PS5/XSeries/PC Tekken 8

Die meisten Tekken Fans sind ja ziemlich positiv gestimmt. Bin da wohl die Ausnahme. Bislang fühlt sich irgendwas daran noch nicht so gut an, kann aber nicht benennen was es ist. Die Demo hilft mir nicht reinzukommen, weil ich keinen der Charas selber spielen würde, wär wohl kontraproduktiv wenn ich da weiter Zeit reinstecken würde. In der Beta gabs Law für mich, aber konnte halt nicht so viel spielen bzw nur online so richtig.

Gekauft wird es trotzdem. Gibt auf jeden Fall ein paar Charas die ich probieren will.

Interessant. Ich finde Tekken 8 bisher echt gut gelungen. Soweit ich es von den beiden Betas und der Demo beurteilen kann.

Wir sind im Freudenschreis auch alle hyped und planen schon ein kleines Turnier im März/April. Sind insgesamt 5 Erwachsene und 4 Kinder.

Die Kinder werden natürlich als erstes fertig gemacht :coolface:
 
Interessant. Ich finde Tekken 8 bisher echt gut gelungen. Soweit ich es von den beiden Betas und der Demo beurteilen kann.

Wir sind im Freudenschreis auch alle hyped und planen schon ein kleines Turnier im März/April. Sind insgesamt 5 Erwachsene und 4 Kinder.

Die Kinder werden natürlich als erstes fertig gemacht :coolface:

Ja wie gesagt, genau wie du es beschreibst hab ich es auch bei den meisten wahrgenommen die sich für Tekken interessieren. Liegt wohl eher an mir als am Spiel. Normalerweise kann ich auch besser einschätzen woran es liegt, wenns mir nicht gefällt. Vielleicht kommt das ja noch mit der Vollversion, wenn ich Heat auch besser verstehe und nutze. Und eben mit dem richtigen Chara für mich.
 
Ja wie gesagt, genau wie du es beschreibst hab ich es auch bei den meisten wahrgenommen die sich für Tekken interessieren. Liegt wohl eher an mir als am Spiel. Normalerweise kann ich auch besser einschätzen woran es liegt, wenns mir nicht gefällt. Vielleicht kommt das ja noch mit der Vollversion, wenn ich Heat auch besser verstehe und nutze. Und eben mit dem richtigen Chara für mich.

Ja das mit dem fehlenden Main in der Demo ist natürlich doof. Aber wie du sagst eventuell kommst mit der Vollversion 👍
 
Die meisten Tekken Fans sind ja ziemlich positiv gestimmt. Bin da wohl die Ausnahme. Bislang fühlt sich irgendwas daran noch nicht so gut an, kann aber nicht benennen was es ist. Die Demo hilft mir nicht reinzukommen, weil ich keinen der Charas selber spielen würde, wär wohl kontraproduktiv wenn ich da weiter Zeit reinstecken würde. In der Beta gabs Law für mich, aber konnte halt nicht so viel spielen bzw nur online so richtig.

Gekauft wird es trotzdem. Gibt auf jeden Fall ein paar Charas die ich probieren will.
Bin großer Tekken Fan,hab die Demo allerdings kaum gezockt, da mir Law extrem fehlt. Du kannst mir aber glauben, dass Law sich wirklich super spielt. ;)
 
Alisa der Troll Chara :coolface: Wann kommt endlich Heihachi ? 🙄


i-was-hoping-he-would-be-back-v0-pli4hp4ynpjb1.png
 
Erinnert mich an die MK Werbung:


Aber nicht so gut wie MK. Die Musik bei T8 ist auch eher schlecht imo. Mit einer besseren Musik wäre der Clip besser.
 
Ich konnte die Demo jetzt das erste mal spielen und es sieht einfach so gut aus. Ich freue mich schon auf den Release.
 
Jetzt noch Heihachi bidde 🤌

Das mit meinem "Heihachi is dead" Bild neulich war durchaus ernst gemeint :D Ein Großteil seines Movesets ist bei Reina vorhanden. Das ist meist ein Zeichen dafür, dass ein Charakter komplett ersetzt wurde. Sowie bei Josie und Bruce, Master Raven und Raven (und in T8 wieder umgekehrt), Victor und Noctis, oder teilweise glaub ich auch mit Leeroy und Wang.

Würde mir nicht all zu große Hoffnungen machen, zumindest nicht für T8. Könnte natürlich trotzdem noch als DLC kommen, aber die Charas sind meistens ja nicht so ähnlich zu bereits existierenden und sie müssten so jemand wichtiges auch in der Story einbinden. In T9 könnte er natürlich auch wieder auferstehen.
 
Zurück
Top Bottom