Tekken Tag Tournament II

Es zerstört den Gesamteindruck. Da kann ich jetzt auch nichts für :nix:

Das gehört dazu und ist keiner rede wert. So siehts aus.
Was solls kaufste es dir mal später für 19,- euro!

Grafisch ist das klar obere Liga, macht aber keinen stich vs DOA5.

Ich finde es besser als hätten sie jetzt schon Tekken7 gebracht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar paar Effekte sehen wirklich mies aus, aber darauf achte ich nicht wirklich.
Insgesamt ist das Spiel aber ganz klar Top und wird mich sehr lange fesseln.
Die einzige Sorgen habe ich beim Netcode vom Onlinemodus, so ein Desaster wie im 6er darf es nicht nochmal geben!
 
Ich hoffe das Spiel nutzt die gleiche Engine wie Soulcalibur 5. Das sah im Gegensatz zu Tekken 6 richtig gut aus und war vor allem trotz Motion Blur gestochen scharf.
 
Das Spiel wird einfach nur geil. Es ist meiner Meinung nach Tekken 7 da man auf 1 vs 1 spielen kann.

Und schaut euch mal die Stages an!!! Einfach nur wunderschön. Snoop Dog macht nur den Soundtrack (1Lied) und in einer Stage sieht man ihn. Mehr nicht ...

Doa ist zwar cool (werds mir auch kaufen) aber von der Spielmechanik macht es gegen TTT2 keinen Stich. Liebe DOA aber das ist nun mal Fakt.
 
Das System ist viel anspruchsvoller und erfordert mehr können. Klar wenn du juggeln blöd findest wirst du mit Tekken nicht froh werden. Aber ich empfinde das System bei DOA als sehr leicht zu erlernen.
 
Ob ein Spiel, welches man leichter erlernen kann eine schlechtere Spielmechanik hat will ich auch mal anzweifeln. Das will ich aber hier garnicht zum Thema machen. Nur finde ich diese Faktenargumentation immer recht witzlos ^^
 
Gehypt und so :v:

Hatte halt immer das Gefühl seit DOA2 das auch ein Anfänger besser mit dem System zurecht kommt als ein pro. Das spricht jetzt eher für DOA. Aber wenn man länger spielt hat man (Meine Meinung) bei Tekken mehr Tiefgang als bei DOA. Deswegen sagte ich das.
 
Alex, Forest Law, P-Jack and Tiger Jackson announcement trailer for Tekken Tag Tournament 2

[video=youtube;HDIC2eWIc1U]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=HDIC2eWIc1U[/video]

Forest is the son of Marshall Law. He has been training at his father's dojo since childhood, and some even say that his martial arts skills exceed those of his father's. Paul Phoenix has taken a liking to Forest, and they often get in trouble together.

A deinonychus trained for military purposes, Alex is a vicious animal that was created by extracting dinosaur DNA from an insect trapped in amber, with gaps in the DNA filled in with genetic data from Roger. Alex does not seem fully mature yet, but currently has about the same fighting strength as Roger. Alex will become an extremely powerful animal once he fully matures.

A prototype version of Jack developed in Russia. After learning of Jack's upgrades, P-Jack requested an upgrade from Dr. Bosconovitch, as well. Dr. Bosconovitch complied by adding a rotation function to P-Jack's limbs, as well as flight capabilities. P-Jack loves sunglasses, and they have become his trademark.

Tiger is a mysterious man who entered the "The King of Iron Fist Tournament" dressed in clothes inspired by the golden age of soul music. His polished capoeira moves look quite similar to those used by Eddy, but the nature of the relationship between these two fighters remains a mystery.

Quelle: Eventhubs.com
 
verzieh dich doch einfach hier wenn du nix sinnvolles beitragen kannst ... :fp:
Denk ich mir auch oft in letzter Zeit bei einigen hier :fp:

Momentan kostet das Spiel für beide Konsolen 59€. Jedoch kostet die We are Tekken Edition dort nur 60€! Das bedeutet für einen Euro Aufpreis bekommt man ein Metallcover, den Soundtrack, eine Remix-CD, eine Behind the scenes DVD UND ein 200 Seiten starkes Artbook!
Interessenten sollten denke ich zügig zuschlagen, da das sicherlich nicht von Dauer sein wird mit dem Preis.
Quelle: Amazon
 
Nachtrag auf dem gleichen Event gabs neue Stages zu sehen. ab 1:18:25


[video=youtube;GA2a30biULk]http://www.youtube.com/watch?v=GA2a30biULk&feature=player_embedded#![/video]
 
Die We Are Tekken Edition kostet bei Amazon grad nur so viel wie die Standart Version, habs mal vorbestellt^^
 
Zurück
Top Bottom