BelmontHunter
L12: Crazy
- Seit
- 29 Jul 2010
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich glaub nich, dass man zu T7 zurück will wenn man T8 kennt.@Itoshiki Cool, Danke dir.
Ich hab vorhin noch ein bisschen weitergespielt. Wenn man mal dein ist, macht das echt Laune.
Keine Ahnung, ob ich den 7er jetzt noch nachholen werde, aber nach der Demo hätte ich schon Bock auf Tekken 8. So viel zu "das war's jetzt mit Tekken für mich".
was hast du erwartet? es ist nun mal tekken.Für Tekken-Verhältnisse ziemlich gut inszeniert die Kämpfe, und vom Gameplay etwas schneller. Was gut ist. Ansonsten ist mir das aber gleichzeitig auch zu viel Japano-Action-Trash. Etwas ermüdend, wie bei Transformers, wenn dauerhaft superlative Zerstörungswut auf einen einprasselt, die teils auch echt kleingeistig ist, hauptsache es passiert besonders viel. Beispiel im Storymodus: Als Jin Kazama telekinetisch 3 Autos auf den Gegner wirft, um dann mit seinem Dritte-Augen-Laser in die Schrottmenge zu halten und wartet vergebens auf eine große Explosion. Anschließend hebt er ihn auf und die Autos sind weg. Regietechnisch echt low.
Bei der Ultimate sind ja glaube zusätzlich nur die Chibi Lobby Figuren/Avatare dabei. Ob du die brauchst und dafür extra mehr ausgeben willst musst am ende du wissen.Bin noch am überlegen welche Version ich holen soll. Gibt die Ultimate Version+Steelbook für 116€.
Wirkt etwas seltsam wenn das wirklich für Farbenblinde gedacht sein soll. Dafür muss man doch nicht komplett auf Farben bzw richtiger darstellung verzichten. Ob Menschen die an sich kaum sehen können davon was haben...müsste man die fragen...Eine Grafikoption im kommenden Tekken 8 ist in die Kritik geraten.
Sieht originell aus, könnte aber Migräne oder Schwindel auslösen:
Golem.de: IT-News für Profis
www.golem.de
Der ist ja schon in der günstigeren Deluxe Edition vorhanden, entsprechend habe ich nur aufgezählt was bei der Ultimate noch zusätzlich dabei ist.
Bei 32 Charaktere zum Release könnte man sagen das man nicht meckern soll aber wenn sie wirklich am 26ten erscheint dann ist sie schon vor Release so was von fertig gewesen. Sie war tatsächlich ein Char den ich mir in´7 zumindest ein wenig angeguckt habe, mal schauen wie sie sich in T8 macht.Tekken 8: Erster DLC mit Josie
09.01.24 - Zum ersten DLC des Prügelspiels Tekken 8 (PS5, Xbox Series, PC) wird Josie gehören. Das geht aus dem YouTube Kanal von Bandai Namco hervor, wo aus Versehen ein DLC-Trailer zu früh hochgeladen wurde.
Josie hatte ihren ersten Auftritt in Tekken 7 und kämpft mit Eskrima-basiertem Kickboxen. Eskrima ist ein Kampfstil, bei dem der Schwerpunkt auf dem waffengestützten Kampf liegt. Es kommen im Allgemeinen Stöcke und Messer zum Einsatz.
Josie verwendet die unbewaffnete Variante des Stils, die sich mehr auf defensive Techniken, das Greifen und das Entwaffnen konzentriert, im Gegensatz zur offensiveren bewaffneten Variante. Release: 26.01.24 (Europa)