PS5/XSeries/PC Tekken 8

Feng Wei Trailer
Es gibt einen neuen Closed Beta Test der am 20.10 startet.
Man kann sich bis zum 11.10 dafür hier registrieren (aktuell scheint es noch nicht zu gehen): tekken.com/closed-beta-test
 
good-luck-taken.gif
 
Tekken Ball Gameplay :D

Tekken Lounge Gameplay

Azucena Gameplay
Es gibt noch mehr Gamelpay Videos auf seinem Youtube Channel aber ich wollte die jetzt nicht alle Posten.
 
Hmm. Ich mag ihn iwie :D
Frage ist ob Jack of all trades and master of none. Vereint er doch einige Charaktere im mixup.

 
Hmm. Ich mag ihn iwie :D
Frage ist ob Jack of all trades and master of none. Vereint er doch einige Charaktere im mixup.

Sieht aus als hätten sie Noctis Moveset wiederverwertet und dann noch alle crazy Regler hochgedreht. Ganz interessant, aber bin kein Fan von den vermehrt vorkommenden Moves bei denen die Charas über die halbe Stage fliegen oder teleportieren.
 
Die Stage ist nice. Das Moveset hätte ich bei dem aussehen nicht erwartet. Auf den ersten Blick eher nichts für mich aber vielleicht ändert sich das wenn man ihn mal antesten kann.
 
Weiß auch nicht wirklich, was ich von dem halten soll. Ist natürlich immerhin mal ein neuer Charakter, aber auf der anderen Seite auch ein weiterer Platz bei dem wir auf einen anderen bekannten Charakter erstmal verzichten müssen.
 
Weiß auch nicht wirklich, was ich von dem halten soll. Ist natürlich immerhin mal ein neuer Charakter, aber auf der anderen Seite auch ein weiterer Platz bei dem wir auf einen anderen bekannten Charakter erstmal verzichten müssen.
Das hast du ja immer, vor allem bei Dekaden alten Franchises die mit jedem Titel neue Figuren einfügen. Da kann man nicht erwarten das immer alle dabei sind und von den 32 sind ja auch nur 3 neue dabei.
 
Zurück
Top Bottom