PS5/XSeries/PC Tekken 8

Das mit meinem "Heihachi is dead" Bild neulich war durchaus ernst gemeint :D Ein Großteil seines Movesets ist bei Reina vorhanden. Das ist meist ein Zeichen dafür, dass ein Charakter komplett ersetzt wurde. Sowie bei Josie und Bruce, Master Raven und Raven (und in T8 wieder umgekehrt), Victor und Noctis, oder teilweise glaub ich auch mit Leeroy und Wang.

Würde mir nicht all zu große Hoffnungen machen, zumindest nicht für T8. Könnte natürlich trotzdem noch als DLC kommen, aber die Charas sind meistens ja nicht so ähnlich zu bereits existierenden und sie müssten so jemand wichtiges auch in der Story einbinden. In T9 könnte er natürlich auch wieder auferstehen.
Die Wahrheit tut halt weh. Denke auch das er schon längst angekündigt worden wäre. Als DLC Char sehe ich auch absolut keinen Sinn dahinter wenn vergleichbare Movesets schon gegeben sind. Woher weißt du das mit Reina? Hast du die Beta gespielt oder steht die Info irgendwo? Wäre ja dann für mich interessant die gute mal abzuchecken. Habe generell Lust mal.auf andere Chars umzusteigen. Hab mich die letzten Jahre zu sehr festgefahren.
 
Die Wahrheit tut halt weh. Denke auch das er schon längst angekündigt worden wäre. Als DLC Char sehe ich auch absolut keinen Sinn dahinter wenn vergleichbare Movesets schon gegeben sind. Woher weißt du das mit Reina? Hast du die Beta gespielt oder steht die Info irgendwo? Wäre ja dann für mich interessant die gute mal abzuchecken. Habe generell Lust mal.auf andere Chars umzusteigen. Hab mich die letzten Jahre zu sehr festgefahren.

Reina hatte ja einen eigenen Trailer, da hat man es schon sehen können. Aber sie wurde zusätzlich auch stark verändert mit neuen Moves, ist jetzt kein 1:1 Klon.

Hier sieht man einige Parallelen.

 
Das wird das beste Kampfspiel aller Zeiten werden.
Metacritic 90% :banderas:
Das ist am ende ja immer Geschmackssache aber es scheint gut zu werden :)

Thanks A Million GIF by The Roku Channel
 
Hyyyyyyped!!!!

Hat Jemand bei Netgames bestellt? Hoffe es kommt schon nen Tag früher an 🤌

Leider über Amazon. Hoffe aber trotzdem auf meinen Händler des Vertrauens dass er es Vieleicht morgen oder Donnerstag bekommt.

Wochenende ist leider komplett verplant. Freitag,Samstag und Sonntag Geburtstage. Bleibt also nur wenig Zeit zum Spielen.

Wieviel Stunden habt ihr so auf die Demo gebracht? Ich bin bei ca 20 Stunden. Irgendwie verrückt.
 
Zurück
Top Bottom