TemTem VS Pokemon Schwert/Schild

Welches Spiel findet ihr besser?

• TemTem

• Pokemon Schwert/Schild

• Keines von beiden

Results are only viewable after voting.

Striko

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
2 Apr 2010
Junge oder Mädel....spiel mal die Spiele selber, bevor du hier so einen Unsinn verzapfst. Oder schau dir ein verdammtes LP/Walktrough an
Das, was du hier schreibst, ist zum Haare raufen und weist mangelnde Spielkenntnisse auf. BW2 ist in keinster Weise eine Drittedition, wie Smaragd, sondern ein komplett neues Spiel, was zeitlich nach BW kommt, eine neue Storyline bietet und auch wenn die Region die gleiche ist, so ist der Spielverlauf ein grundsätzlich anderer. Charaktere haben sich entwickelt, Ortschaften haben sich drastisch verändert (Tiefkühlcontainer vs. PWT).

Das hattest du weder in Platin, noch in Smaragd. Klar, die Story wurde leicht verändert, aber in den Grundzügen ist diese identisch mit den "Original"editionen.
Ich verzapfe kein Unsinn, ich habe nur eine andere Defintion von 3rd Version:

- keine neuen Pokemon, keine neue Region = 3rd Version/Remake

Ganz einfach. Aber selbst wenn das ein Zwischending ist, musst du mir zustimmen, dass es nicht vergleichbar mit einer neuen Generation mit neuen Pokemon und einer neuen Region ist. Das zeigen doch schon die Verkaufszahlen.

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Ich verzapfe kein Unsinn, ich habe nur eine andere Defintion von 3rd Version:

- keine neuen Pokemon, keine neue Region = 3rd Version/Remake

Ganz einfach. Aber selbst wenn das ein Zwischending ist, musst du mir zustimmen, dass es nicht vergleichbar mit einer neuen Generation mit neuen Pokemon und einer neuen Region ist. Das zeigen doch schon die Verkaufszahlen.
Jetzt sogar schon remake... das noch weniger als remaster xD

Und du sagst doch selbst, dass vkz für einen erfolg keine relevanz haben. Warum sollten sie es dann bei einer alternativen bzw. Stark erweiterten version? :p

Striko

Thread-Ersteller
Seit
2 Apr 2010
Jetzt sogar schon remake... das noch weniger als remaster xD

Und du sagst doch selbst, dass vkz für einen erfolg keine relevanz haben. Warum sollten sie es dann bei einer alternativen bzw. Stark erweiterten version? :p
BW2 sind keine Remakes, meinte dass ein Pokemon-Spiel ohne neue Pokemon und Region ENTWEDER eine 3rd Version ODER ein Remake ist. VKZ haben für die künftige Entwicklung der Serie nicht immer Relevanz. Nämlich wenn die Wertung schlecht ist. Und hier ging es um die Wertung. Ich habe erklärt, wieso BW2 so schlecht bewertet wurden. Weil sie im Vergleich zu BW zu wenig Neues boten. Wollte darauf hinaus, dass es unfair ist ein Spiel wie BW2 mit einer neien Generation zu vergleichen. Eine neue Generation ist viel interessanter und löst viel mehr Hype aus als sowas wie BW2. Um nichts anderes ging es und da stimmst du mir ja zu. Du solltest also eigentlich auf MEINER Seite sein und gegen @Swisslink argumentieren, der BW2 mit einer neuen Generation gleichsetzt...

DeathSephiroth

Seit
31 Mai 2011
BW2 sind keine Remakes, meinte dass ein Pokemon-Spiel ohne neue Pokemon und Region ENTWEDER eine 3rd Version ODER ein Remake ist. VKZ haben für die künftige Entwicklung der Serie nicht immer Relevanz. Nämlich wenn die Wertung schlecht ist. Und hier ging es um die Wertung. Ich habe erklärt, wieso BW2 so schlecht bewertet wurden. Weil sie im Vergleich zu BW zu wenig Neues boten. Wollte darauf hinaus, dass es unfair ist ein Spiel wie BW2 mit einer neien Generation zu vergleichen. Eine neue Generation ist viel interessanter und löst viel mehr Hype aus als sowas wie BW2. Um nichts anderes ging es und da stimmst du mir ja zu. Du solltest also eigentlich auf MEINER Seite sein und gegen @Swisslink argumentieren, der BW2 mit einer neuen Generation gleichsetzt...
Naja... kann genau so sagen, dass ST/SD so "niedrige" wertungen hat, weil vieles des vorherigen schlechtredens schon einfluss auf das mindest einiger tester hatte.

Ne logische und gut mögliche annahme.

Und btw. Lies noch mal nach. Ich hab schon geschrieben, dass es auch keine wirklichen mainteile sind.

Lacrimosa

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2011
Switch
1820 6736 1315
BW2 sind keine Dritteditionen. Und es gibt neue Pokémon mit Kyurem Black/White. Aber das wird natürlich nicht in Betracht gezogen, weil es nicht in die Agenda passt.
Ende der Diskussion.

DeathSephiroth

Seit
31 Mai 2011
Hab ich gelesen. Deswegen wundert mich ja, dass ich hier dein "Gegner" bin, obwohl wir dieselbe Meinung haben (die nur anders begründen). Könntest stattdessen z.B. @Lacrimosa erklären, dass BW2 keine Mainteile sind...
Es sind ja auch keine typischen third versionen bzw. Ultimate cuts. Es ist iwas zwischen mainteil und spezialedition.

Ich bin übrigens nich lacrimosa... :coolface:

Striko

Thread-Ersteller
Seit
2 Apr 2010
!! BIG NEWS !!

TemTem wurde alleine im ersten Monat in der PC-only Early Access-Phase über eine halbe Million mal verkauft!! Kein Pokemon-Klon hat jemals solche Zahlen erreicht. Wie ich bereits gesagt habe, noch nie standen die Chancen so gut für ein Pokemon-Klon, diese Zahlen bestätigen diese Aussage. Bin gespannt auf die Zahlen, wenn das fertige Spiel auf allen Plattformen rauskommt. Vor allem auf der Switch dürfte das dann atomar einschlagen! Bei diesen Zahlen sind mehrere Million im Launchmonat garantiert!

gettingbetter

Seit
18 Feb 2007
Switch
4988 6785 8758
Steam
gettingbettersteam
!! BIG NEWS !!

TemTem wurde alleine im ersten Monat in der PC-only Early Access-Phase über eine halbe Million mal verkauft!! Kein Pokemon-Klon hat jemals solche Zahlen erreicht. Wie ich bereits gesagt habe, noch nie standen die Chancen so gut für ein Pokemon-Klon, diese Zahlen bestätigen diese Aussage. Bin gespannt auf die Zahlen, wenn das fertige Spiel auf allen Plattformen rauskommt. Vor allem auf der Switch dürfte das dann atomar einschlagen! Bei diesen Zahlen sind mehrere Million im Launchmonat garantiert!
Sind da zurückgegebene Spiele mit dabei?

Ich würde einfach gerne wissen, ob ich in der Statistik mit drin bin oder nicht.

Bei "mehrere Millionen" auf Switch bin ich dagegen. Auf dem PC hat man keine bessere Alternative, auf der Switch schon.

Timeless

L08: Intermediate
Seit
9 Feb 2017
Sind da zurückgegebene Spiele mit dabei?

Ich würde einfach gerne wissen, ob ich in der Statistik mit drin bin oder nicht.

Bei "mehrere Millionen" auf Switch bin ich dagegen. Auf dem PC hat man keine bessere Alternative, auf der Switch schon.
Sie werden jetzt in Massen von der Switch abwandern die VKZs brechen ein... und TemTem der Genre König....

Top Bottom