ein Endoskellet, welches auch Schusswaffen (Plasma),Flamenwerfer und zahlreiche andere SeKundärwaffen (siehe Tetrminator wikia) bereithält.Essenziell für einen Anti-Terminator-Terminator :)Aber wäre wirklich interressant wie ein "Hand to Hand"-Fight zwischen den beiden ausgehen würde.

Ob der T-1001 Cathrine war weiß ich nicht.Ich vermute es aber, da Sie der einzige T-1001 ist, der der Resistance nicht feindlich gesinnt ist.Wie du sagtest, können die T-1000 Modelle nicht reprogrmmiert werden...Sie hat auf dem Schiff trotzdem nicht angegriffen,für mich ein Indiz.

Stimmt aber ob das ein Vorteil des T-X ist weiß ich net wobei Plasma vlt heiß genug ist um die Legierung aus die der T-1000 besteht zu schmelzen wenn er schon in Glut dahin schmelzt sollte man das annehmen also wäre der T-X im Vorteil. Leicht wäre es für ihn dennoch nicht und ausserdem ließ er sich ja durch nen veralteten T-800 besiegen *g*

Das mit dem T-1001 auf dem Boot wird man wohl nicht erfahren aber dennoch schön sich darüber Gedanken zu machen^^

Ich glaube Catherine symbolisiert ein wenig den Hüter des Gleichgewichts...klingt komisch , ich weiß :) Aber ohne Licht kein Schatten.Sie stärkt die Resistance mit einem Anti-Skynet und sorgt damit ein wenig für Chancengleichheit.

Ying und Yang ;) Denke da hast du Recht aber sie verfolgt auch eigene Ziele dabei, für Sie muss es was gutes haben wenn der Wiederstand gewinnt.

hier habe ich wieder nur Zustimmung zu vermelden :) Schade, daß Sarah und John das nicht erkennen.Cammy gibt sich doch so viel Mühe. Warum hinoriert den das keiner ? :(

Ist vom Drehbuch so vorgegeben :ugly:

Skynet Wurzeln existieren wahrscheinlich schon lange (im Verborgenen), da hast du Recht.Nur wie weit ist Skynet mit seiner Entwicklung schon vorangeschritten ? Interressanter Ansatz.Da lohnt es sich, drüber zu diskutieren :)

Dann fangen wir mal an. Skynet wurde ja von Miles entwickelt und Cyberdine. Allerdings hat dieser ja alles zerstört aber man hat ja genau gesehen das dieser Angriff auf John Henry von einem Gegner ausging der über eine ähnliche KI verfügte wie er also eine von Cyberdine. Andy war doch bei Cyberdine angestellt oder irre ich mich da, bin mir grad nicht sicher. Da ich nicht glaube das Syknet schon ganz allein agiert, sieht man ja an den Typen, muss dahinter also jemand stehen, vlt immernoch Cyberdrine.

Du weißt ja, daß Cam eine Infiltrator-Einheit ist.Das heißt bei Ihrer Programmierung achtete Skynet exremst auf soziales Verhalten, Adaption und das Verständnis der menschlichen Psyche.Die Schwerpunkte liegen bei Ihr einfach woanders.Catherine ist ein klassicher "Killer", besitzt jedoch auch die Fähigkei zu lernen und zu adaptieren.Sie wirkt darin allerdings im Gegensatz zu Cameron "schwerfälliger", hat dafür im "Combat-Mode" ganz klar die Oberhand.Für mich bedeutet das also "Lernfähiger = Fortschrittlicher" :) Und du weißt ja, Cammy ist einfach "different" (Pilotfilm-szen)

Das stimmt die Fortschrittlichkeit kann man ja nicht nur an der Stärke messen da hast du recht. Ich dneke für Skynet ist es auch wichtiger seine Modelle immer mehr an Menschen anzupassen. Wenn du T4 gesehen hast komt ja noch ein weiterer Grund hinzu aber das dann wnn du ihn gesehen hast^^

Im Pilotfilm war Cam großartig, zu Anfang als ich das erste mal TSCC gesehen habe hätte ich nie gedacht sie sei eine Maschine :)

Da hast du Recht.Ich glaube aber, daß das Vermutungen sind, da dies in der Serie ja nicht klar wird.Wahrscheinlich mit Absicht, damit jeder ein wenig spekulieren kann.

Naja das können wir ja tun^^ Vlt hatte Skynet in der Zukunft ein Abkommen mit dem T-1001, was dieser aber gebrochen hat. Ironisch das sich Skynet den Gegner schafft, der es wahrscheinlich vernichten wird wie die Menschen Skynet geschaffen haben.


da war ich wohl etwas von meinen Fanfics inspiriert :)Erschien mir logisch.Cam übernimmt die Identität von Allison wahrscheinlich nicht ohne Grund.in "Allison from Palmdale" erwähnt sie beim Psychologen ja ,auf die Frage was Ihre Mission ist, "I kill John Connor and stab his Head on Pike for all to see" Und ein Ifiltrator macht soetwas wahrscheinlich heimlich :)

Da hast du Recht, wer weiß auch die sich das Verschwindne von John nun ausgewirkt hat das kann man nicht sagen dazu müsste man unendliche Berechnungen anstellen wie sich das auf jedes einzlene Element auzswirken würde^^

Für mich bleibt Cammy die Beste. Adria hin oder her ;)

http://image.wetpaint.com/image/1/uEROFZVZsLbe_6lFqW8DOg78530/GW433

einfach awesome, die Frau

Klar sind ja unsere Geschmäcker wir sind uns aber einige das Cameron einfach perfekt ist ob ich da jetzt jemand anderen noch besser finde oder nicht ist nicht wichtig^^ Aber schau dir erstmal Stargate Staffel 10 und The Ark an um das mit Sicherheit sagen zu können :p

Achja du hast die Erlaubnis mir mehr Cam/Summer Bilder zu zeigen, könnte sie mir zwar selber suchen aber so ist das schöner :devilish:

ja, das ist eine Fanfic-Triology.Unbedingt mal lesen.Habs mir als PDF-Erstellt und lese es immer im Zug.Geniale Ergänzung zur Serie und verkürzt auf jeden Fall die Wartezeit bis zur Season 3 *ganz fest dran glaub*

und natürlich hast du gute Antworten gegeben.Its allways a Pleasure for me to discuss with you :)

by the Way: ich habe ein neues Lieblingsauto :) ;)

http://image.wetpaint.com/image/1/SLEgzVlPNdAM_gHbfrFALA97505

So bodenständig, die Gute :)

Finde auf Terminator Wiki diese Trilogie gar nicht, kannst du mir mal den genauen Link geben würde die dann auch gerne mal lesen :)

Und dnake die Ehre ist ganz auf meiner Seite, dieser Thread ist momanetan mein Lieblingsthread da ich hier intelligent diskutieren kann und es um etwas geht das ich liebe, ausserdem steht der SG Thread still^^

Und zum Auto ich finds gut das Summer kein teures Auto braucht, so denkt sie an die Umwelt und ausserdem ist das ein gutes Statement. Aber nur wiel sie nen Mini fährt ist das nicht mein Lielingsauto :p

Wobei mri das egal sein kann ich bin nciht so in Autos, nen Mini würde ich auch gerne fahren die sind sehr cool^^

Achja haste das schon gesehen

http://www.youtube.com/watch?v=V7B2...rwiki.fox.com/?t=anon&feature=player_embedded

Zimelich genial von Thomas. Ausserdem sieht er schon richtig gut aus aber er ist nunmal keine Summer oder kein Mädchen im Allgemeinen xD
 
Zurück
Top Bottom