TemTem VS Pokemon Schwert/Schild

Welches Spiel findet ihr besser?

  • TemTem

  • Pokemon Schwert/Schild

  • Keines von beiden


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.

Striko

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
2 Apr 2010
Beiträge
6.516
Welches Spiel findet ihr besser?

TemTem:


Pokemon:

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
gestern gab es ja einen stress test und da konnte ich temtem ein wenig spielen. hat mir auf jeden fall mehr spaß gemacht als pokemon schwert.
 
Das Spiel auf Konsole ist doch noch gar nicht draußen und es gibt noch kein termin



Man kann sich aber ein erstes Urteil aus den Videos bilden. Keine Ahnung was euer Problem ist. TemTem erscheint im Februar. Ist nicht so lange hin. Wenn der jetzt geschlossen wird, mach ich den halt wieder im Februar auf lol
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gestern gab es den Stresstest zu Temtem und die Early Access Phase beginnt am 21. Januar. Auch nicht so weit weg.

Auf Basis der Gameplayvideos kann man dennoch diskutieren.
 
Man kann sich aber ein erstes Urteil aus den Videos bilden. Keine Ahnung was euer Problem ist. TemTem erscheint im Februar. Ist nicht so lange hin. Wenn der jetzt geschlossen wird, mach ich den halt wieder im Februar auf lol
Ein erstes, unfertiges und Diskussionsunwürdiges Urteil, ja... wie dsa mit Videos halt so ist bzw. wenn man etwas nicht selbst gespielt hat.
 
TemTem ist interessant, weil es fast eine 1:1 Kopie von Pokémon ist. Wenn es gut wird, warum nicht? Ich habe aber meine Zweifel
 
Schlechter wird es schon nicht sein.
Aber ob es wirklich besser ist kann ich durch das Video jetzt auch nicht erahnen :kruemel:
 
Mich stört bei Temtem vor allem der Grafikstil, den ich so gar nicht schön finde. Ansonsten natürlich durchaus interessant, auch wenn mich die bisher gezeigten Temtem optisch auch nich sooo sehr überzeugen.
 
Ich find die Viecher schöner als viele Pokémon.
Die Grafik ist natürlich deutlich besser. Insgesamt sagt mir der Stil aber auch nicht wirklich zu.
 
Die Viecher sind ungefähr auf nem Hässligkeitsniveau von Pokemon Gen 4. Find auch den Artstyle von Tem Tem ziemlich abstoßend.

Man merkt leider von Sekunde 1 an das es ein schlechter Pokemon Klon ist, aber das will es glaub ich auch sein.

Als Threadersteller könnte man den Eingangspost auch vllt. ein bisschen Neutraler gestalten. Aber ist halt Striko da war soetwas ja zu erwarten :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom