Terminator: Dark Fate

darauf wird gar nicht mehr eingegangen, aber es wird schon quasi so gezeigt das wirklich alles zerstört ist. das wäre etwas schäbig wenn es darauf hinausläuft das alles noch existiert, weil sie den arm aus teil 2 vergessen haben xD


Diesen fakt müsste man aber irgendwie miteinbeziehen, auch wenn der noch so klein sein sollte, ansonsten hätte T2 ja auch keinen sinn gemacht. Interessant aber das das niemandem aufgefallen ist, zumindest hab ich in der hinsicht noch nichts gelesen. In den folge filmen wurde auch nicht darauf eingegangen aber details und was terminator ausmacht haben wir ja gesehen wie sehr es die studios verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
was glaubt ihr denn wie T1 oder T2 am ende wären, wenn cameron schon damals die technische möglichkeiten hätte? :coolface:

Diesen fakt müsste man aber irgendwie miteinbeziehen, auch wenn der noch so klein sein sollte, ansonsten hätte T2 ja auch keinen sinn gemacht. Interessant aber das das niemandem aufgefallen ist, zumindest hab ich in der hinsicht noch nichts gelesen. In den folge filmen wurde auch nicht darauf eingegangen aber details und was terminator ausmacht haben wir ja gesehen wie sehr es die studios verstehen.

ich finde das ende von T2 allgemein fail. nur weil die teile zerstört sind, heisst es nicht das man den judgement day verhindert hat. höchstens beschleunigt man es (teile aus T1) oder verzögert es (vernichtung der teile aus T2). so oder so würde man skynet irgendwann entwickeln.

ich hoffe ja das der arm von T2 gar nicht erwähnt wird. wäre ja fast nur remake des T2 storys.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
was glaubt ihr denn wie T1 oder T2 am ende wären, wenn cameron schon damals die technische möglichkeiten hätte? :coolface:



ich finde das ende von T2 allgemein fail. nur weil die teile zerstört sind, heisst es nicht das man den judgement day verhindert hat. höchstens beschleunigt man es (teile aus T1) oder verzögert es (vernichtung der teile aus T2). so oder so würde man skynet irgendwann entwickeln.

ich hoffe ja das der arm von T2 gar nicht erwähnt wird. wäre ja fast nur remake des T2 storys.


Also wenn es nach dem 2. Teil geht, dann hätte so judgment day verhindert werden sollen. In dem film wird nirgendswo erwähnt das die zukunft nicht aufzuhalten wäre. Das wurde dann erst im entäuschenden 3. Teil eingeführt. Irgendwie musste man ja eine fortsetzung rechtfertigen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Fand den Gedanken mit den beiden alten Säcken vorher ganz interessant. Jetzt wo ich den Trailer gesehen habe wirkt das vollkommen unpassend und inkonsequent. Hat auch einen fiesen marvel Beigeschmack. Danke Disney.

Sieht aus als hätten miller und Cameron verkackt und Mckenzie Davis muss den Film retten. Coole sau. Passt super in die Rolle!
 
Das sieht NULL nach Terminator aus. Übertriebene Action wo Flugzeugr in Flugzeuge fliegen, überall alles explodiert und man sich der Formel "bigger is better" annimmt. Wie schon in der FAST Filmologie.

Teil 2 und besonders Teil 1 waren bodenständig und trotzdem bedrückend und angsteinflößend.

Sieht auch wirklich mach 12er USK aus.

Bleibt wohl immer noch T1 mein Lieblingsteil. Wie sehr würde ich mich über ein Johm Connor und Kyle Reese in der Zukunft freuen die in "ab 18" Manier gegen Skynet und die T800 kämpfen und ums Überleben kämpfen in dreckigen Ruinen.

Aber das werde ich wohl nie kriegen.
 
Man könnte auch einfach eine neue Geschichte erzählen ohne zwanghaft Arnie und andere bekannte Gesichter in den Film zu stopfen.
Das wird ja eigentlich auch in Dark Fate gemacht, aber die Leute haben halt langweilige Gesichter und sehen kein bisschen interessant aus. Ich denke das Linda Hamilton und Arnie draufgehen werden. Rey, Finn und Kylo Ren werden dann die Hauptrollen in den nächsten Teilen übernehmen.
 
Den Arm hat John mit dem Chip doch in das Stahlwerk entsorgt inkl. dem T2. Weil hier welche gesagt haben das der Arm aus T1 nicht entsorgt wäre. John sagt doch selber im Wordlaut "Adios" oder???
 
Ja, trailer hat nicht sonderlich gezündet.
Hoffnung das er trotzdem zumindest "gut" wird, hab ich aber noch.
Kann mir einfach nicht vorstellen das Cameron den letzten Nagel in den Sarg Terminator schlägt, dafür ist er eigentlich zu gut!
 
In Terminator war man dem Terminator immer unterlegen, daraus hat der Film seine Spannung gezogen. Das hier sieht mir auch nach zu viel Bombast aus.
 
Den Arm hat John mit dem Chip doch in das Stahlwerk entsorgt inkl. dem T2. Weil hier welche gesagt haben das der Arm aus T1 nicht entsorgt wäre. John sagt doch selber im Wordlaut "Adios" oder???
Es geht um den verlorenen Arm aus Teil 2.
Da sieht man nicht was damit passiert.
In Frakes Novel wird der aber von John entsorgt.
 
  • Lob
Reaktionen: DuG
Ich habe bisher den ganzen Tag nur die comments hier gelesen und dachte mir, dass das doch nicht so schlimm sein kann. Habe den Trailer gerade zum ersten mal geguckt... :hmm:

Also er ist jetzt nicht schlecht, aber... :hmm:

Wie bringe ich das jetzt meinem Töchterchen bei...? :hmm:

edit: Habe ihr gerade den Trailer gezeigt. Sie ist scheinbar ähnlich unbegeistert wie ihr :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt weiß ich wie die auf Gabriel Luna gekommen sind
ghost%20rider.gif

Habe den Trailer nunmehr vier mal gesehen, wird nicht besser. Der Cast zieht überhaupt nicht. Dieser Bienenwabe-Terminator ist zum wegschauen, dieser andere bigger-better-schnarch Terminator ist absolut stillos und die Action zieht überhaupt nicht. Wenn ich schon sehe wie die Terminatoren da wie Puppen durch die Gegend fliegen. Das hat keine Kraft, keinen Wumms, keine Brutalität. Random GCI-Gekloppe

Und geh mir weg mit diesen Schlabbergeräusch, wenn sich der Terminator im Gesicht regeneriert. Das kann ich genauso nicht mehr sehen wie bei Jurassic World Trailern einen T-Rex in die Kamera seinen ikonischen Schrei vergewaltigt zu sehen. Nur noch zum Fremdschämen.

Hoffe das nächste Material macht einen ganz gewaltigen Qualitätssprung. Bin jetzt erst mal richtig angekotzt.
 
Ich habe mir den Trailer auch nochmal auf Deutsch angeguckt und ich wollte mich hiermit
offiziell bei Teil 3 entschuldigen!
"Teil 3 du hattest den Hate nie verdient, scheinbar warst du immer noch besser als die neuste Hollywood Produktion!"

ps:

Achtet mal bitte auf den Sound, wie die Spannung steigt und das Gefühl aufkommt, da ist jemand in Gefahr
und hoffentlich kann John entkommen.
Absolute Weltklasse, besser kann man das nicht rüber bringen.




Wieso waren die 90er Produktionen so viel geiler, als der Mist von heute?
Ich meine nicht nur Terminator, allgemein waren die Filme einfach geiler (z.b Zurück in die Zukunft und co)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wieso waren die 90er Produktionen so viel geiler, als der Mist von heute?
Ich meine nicht nur Terminator, allgemein waren die Filme einfach geiler (z.b Zurück in die Zukunft und co)

war der peak der practical effects... wird cgi wohl niemals zu 100% rankommen. werd mir t2 heut abend mal wieder geben, der trailer hat mich einfach angefixt.
 
Jetzt weiß ich wie die auf Gabriel Luna gekommen sind
ghost%20rider.gif

Habe den Trailer nunmehr vier mal gesehen, wird nicht besser. Der Cast zieht überhaupt nicht. Dieser Bienenwabe-Terminator ist zum wegschauen, dieser andere bigger-better-schnarch Terminator ist absolut stillos und die Action zieht überhaupt nicht. Wenn ich schon sehe wie die Terminatoren da wie Puppen durch die Gegend fliegen. Das hat keine Kraft, keinen Wumms, keine Brutalität. Random GCI-Gekloppe

Und geh mir weg mit diesen Schlabbergeräusch, wenn sich der Terminator im Gesicht regeneriert. Das kann ich genauso nicht mehr sehen wie bei Jurassic World Trailern einen T-Rex in die Kamera seinen ikonischen Schrei vergewaltigt zu sehen. Nur noch zum Fremdschämen.

Hoffe das nächste Material macht einen ganz gewaltigen Qualitätssprung. Bin jetzt erst mal richtig angekotzt.

Ja, es fehlt an Wucht und Bedrohung .... und der Einsatz von CGI ist überflüssig und wirkt leider zu comichaft (negativ gemeint).

Drücke die Daumen, dass der nächste Trailer mehr Wumms hat und uns mehr überzeugt.
 
Zurück
Top Bottom