Itoshiki
ist verwarnt
Reina Revaltrailer:
Also wirklich doch noch ein komplett neuer Charakter, gefällt mir sehr gut!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DLC Charaktere geleakt?
Wegen Alex und Roger? Mike Tyson war ja mal auf einem T8 Panel, vielleicht hat er ihnen ein paar Motion Captures Spendiert. Das er Boxen und zubeißen kann wissen wir ja :3Hoffen wir mal, dass es Fake ist - wäre bis auf Julia der absolute Trash SP.
Alex hätte ich nichts gegen , wäre mir lieber gewesen als zum x-ten mal die Teddybären
Tekken 8 Jahr 1-Pass Charaktere geleakt
07.12.23 - Sony hat im PlayStation Store die Jahr 1-Pass Charaktere für Tekken 8 (PS5, Xbox Series, PC) geleakt:
- Roger
- Xiao Meng
- Armor King
- Eddy Gordo
Von diesen Kämpfern ist nur Xiao Meng ein Neuzugang, zu der noch keine Infos vorliegen. Tekken 8 erscheint am 26.01.24 in Europa
Hab das aus gamefront.deQuelle? Wenn ich das suche finde ich nur ein Reddit Post mit einem Screenshot aus dem Store, der aber genau so echt wie unecht sein könnte. KA ob man daraus einfach "Sony hat im Store geleakt" machen kann, ohne das zu verifizieren.
Normalerweise steht in der Auflistung der Deluxe Edition Inhalte auch nicht der Name der Charas, wenn die vorab womöglich gar nicht bekannt gegeben werden.
21. Dezember die Demo auf PC?Diese Woche gibts ne Demo im PSN Store
Nächste Woche für Xbox und PCTekken 8: Große Demo erscheint bereits diese Woche - aber nicht für alle Spieler
Nach Street Fighter 6 und Mortal Kombat 1 juckt es euch in den Fingern und ihr wollt noch mehr prügeln? Verzagt nicht, Hilfe ist unterwegs, denn eine große Demo zu Te …www.4players.de