PS5/XSeries/PC Tekken 8

Ich hoffe ihr postet die ersten guten Deals, wenn ihr es mitbekommt. :tinglewine:

Mir ist es zum Release zu teuer und nächste Woche kommt sowieso Granblue Fantasy Relink. :banderas:
 
Warum steam wegen online?
Ist doch eh crossplay und am pc lief es bis jetzt online am schlechtesten (laut gamestar)

2 gründe:

1: habe einen 8btido arcade stick am pc
2: ich habe kein psplus. müsste also extra lösen um tekken online zu spielen. am pc mache ich das kostenlos
 
Ich hoffe ihr postet die ersten guten Deals, wenn ihr es mitbekommt. :tinglewine:

Mir ist es zum Release zu teuer und nächste Woche kommt sowieso Granblue Fantasy Relink. :banderas:
Falls du eine türkische Kreditkarte hast, dort bekommt man es auf der Xbox günstig. Noch günstiger ist Argentinien mit argentinischer KK natürlich.
 
Interessant, PC Version sogar ca 42 ms.

Screenshot-20240126-171246-New-Pipe.jpg
 
Kurze Frage zu den Custom Soundtracks. Kann ich in der Jukebox die Lieder einzeln anwählen? Habe nur die Option "auswählen" und "shuffle" zur Auswahl.

Habe Gestern mit meinem sonstigen Main Paul ein paar Storymatches gemacht und ein wenig gegen die CPU rumprobiert. Mit dem Heatsystem komm ich noch nich so klar.

Jun und Reina finde ich bisher sehr interessant. Werde mich den Beiden mal intensiver widmen.
 
Kurze Frage zu den Custom Soundtracks. Kann ich in der Jukebox die Lieder einzeln anwählen? Habe nur die Option "auswählen" und "shuffle" zur Auswahl.

Habe Gestern mit meinem sonstigen Main Paul ein paar Storymatches gemacht und ein wenig gegen die CPU rumprobiert. Mit dem Heatsystem komm ich noch nich so klar.

Jun und Reina finde ich bisher sehr interessant. Werde mich den Beiden mal intensiver widmen.

Hab noch nicht mit der Jukebox rumgespielt, aber als ich gestern reingeschaut habe, habe ich gesehen, dass man wenn man nach rechts rüber geht, mehrere eigene Playlists anlegen kann. Also müsste man zumindest so dann eigene Lieder einzeln anwählen können, indem man eine custom Playlist erstellt.


Wollte eigentlich auch mit T8 mal einen neuen Chara probieren. Aber nichts fühlt sich natürlich an außer mein alter Main Law xD Tekken ist für mich so ziemlich das schwerste Spiel um neue Charas zu lernen bzw alte Muscle Memory zu entlernen, weil Strings und Combos einfach so extrem unterschiedlich sind bei jedem Chara. Bei den meisten 2D fightern muss man nur gucken welche normals cancelbar in welche specials etc. sind, die sich aber relativ gleich eingeben lassen.
 
Hab die Story an nem Stück durchgeballert. War Recht lame😂 Das Finale war Kitsch hoch zehn.
Die Boni sind aber ganz Nice. Als nächstes die Charakterepisoden 🤌
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom