Viva
L14: Freak
Perfekt. Werde die ersten Tage eh erstmal mit dem Singleplayer verbringen. Muss mich wieder reinarbeiten ins KS. Bin mittlerweile wieder ein Noob.Ja kann man.
Crossplay soll noch verbuggt sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Perfekt. Werde die ersten Tage eh erstmal mit dem Singleplayer verbringen. Muss mich wieder reinarbeiten ins KS. Bin mittlerweile wieder ein Noob.Ja kann man.
Crossplay soll noch verbuggt sein.
Warum steam wegen online?
Ist doch eh crossplay und am pc lief es bis jetzt online am schlechtesten (laut gamestar)
Falls du eine türkische Kreditkarte hast, dort bekommt man es auf der Xbox günstig. Noch günstiger ist Argentinien mit argentinischer KK natürlich.Ich hoffe ihr postet die ersten guten Deals, wenn ihr es mitbekommt.
Mir ist es zum Release zu teuer und nächste Woche kommt sowieso Granblue Fantasy Relink.
Kurze Frage zu den Custom Soundtracks. Kann ich in der Jukebox die Lieder einzeln anwählen? Habe nur die Option "auswählen" und "shuffle" zur Auswahl.
Habe Gestern mit meinem sonstigen Main Paul ein paar Storymatches gemacht und ein wenig gegen die CPU rumprobiert. Mit dem Heatsystem komm ich noch nich so klar.
Jun und Reina finde ich bisher sehr interessant. Werde mich den Beiden mal intensiver widmen.
Ja gibt es, wobei du dafür in den Arcade quest mode gehen musst. Charakter Episoden freispielen oder Arcade Mode zählen nicht dazu.Gibt es wieder so eine Art Kumite Ranking, das man auch offline steigern kann?
damn... habe es mir eben gekauft, weil ich auf irgendeiner webpage gelesen habe, dass es auch im Arcade gehtJa gibt es, wobei du dafür in den Arcade quest mode gehen musst. Charakter Episoden freispielen oder Arcade Mode zählen nicht dazu.