Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon wieder Closed
Hast du die Beta?
ich und mein main werden alles zernichten
Hast du die Beat?
Inklusive Ankündigung für die nächsten Trailer und in drei Monaten ist es dann auch endlich soweit mit dem Release
Endlich
Alisa können sie direkt wieder löschen
Sieht aus als hätten sie Noctis Moveset wiederverwertet und dann noch alle crazy Regler hochgedreht. Ganz interessant, aber bin kein Fan von den vermehrt vorkommenden Moves bei denen die Charas über die halbe Stage fliegen oder teleportieren.Hmm. Ich mag ihn iwie
Frage ist ob Jack of all trades and master of none. Vereint er doch einige Charaktere im mixup.
Das hast du ja immer, vor allem bei Dekaden alten Franchises die mit jedem Titel neue Figuren einfügen. Da kann man nicht erwarten das immer alle dabei sind und von den 32 sind ja auch nur 3 neue dabei.Weiß auch nicht wirklich, was ich von dem halten soll. Ist natürlich immerhin mal ein neuer Charakter, aber auf der anderen Seite auch ein weiterer Platz bei dem wir auf einen anderen bekannten Charakter erstmal verzichten müssen.