Terminator: Dark Fate

Keine Ahnung was das werden soll.... Einfach überraschen lassen....hab irgendwie keine Erwartungshaltung nach dem dynamischen Duo Khaleesi und Paps....:coolface: Muss noch immer hart :fp: wenn ich an den irren Spoilertrailer denke....
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Genesys war doch schon so etwas wie ein Neustart man hat eine alternative Zeitlinie 1974 erfunden um Teil 1 und Teil 2 nichtig zu machen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
In Kürze wird es sicher wieder neues zu hören geben


D8ZZg9JVUAEdyVe.jpg:large
 
Gester kahm mir ein interessanter Gedanke. Als Grace im Trailer Sarah fragt wieso sie sich um die junge Frau sorgt (Dani), antwortet sie ja, weil ich sie war. Vieleicht wird sie vom Terminator gejagdt da sie schwanger ist und den zukünftigen Anführer der Rebellion in sich trägt. Evtl. das Kind von John Conner? Würde zur ihrer Aussage passen, da sie in T1 das selbe durch gemacht hat (Weil ich sie war).
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ja schön alles reininterpretieren....:ugly:

Die Trailer sehen bisher so generisch und billig aus....keine Ahnung was sie da vorhaben und was das eigentlich werden soll....Story wird doch wieder irgendein Clusterfuck....
 
So langsam habe ich das Gefühl, dass man die Serie nach Teil 2 nie vernünftig weiterführen wollte.
Das aktuelle Bild und Videomaterial von Dark Fate vermittelt leider nichts anderes.
Nur traurig, dass Schwarzenegger sich immer wieder für für solchen Schrott hergibt!
 
Ich bin gespannt was draus wird, aber heutzutage macht es ohnehin kaum noch Spaß Filme zu schauen. Die Zeiten sind mMn vorbei als Filme noch gut und unterhaltsam waren.
 
Da die Aussenhaut lebt (schon seit T1) gehört das dazu, wenn er länger im Dienst ist!:nix:

Er hat sich dasAuge rausgepuhlt aber bestimmt nicht ein schicken Schnäuzer gepflegt, wieder bestimmt wieder reinster crap der Film, man sollte es bei Teil 1&2 belassen, alles was danach kam war Schund und schadet nur der Marke.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Er hat sich dasAuge rausgepuhlt aber bestimmt nicht ein schicken Schnäuzer gepflegt, wieder bestimmt wieder reinster crap der Film, man sollte es bei Teil 1&2 belassen, alles was danach kam war Schund und schadet nur der Marke.
Ich habe glaube ich die Timeline nicht mehr ganz im Kopf....über wieviele Wochen zog sich die Handlung in LA zwischen Ankunft und Zerstörung des Terminators nochmal genau hin?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Im ersten Teil? Das dürften sogar nur zwei Tage sein. T-800 und Reese kommen abends an -> Suche nach Sarah, Tech Noir Schießerei, Polizeistation, Kyle und Sarah übernachten unter einer Brücke -> Motelzimmer, Terminator bei Sarahs Mutter, endgültige Konfrontation. Den Epilog, der ja logischerweise ein paar Monate danach spielt, zähle ich mal nicht mit.
 
Im ersten Teil? Das dürften sogar nur zwei Tage sein. T-800 und Reese kommen abends an -> Suche nach Sarah, Tech Noir Schießerei, Polizeistation, Kyle und Sarah übernachten unter einer Brücke -> Motelzimmer, Terminator bei Sarahs Mutter, endgültige Konfrontation. Den Epilog, der ja logischerweise ein paar Monate danach spielt, zähle ich mal nicht mit.

Maximal 2 Tage und 2 Nächte. ?
 
Was genau ist daran jetzt so schlecht? Im Vergleich zu den letzten Terminators sieht das sogar recht vielversprechend aus, finde ich.
 
Zurück
Top Bottom