Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich zögere noch. scheint wieder stark geworden zu sein, aber der content erschlägt mich und ich hab nicht mehr die zeit, nen char zu lernen und alle matchups.
in sf schon, tekken mit 200+ moves und 40 millionen combomöglichkeiten ist mir momentan zu anstrengend und zeitintensiv.Du hast keine Zeit mehr nen Character zu lernen?
Das Spiel ist eine Woche alt, entsprechend solltet ihr euch da einfach mal selber mehr Zeit geben und Ranked gerade jetzt am Anfang nicht zu ernst nehmen. Insofern ihr weiter am Ball bleibt werdet ihr auch besser und erreicht dann auch höhere Ranks.Mehr wie Warrior ist bei mir nicht drin.
Welchen Rang haste?Das Spiel ist eine Woche alt, entsprechend solltet ihr euch da einfach mal selber mehr Zeit geben und Ranked gerade jetzt am Anfang nicht zu ernst nehmen. Insofern ihr weiter am Ball bleibt werdet ihr auch besser und erreicht dann auch höhere Ranks.
Keine Ahnung, hab nur paar Testmatches gemacht um zu sehen wie der Netcode ist und mich danach erst einmal mit anderen Dingen beschäftigt. In 7 war ich irgendwas Rotes aber auch da hab ich im Grunde meine Zeit mit Playermatches verbracht weil ich lieber längere Sets Spiele als Best of 3. Später wurde das ja erweitert aber ich glaube da war ich nicht mehr so aktiv dabei.Welchen Rang haste?
Die sind alle so krass unterwegs, oder?Mehr wie Warrior ist bei mir nicht drin.
Du aber auch!Puh, Sierra und Devil stark.