Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche man dank Jukebox ja glaube auch wechseln kann falls man sich doch was anderes wünscht. Oh, Oh OH OHHH....Tekken is Back Alleine dieses Musik bei der auswahl der Kämpfer
Je nach Platform bekommt man es ja schon recht günstig aber das gute an den "größeren" Fighting Games ist ja das sie jahrelang Supported und gespielt werden....entsprechend einfach entspannt auf einen Sale warten und später einsteigen.ich würde gerne..aber es ist schon sehr teuer und weiss nicht wie viel ich dann wirklich zocke
Was soll an dem Game teuer sein?? Kostet 60€ich würde gerne..aber es ist schon sehr teuer und weiss nicht wie viel ich dann wirklich zocke
Ich!Hab gestern sogar gegen meine Frau gezockt
Wer zockt den alles auf der PS5 ?
So sieht´s aus .. für 55,99€ direkt aus dem Store (Xbox) gekauft.Hab auch 60 bezahlt. Hoffe es kommt Heute an
Absoluter no brainer für 60€
Ich habe es nicht mal geschafft die Demo mit meiner Frau zu zockenHab gestern sogar gegen meine Frau gezockt
Wer zockt den alles auf der PS5 ?
Warum steam wegen online?wollte es auf steam, wegen online play. aber dort kostet es 80 (schweizer franken).
Ja kann man.Bin ebenfalls auf der PS 5 unterwegs. Kann man eigentlich wie bei Teil 7 wieder Custom Soundtracks nutzen?