PS5/XSeries/PC Tekken 8

Simon fand ich irgendwann nur noch nervig. Und es scheint er hat sich in der Hinsicht nicht geändert. Gut das du gewonnen hast.
 
Ja ist es. Dort kann man die Ränge es aus dem Arcadequest weiter ausbauen. Was ich ganz gut finde , ist das bei jedem Avatar ein Icon über dem Kopf steht, ob ein Schatzkiste Kampf oder ähnliches zu erwarten ist.


Mal ne Frage in die Runde. Welcher Main? Oder seid ihr auch gerade am rumorobieren.
Wobei das meines wissens nach nur auf die 32 Extra Kostüme beschränkt ist. Sollte man damit durch sein hat es sich auch mit den Schatzkisten und man sammelt nur noch die Ingame Währung. Es kann sein das man dann für die Arcade Quest Figuren weiter Items freispielen kann aber so weit bin ich noch nicht.

Aktuell noch meinen alten aus 7. Die ganzen Combo Routen haben sich verändert und viele Moves werden auch anders ausgeführt. Entsprechend braucht es da noch etwas Practice Time. Danach wollte ich mir mal Azucena angucken aber ich hab mich noch nicht FInal auf einen Char Fixiert. Gerade jetzt in der Anfangs Phase geh ich da ohne Stress ran und schau mir alles entspannt an.
 
ich zögere noch. scheint wieder stark geworden zu sein, aber der content erschlägt mich und ich hab nicht mehr die zeit, nen char zu lernen und alle matchups.
 
Machs wie ich: Zocke just for fun. Kein Stress, kein Zwang only Fun.
Genau so handhabe ich das bei Tekken. Die ganzen Combos lerne ich da eh nimmer, war schon früher mein Prob mit Tekken und da sind mir SF und MK als Reihe einfach wichtiger. Online bekomme ich nur auf's Maul, von 35 Kämpfen satte 13 gewonnen. :coolface: Aber es macht trotz allem Laune und sieht toll aus. Die Story gefiel mir gut und der Geister-Modus ist eh mein Fave, da sieht man wenigstens auch mal etwas Land. :shaded: Als Prügler, den ich hin und wieder mal einwerfe, hat sich die Investition schon gelohnt. :)
 
Genau so handhabe ich das bei Tekken. Die ganzen Combos lerne ich da eh nimmer, war schon früher mein Prob mit Tekken und da sind mir SF und MK als Reihe einfach wichtiger. Online bekomme ich nur auf's Maul, von 35 Kämpfen satte 13 gewonnen. :coolface: Aber es macht trotz allem Laune und sieht toll aus. Die Story gefiel mir gut und der Geister-Modus ist eh mein Fave, da sieht man wenigstens auch mal etwas Land. :shaded: Als Prügler, den ich hin und wieder mal einwerfe, hat sich die Investition schon gelohnt. :)

Man braucht eigentlich nur eine richtige Combo "lernen". Und da kann man sich aus den Combo Trials auch eine sehr leichte aussuchen. Da werden einem ja bei jedem Chara mehrere Möglichkeiten für jedes Skilllevel genannt. Launcher landen und denen ausweichen/blocken sind ein essenzieller Anteil von Tekken und sehr leicht zu implementieren, wenn man wie gesagt sich bloß eine einzige einfache Combo anguckt. Ich hab genau eine Combo nach Launcher drauf, das wars, mehr brauch ich auch erstmal nicht.

Gibt ein paar Situationen wo dann diese 0815 Combo theoretisch angepasst werden müsste, zb an der Wand, aber das kann man anfangs komplett ignorieren und in solchen Momenten freestylen/mashen. Immer noch besser als gar keinen Launcher nutzen und easy Schaden liegen lassen.

Es sei denn du meinst mit Combos auch so normale Strings, ohne Launcher vorher. Da muss man auch nicht das Telefonbuch auswendig lernen was Tekken da immer mitliefert, sondern kann sich ruhigen Gewissens erstmal auch auf max. 10 erstmal beschränken. Mit beidem zusammen kann man schon so manchen Rang online aufsteigen und Spaß haben.

Edit:
Aber danach wird Tekken schon ein heftiges Knowledge Check Game was man studieren müsste :coolface:
 
Zurück
Top Bottom