Rouga
L17: Mentor
- Seit
- 24 Apr 2006
Video?Gestern hat Simon von RBTV Tekken 8 online gezockt. Hab den natürlich ordentlich verdroschen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Video?Gestern hat Simon von RBTV Tekken 8 online gezockt. Hab den natürlich ordentlich verdroschen.
Ab 2:28
Ich mag ihn.Simon fand ich irgendwann nur noch nervig. Und es scheint er hat sich in der Hinsicht nicht geändert. Gut das du gewonnen hast.
Das war natürlich keine Absicht.dito
(und gratz zum sieg - wobei es zumindest relativ eng war )
Der kann ja auch nixGestern hat Simon von RBTV Tekken 8 online gezockt. Hab den natürlich ordentlich verdroschen.
Wobei das meines wissens nach nur auf die 32 Extra Kostüme beschränkt ist. Sollte man damit durch sein hat es sich auch mit den Schatzkisten und man sammelt nur noch die Ingame Währung. Es kann sein das man dann für die Arcade Quest Figuren weiter Items freispielen kann aber so weit bin ich noch nicht.Ja ist es. Dort kann man die Ränge es aus dem Arcadequest weiter ausbauen. Was ich ganz gut finde , ist das bei jedem Avatar ein Icon über dem Kopf steht, ob ein Schatzkiste Kampf oder ähnliches zu erwarten ist.
Mal ne Frage in die Runde. Welcher Main? Oder seid ihr auch gerade am rumorobieren.
Zockst du es auch?Spreadsheet mit Basic Infos zum Lernen für jeden Chara. Beste Moves und wofür die zu gebrauchen sind, Heat Engager, Combos etc.:
Tekken 8 Library
docs.google.com
Ja.Zockst du es auch?
Machs wie ich: Zocke just for fun. Kein Stress, kein Zwang only Fun.ich zögere noch. scheint wieder stark geworden zu sein, aber der content erschlägt mich und ich hab nicht mehr die zeit, nen char zu lernen und alle matchups.
kann ich so nicht. entweder ganz oder gar nicht.Machs wie ich: Zocke just for fun. Kein Stress, kein Zwang only Fun.
Genau so handhabe ich das bei Tekken. Die ganzen Combos lerne ich da eh nimmer, war schon früher mein Prob mit Tekken und da sind mir SF und MK als Reihe einfach wichtiger. Online bekomme ich nur auf's Maul, von 35 Kämpfen satte 13 gewonnen. Aber es macht trotz allem Laune und sieht toll aus. Die Story gefiel mir gut und der Geister-Modus ist eh mein Fave, da sieht man wenigstens auch mal etwas Land. Als Prügler, den ich hin und wieder mal einwerfe, hat sich die Investition schon gelohnt.Machs wie ich: Zocke just for fun. Kein Stress, kein Zwang only Fun.
Genau so handhabe ich das bei Tekken. Die ganzen Combos lerne ich da eh nimmer, war schon früher mein Prob mit Tekken und da sind mir SF und MK als Reihe einfach wichtiger. Online bekomme ich nur auf's Maul, von 35 Kämpfen satte 13 gewonnen. Aber es macht trotz allem Laune und sieht toll aus. Die Story gefiel mir gut und der Geister-Modus ist eh mein Fave, da sieht man wenigstens auch mal etwas Land. Als Prügler, den ich hin und wieder mal einwerfe, hat sich die Investition schon gelohnt.