PS5/XSeries/PC Tekken 8

Ein Bekannter von mir, ein Fan der Serie seit Tekken 3, ist vom ersten Anspielen ganz angetan.
Ihm fehlt bloß sein Feng Wei Charakter
 
Mein Download läuft gerade :-) Hatte total vergessen mich registriert zu haben. Kann man da gezielt gegeneinander zocken oder darf man nur mit Randoms spielen?
 
20230728195019_1euiwl.jpg


Ultrawide out of the box :awesome:

Aber ich glaube DLSS ist automatisch an und die Matchmaking Funktion ist gerade kaputt, konnte leider noch kein Netcode testen.


Bandai hat am PC aber FSR, DLSS uvm. eingebaut:


:ugly:
 
Zwei neue Charakter Reveal Trailer

TWT Finals sind im Januar 2024
 
Wurde heute im Trailer bestätigt.
Release 26.01.2024 - Preorder Phase beginnt heute
6 "Neue" Character Revelaed - Es sind also noch 9 offen die nicht offiziell gezeigt wurde.
32 Character ReleaseRoster bestätigt, womit auch der Leak weier oben indirekt bestätigt wurde.
Das spiel wird wie auch schon Dbfz, GuiltyGear Strive und Sf6 eine Battle Lobby mit Figuren haben.
 
Endlich mal ein echter Trailer. :tinglewine:Die neu angekündigten Charaktere sind auf jeden Fall super und Battle Hub gefällt mir auf jeden Fall ganz gut mit den Chibi Avataren.
 
Endlich mal ein echter Trailer. :tinglewine:Die neu angekündigten Charaktere sind auf jeden Fall super und Battle Hub gefällt mir auf jeden Fall ganz gut mit den Chibi Avataren.
Ich bin davon allgemein ja eher kein Fan aber solange man es nicht nutzen muss kann es mir auch egal sein.
Preislich scheinen sie sich bei den Editionen scheinbar an Capcom orientiert zu haben. Da scheint NR mit MK1 in Sachen DLC bisher den Kundenfreundlichsten weg zu gehen.
 
Hoffen wir mal, dass der Netcode zu Release noch stark optimiert wird. Beta war eher eine Qual.
 
Zurück
Top Bottom