Terminator: Dark Fate

Der Antagonist ist öde, ansonsten sind mir da zu viele Frauen. Ich will endlich mal John Connor als erwachsenen Mann inmitten einer finsteren Kriegsaction mit tödlichen Robotern, Splatter und verstrahlten Todeszonen. Am Ende gelingt ihm dann der Befreiungsschlag und die Menschheit gewinnt gegen die von der K.I. angeführten Robotermacht. :puppy:


Aber ... naja, egal.


Der Trailer ist ok. Mal gucken was am Ende draus wird.
 
@Avi

Also so, wie Salvation hätte sein können, aber leider nicht war.
Der Trainer lässt mich auch kalt.
Vorallem, warum muss immer Arnie mitspielen? Sein Infiltrator-T800 ist nur eines von sehr vielen Terminator-Modellen. Er muss deswegen nicht immer mitspielen. Lächerlich.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Der Antagonist ist öde, ansonsten sind mir da zu viele Frauen. Ich will endlich mal John Connor als erwachsenen Mann inmitten einer finsteren Kriegsaction mit tödlichen Robotern, Splatter und verstrahlten Todeszonen. Am Ende gelingt ihm dann der Befreiungsschlag und die Menschheit gewinnt gegen die von der K.I. angeführten Robotermacht. :puppy:


Aber ... naja, egal.


Der Trailer ist ok. Mal gucken was am Ende draus wird.
Jau ich auch :coolface:

PAY-Edward-Furlong.jpg
 

Hier nochmals die DT-Version scheinen auch die orginal Sprecher am Start zu sein Sarah hört sich genauso an wie in Teil 2. Wie immer allein die alten Syncronsprecher machen viel aus und ist schonmal ein Pluspunkt.

Wenn ich jetzt mal so analysieren darf, das Mädchen oder die blonde junge Frau ist auch eine Art Cyborg aber nicht von Skynet sondern von den Menschen vieleicht??? Ich meine sie hat unter ihrer Haut eine Wabenstruktur inklusive auslaufendem Honig? Und die brünette von dem Sarah spricht sei so wie sie?!? Ist John etwa tatsächlich verstorben und das ist ihre Tochter sprich Sarah´s Enkeltochter? Vieleicht hat die Menschheit ausser John Connor eine eigene geheime Organisation in der Zukunft gegründet um Ihre eigenen guten Cyborgs entwickelt um möglicherweise gg die bösen Skynet Robos anzutreten?. Möglich wäre alles der eigentliche Hauptcharakter fehlt total wie es scheint oder wurde absichtlich nicht gezeigt um mehr Spannung aufzubauen, ähnlich wie in StarWars Ep7 mit Luke.
Mal gucken es ist sehr viel Luft nach oben. Die Effekte sind leider in meinen Augen eine reine CGI Hölle aber wenn die Story gut und glaubhaft rübergebracht wird ist das auch schon viel Wert.
Irgendwie habe ich Linda Hamilton alias Sarah Connor in all den Jahren vermisst und trotz hohem Alter hat sie immer noch den Charme von damals vom Alter hätte ich es mir schlimmer vorgestellt.

Lustig auch Schwarzennegger abgeschieden im Landhäuschen wie es ausschaut. Kaum sieht er Sarah Connor denkt er sich:,,Scheiße geht das wieder los."
 

Lustig auch Schwarzennegger abgeschieden im Landhäuschen wie es ausschaut. Kaum sieht er Sarah Connor denkt er sich:,,Scheiße geht das wieder los."

Da es ja direkt nach Teil 2 spielt kann es ja nicht der T-800 sein, der wurde ja eingeschmolzen. Es gibt seit Jahren ja die Vermutung, es
wäre der Wissenschaftler der ihn nach seinen Ebenbild designt hat, was irgendwie auch Schwachsinn wäre :coolface:

Aus Frust wegen des grauenhaften Materials gestern Abend nach Feierabend direkt Terminator 1 und 2 geschaut und da sieht man sofort,was alles schief läuft und dem bisher gezeigten alles fehlt:

- kein Terminator Feeling und kommt auch nicht, trotz Jim seiner Beteiligung als Producer, wie eine Cameron Produktion rüber... wirkt wie eine TV-Serie
- Gabriel Luna hat das Charisma einer leeren Wasserflasche, was hat Robert Patrick alleine mit seiner Mimik ausgestrahlt..
- die gezeigten Actionsequenzen wirken völlig generisch und schrecklich künstlich, wird dann vermutlich im Film noch überladender um die Kids einfach nur 2 Stunden lang mit sinnloser Action zu bombardieren statt sie effektvoll und stilsicher zu präsentieren
- der beschissene Soundtrack im Trailer, was hätte Fiedel sein Theme gepasst

Klar, war nur der erste Trailer, aber Skepsis gab es ja bereits seit dem ersten Bildern und auch die grottigen Vorgänger machen wenig Hoffnung. Dazu sieht es halt wirklich grauenhaft billig aus und wirkt wie jeder x-beliebige Actionfilm heutzutage. Das es auch anders geht, zeigen auch heute noch genügend andere Streifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt der trailer auch nicht, kommt einfach kein Terminator feeling rüber. Soll das ab 18 sein? Sieht eher nach 12 aus. Der terminator ist auch eher spiesig als gefährlich angezogen ?

Kann mich hier wer bestätigen? Am ende von T2 wird zwar angenommen alles sei zerstörrt worden aber der abgetrennte arm des t-800 vom T2 terminator lag ja trozdem vom kampf noch irgrndwo rum. Es wurde ja nur der arm under chip vom ersten reingeworfen?
 
Die IP ist doch schon lange gestorben.
Das hier sieht aus wie 12.Viele kids die kein bisschen bedrohlich wirken.
Und was will Arnold da,als ein Opa Roboter mitspielen ?Ne lass mal.
 
Sieht nur leider schlecht aus! :(

schlecht halte ich für überzogen. ausserdem weiss ich ja wer den film macht. wird wahrscheinlich kein meilenstein (cameron führt ja leider nicht regie) aber es sollte doch wohl intelligente und kompetente unterhaltung werden. da habe ich eigentlich wenig sorgen.
 
Kann mich hier wer bestätigen? Am ende von T2 wird zwar angenommen alles sei zerstörrt worden aber der abgetrennte arm des t-800 vom T2 terminator lag ja trozdem vom kampf noch irgrndwo rum. Es wurde ja nur der arm under chip vom ersten reingeworfen?

Gute Frage. Ich schaue ihn mir bald noch mal an. :pokethink:
 
  • Lob
Reaktionen: DuG
Mir gefällt der trailer auch nicht, kommt einfach kein Terminator feeling rüber. Soll das ab 18 sein? Sieht eher nach 12 aus. Der terminator ist auch eher spiesig als gefährlich angezogen ?

Kann mich hier wer bestätigen? Am ende von T2 wird zwar angenommen alles sei zerstörrt worden aber der abgetrennte arm des t-800 vom T2 terminator lag ja trozdem vom kampf noch irgrndwo rum. Es wurde ja nur der arm under chip vom ersten reingeworfen?
darauf wird gar nicht mehr eingegangen, aber es wird schon quasi so gezeigt das wirklich alles zerstört ist. das wäre etwas schäbig wenn es darauf hinausläuft das alles noch existiert, weil sie den arm aus teil 2 vergessen haben xD
 
  • Lob
Reaktionen: DuG
Bin da normal bei dir und auch kein Fan von, siehe GoT, aber das sieht halt nicht nach Terminator aus.
Schlecht sieht das ganze aber auch nicht aus. Letzendlich stehen mit cameron und miller zwei gute männer hinter dem film. Das war imo mehr teaser als trailer. Mal abwarten statt gleich auf die barrikaden zu gehen.
 
Zurück
Top Bottom