PS5/XSeries/PC Tekken 8

Alex hätte ich nichts gegen , wäre mir lieber gewesen als zum x-ten mal die Teddybären:awesome:
Girl Why Dont We Have Both GIF
 

Tekken 8 Jahr 1-Pass Charaktere geleakt​

07.12.23 - Sony hat im PlayStation Store die Jahr 1-Pass Charaktere für Tekken 8 (PS5, Xbox Series, PC) geleakt:

- Roger
- Xiao Meng
- Armor King
- Eddy Gordo

Von diesen Kämpfern ist nur Xiao Meng ein Neuzugang, zu der noch keine Infos vorliegen. Tekken 8 erscheint am 26.01.24 in Europa
 

Tekken 8 Jahr 1-Pass Charaktere geleakt​

07.12.23 - Sony hat im PlayStation Store die Jahr 1-Pass Charaktere für Tekken 8 (PS5, Xbox Series, PC) geleakt:

- Roger
- Xiao Meng
- Armor King
- Eddy Gordo

Von diesen Kämpfern ist nur Xiao Meng ein Neuzugang, zu der noch keine Infos vorliegen. Tekken 8 erscheint am 26.01.24 in Europa

Quelle? Wenn ich das suche finde ich nur ein Reddit Post mit einem Screenshot aus dem Store, der aber genau so echt wie unecht sein könnte. KA ob man daraus einfach "Sony hat im Store geleakt" machen kann, ohne das zu verifizieren.

Normalerweise steht in der Auflistung der Deluxe Edition Inhalte auch nicht der Name der Charas, wenn die vorab womöglich gar nicht bekannt gegeben werden.
 
Quelle? Wenn ich das suche finde ich nur ein Reddit Post mit einem Screenshot aus dem Store, der aber genau so echt wie unecht sein könnte. KA ob man daraus einfach "Sony hat im Store geleakt" machen kann, ohne das zu verifizieren.

Normalerweise steht in der Auflistung der Deluxe Edition Inhalte auch nicht der Name der Charas, wenn die vorab womöglich gar nicht bekannt gegeben werden.
Hab das aus gamefront.de
 
Ein neuer Charakter und drei langweilige, wäre schon echt schwach und leider genauso unspektakulär wie die S1 von SF6. Generell ist der Output viel zu langsam/wenig für ein Jahr.
 
Diese Woche gibts ne Demo im PSN Store
Nächste Woche für Xbox und PC
21. Dezember die Demo auf PC?

Da startet der Winter Sale auf Steam, wird es wohl dann auch einen Tekken Sale geben. Aber guter Zeitpunkt, mal schauen ob die Server in der Lage sind, die Demo zu laden :coolface:

Aber Demo mit Versus Modus ist nett, mal schauen mit welchen Charakteren. Reina wäre klasse, glaube da aber nicht dran.
 
Zurück
Top Bottom