Tekken Tag Tournament II

NAchdem Tekken 6 eine riesige Enttäuschung für mich als Fan war, hoffe ich - das TTT2 gut wird...
Eine weitere Überraschung auf der TGS :)
 
:aargh:

Das wird der Hammer. Hab noch den PS2 Teil hier und den hab ich mit 3 Kumpels ohne Ende gezockt. Freu mich riesig :-D
 
TTT war mein letztes Tekken Game und ich hab es geliebt. Damals noch mit Ol School Jin Kazama Kampfstil :aargh:
 
T5 war der beste Teil, meiner Meinung nach. Grafisch war es für PS2 Verhältnise echt super und spielte sich auch super. War mit Abstand mein lieblings Teil. Mit der Tekken Serie wurde ich ehrlich gesagt aber nie warm. Nur T5 war gut.
 
tekken2.jpg


kunimitsu.gif


bringt die beiden zurück!!
 
Oh man, ich liebe Tekken. Ich habe alle Tekken teile gespielt und gemocht. Das ist so eine geile News für mich, ich bin overhyped. :lol:

Wird für die PS3 gekauft.
 
I like :lick: Hoffentlich mit erweitertem T6 Gameplay. Damit die für TTT zurückgekommenen Fans mal sehen dass es absolut quatsch ist, T6 zu ignorieren oder schlechtzureden, nur wegen dem crappy Storymodus. Auf VS kommt es schließlich an und das ist top³. Der Teaser sieht jedenfalls schon mal danach aus :goodwork:
 
Ich fand Tekken 6 genial aber ein Nachfolger zum grottenschlechten TTT?

Mal sehen wie es wird, hoffentlich nehmen sie sich diesmal ein Beispiel am DOA Tagmodus, denn der aus TTT war ne Frechheit.
 
Zurück
Top Bottom