PS5/XSeries/PC Tekken 8

Bin Grad fleißig mit Jun im Training. Ich werde alt .... die Möglichkeiten sind gefühlt unendlich.
Da wird es viele Kämpfe brauchen um abzuwägen welche Moves einem liegen. Bin mal gespannt auf die ersten Runden hier auf CW.
 
damn... habe es mir eben gekauft, weil ich auf irgendeiner webpage gelesen habe, dass es auch im Arcade geht :(

Danke dir!
Ich hab den arcade mode vorher ausprobiert und die option mit dem upleveln gab es erst nachdem man arcade quest gestartet hat. ich kann später mal nachgucken ob das nachträglich auch da freigeschaltet wurde das man da seinen rang upleveln kann.
 
@Sierra auch nach abschließen von Arcade quest kann man nicht im direkten Arcade Mode aufleveln. Entsprechend bleibt dir da nur Arcade quest oder direkt Ai battles bei denen man zumindest direkt zum nächsten Gegner springen kann wenn ein match zuende ist. Ka warum sie das davon ausgenommen haben.
 
@Sierra auch nach abschließen von Arcade quest kann man nicht im direkten Arcade Mode aufleveln. Entsprechend bleibt dir da nur Arcade quest oder direkt Ai battles bei denen man zumindest direkt zum nächsten Gegner springen kann wenn ein match zuende ist. Ka warum sie das davon ausgenommen haben.
Das hört sich doch gut an! Das sollte ja dann eigentlich wie der Kumite Modus funktionieren. Also direkt ein Kampf nach dem anderen.

Vielen Dank 😀
 
Kann man die vereinfachte Steuerung ausschaltn oder ist diese immer an?

irgendwas is komisch, LAW zb macht nicht die Schläge, Kombos welche ich zb beim vorigen Teil immer gemacht habe?! haben die die tastenkombinationen geändert oder is was falsch eingestellt?
 
Kann man die vereinfachte Steuerung ausschaltn oder ist diese immer an?

irgendwas is komisch, LAW zb macht nicht die Schläge, Kombos welche ich zb beim vorigen Teil immer gemacht habe?! haben die die tastenkombinationen geändert oder is was falsch eingestellt?
Du kannst sie jederzeit durch Druck auf L1 an und ausschalten. Wenn sie aktiviert ist zeigt es die normal während dem Kampf immer in einem kleinen Fenster an. Hätte sogar einen Gegner online der die aktiviert hatte. Wusste gar nicht das es geht 😂
 
Du kannst sie jederzeit durch Druck auf L1 an und ausschalten. Wenn sie aktiviert ist zeigt es die normal während dem Kampf immer in einem kleinen Fenster an. Hätte sogar einen Gegner online der die aktiviert hatte. Wusste gar nicht das es geht 😂
Man kanns auch umbelegen! Habs auf L3 gelegt.
 
Was ich wirklich extrem vermissen, den Treasure Battle Mode aus den alten Teilen. Habe ich immer am meisten gezockt, mochte das aufleveln gegen die CPUs und finde es extrem schade, dass der Modus fehlt. :/
Ich habe es auch erst dank @molambo gefunden. Probiere mal den Ghost Battle Mode gegen die CPU. Das dürfte der adequate Ersatz dafür sein :)
 
Ich habe es auch erst dank @molambo gefunden. Probiere mal den Ghost Battle Mode gegen die CPU. Das dürfte der adequate Ersatz dafür sein :)
Ja ist es. Dort kann man die Ränge es aus dem Arcadequest weiter ausbauen. Was ich ganz gut finde , ist das bei jedem Avatar ein Icon über dem Kopf steht, ob ein Schatzkiste Kampf oder ähnliches zu erwarten ist.


Mal ne Frage in die Runde. Welcher Main? Oder seid ihr auch gerade am rumorobieren.
 
Ja ist es. Dort kann man die Ränge es aus dem Arcadequest weiter ausbauen. Was ich ganz gut finde , ist das bei jedem Avatar ein Icon über dem Kopf steht, ob ein Schatzkiste Kampf oder ähnliches zu erwarten ist.


Mal ne Frage in die Runde. Welcher Main? Oder seid ihr auch gerade am rumorobieren.
Reina :D
 
Ich habe es auch erst dank @molambo gefunden. Probiere mal den Ghost Battle Mode gegen die CPU. Das dürfte der adequate Ersatz dafür sein :)
Oh Dankeschön! Muss ich mal checken, aber der ist glaube bei mir noch nicht verfügbar, da muss man doch etwas den Arcade-Quest Mode zocken.
 
Zurück
Top Bottom