PS5/XSeries/PC Tekken 8

Gestern ein paar stunden gespielt und Online scheint Serverseitig paar Probleme zu haben die dazu führen das das Spiel bei einem Disconect abstürzen kann. Das betrifft wohl auch Konsolen. Mal gucken ob und wann sie das Fixen werden. Ich bin nach ein paar test Matches und 2 Abstürzen in den Singleplayer Mode eingestiegen und da lief alles ohne Probleme. Die Playerbase am PC ist im vergleich zu 7 auch deutlich gewachsen.
 
ich würde gerne..aber es ist schon sehr teuer und weiss nicht wie viel ich dann wirklich zocke
 
ich würde gerne..aber es ist schon sehr teuer und weiss nicht wie viel ich dann wirklich zocke
Je nach Platform bekommt man es ja schon recht günstig aber das gute an den "größeren" Fighting Games ist ja das sie jahrelang Supported und gespielt werden....entsprechend einfach entspannt auf einen Sale warten und später einsteigen.
 
Hab gestern sogar gegen meine Frau gezockt :D
Wer zockt den alles auf der PS5 ?
Ich habe es nicht mal geschafft die Demo mit meiner Frau zu zocken xD

Ich warte mal paar Wochen ab. Bis dahin sollten paar Bugs entfernt worden sein. Natürlich warte ich auch auf einen niedrigeren Preis :coolface:

Ich denke ich hole mir das Base Game auf der Box. Dann in ein paar Jahren die Definitve Edition auf Steam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom