Tekken Tag Tournament II

TTT2 Hori Arcade Stick

TTT2_HORI_A.jpg

Quelle: http://www.avoidingthepuddle.com/news/2012/6/24/ttt2-hori-arcade-stick.html

Krasses Teil! Haben will Q__Q
Wenn ich nicht schon nen Stick hätte, hätte ich spätestens diesen geholt.
 
Bestimmt nicht @machito :p

Feng ist cool aber steve ... Seh nur immer diese billigen steves online, das schreckt ab
 
@machito du kaufst es dir nicht oder?

Werd mich auch eher zurück halten wegen zeit. Aber ttt2 hat prio 1 dann vll noch ein bisschen doa .

Bin schon froh bei vf nicht schwach geworden zu sein
 
weiß selbst noch nicht. kommt ja glaub ich erst im herbst. wer weiß, vielleicht schlag ich doch zu :)
momentan bin ich krank geschrieben, da bleibt dann mal etwas zeit für skyrim. ansonsten ist
neben dem job immer weniger raum für zeitintensive games.
 
Ist schon seit einer Woche vorbestellbar aber ich habs auch schon seit 3 Tagen vorbestellt (für Xbox) Soundtrack wird so geil :awesome:
 
[video=youtube;99KwQYlpZMc]http://www.youtube.com/watch?v=99KwQYlpZMc&feature=channel&list=UL[/video]
 
Das Spiel platzt vor Umfang, es ist wirklich Tekken 6 1/2 bzw. 7 und Tag 2 in einem.

Aber so hässlich....nach Virtua Fighter kann ich nicht zurück und sowas spielen...orange-farbene Atomwölkchen-Partikeleffekte. So ugly :shakehead:
 
Lächerlich. Das Spiel sieht umwerfend aus und der Inhalt passt super.
Hoffe nur der Netcode ist diesesmal auch gut.

Wie gesagt, Day 1.
 
Lächerlich. Das Spiel sieht umwerfend aus und der Inhalt passt super.
Hoffe nur der Netcode ist diesesmal auch gut.

Wie gesagt, Day 1.

Es sieht in der Tat lächerlich aus. Diese billige Partikeleffekte aus der PS1-Ära. Hat mich ehrlich gesagt schon immer an Tekkebn gestört. Und jetzt, wo Hintergrund und die Charaktere selber durch bessere Grafik immer detallierter aussehen, fällt dieses archaische Element umso mehr aus dem Rahmen.

Wozu brauch ich eine kleine orangene Wolke um mir zu sagen, ob ich den Gegner getroffen haben oder nicht? Wie kriegen Virtua Fighter und Dead Or Alive das bloss ohne diese bunten Wolken hin? Ein Mysterium :eek2:
 
Ob das auch so butterweich läuft wie Tekken6? Ich warte hier auf leute die Tekken6 und TT2 haben, zum vergleich!
 
Kann man Snoop Dog auch spielen oder ist das nur der Lvl oder Soundtrack und wahrscheinlich nur als DLC so wie es sich anschaut?
 
Snoop Dog spielen? :lol:
Hat wohl nur nen Song im Spiel oder so.

@ Fatalize, nur wegen einem(!) Effekt redest du die Grafik schlecht?
 
Zurück
Top Bottom