Tekken Tag Tournament II

So ist nun mal Tekken was willst du mit deinem Kommentar sagen? Einem gefällt das juggeln und einem gefällt es nicht :nix:
 
Das es Quatsch ist "das beste" Gameplay zu bestimmen, gibt sauviele gute Serien und letztendlich ist es Geschmackssache. Ich finde Dead or Alive und Virtua Fighter für meinen Geschmack besser aber mir machen auch Tekken und andere Fightgames Spass.
 
Die unterschiedlichen Gameplays machen Bemus doch aus, so sucht sich einfach jeder das was ihm am ehsten liegt.
Ich selbst bin mit Tekken halt aufgewachsen und daher stört mich das juggeln auch nicht, wobei ich es erst seit Teil 5 ernsthaft spiele. Davor habe ich halt ein paar simple Moves gelernt und button smashing betrieben :lol:

Für alle die sich an ein paar tollen Matches ergötzen wollen, kann ich nur diesen YT Channel empfehlen!
http://www.youtube.com/user/TekkenReplays
 
Wer ist denn diese nette frische Dame mit den Bike Shorts, den asymmetrisch langen Strumpfhosen, dem asymmetrisch farbigen Oberteil und den Roboterflügeln? Kämpft sie wirklich mit einer Art Kettensägenschwert? Kann ich leider im Video nicht genau erkennen. Langsam bekommt Tekken attraktive Mädels :)
 
Alisa Bosconovitch, aber war doch schon in Tekken 6 neu.^^

Seit Tekken 6 auch mein Lieblingschara der Serie, geht ab.^^

Ein bisschen bekannt kam sie mir schon vor, danke. Mein Wissen und Spielerfahrungen basieren auf Tekken 1-3, Tag Tournament und 5, von daher sind mir einige Charaktere nicht so vertraut :p
Die neuen Stages sehen aber wirklich beeindruckend aus!
 
Das wird wohl das erste Tekken sein das nicht seinen Weg in meine Sammlung findet. Nach Jahren als Tekken-Zocker bin ich ein wenig enttäuscht.

Mit den Juggles haben sies m.M.n. eindeutig übertrieben mittlerweile (schon seit T6). Ein Fehler im Match und das wars... Starter, Juggle bis zur Wall, da nachgelegt, Runde vorbei. Dazu die ständigen Änderungen in den Safes/Unsafes usw., das nervt.

Ich suche die Abwechslung jetzt mal in VF und DOA... (und trauere Nina & Lili nach von TDR)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab auf der EVO eine kleine Vorführung von MYK und Rip
[video=youtube;0FT87LzW7Io]http://www.youtube.com/watch?v=0FT87LzW7Io[/video]
 
Also mit MK9 hat man die schönsten Stages. DOA5 gefällt mir viel mehr, da steck ich meine Power rein!
Tekken6 ist für mit das beste Tekken und ich kann und will es nicht verkaufen! 2v2 ist nichts für mich!

Für 20,- werd ich mir das mal kaufen, wenn DOA5 bis zum kotzen durch ist!
Tekken6 läuft so rund, ich schaffe es nicht das Game zuverkaufen!

In TTT2 sind viele Stages überladen, das war bei Tekken nie so!
Empfinde das als Nachmache wie bei RideRacer.

Paris / Tokio schule /Das Schiff gefallen mir sehr gut.
 
also ich werd mir das spiel mittlerweile hauptsächlich wegen der stages kaufen, find die hammer!! :D
 
@machito
Lol so wahr :awesome:

Ob auf der comic con das wochenende auch nochmal neue chars angekündigt werden?
 
Welche Charaktere würden denn noch fehlen? Sind mittlerweile nicht so gut wie alle drin?

Spontan würde mir nur Dr. Bosconovitch einfallen.
 
Gon war ja nur nen Gastcharakter, denke mal die Lizenz werden sie nicht nochmal extra kaufen.

Wäre auch froh wenn die beiden Charaktere nicht dabei wären :ugly:
 
Zurück
Top Bottom