PS5/XSeries/PC Tekken 8

quickmatch sind jetzt auch nur maximal 3 matches wie in ranked :fp:
ich hoffe das sie das wieder wie in t7 machen wo man so oft wie man wollte rematchen konnte.
 
Azucena gibt mir Laura Vibes. Nur nicht so gut. Und sie ist die Einzige mit Extra Clothes Bikini :awesome:

Und Zafina:

Designer:
Wie sehr soll sie wie Menat aussehen?
Bamco: Ja

Online habe ich nur zwei Casual Matches gemacht. Lief soweit gut und ohne Lag.

Werde mich aber die Tage auf den Offline Content konzentrieren.
 
Irgendwie haben sich diese Spiele seit der PS2 grafisch und inhaltlich kaum weiterentwickelt.
 
Von der Grafik her sieht das doch deutlich besser aus als die alten Titel. Was würdest du dir inhaltlich für Neuerungen wünschen?
Naja bei so beschränkten Arealen sollte die Grafik mindestens doppelt so gut aussehen... Und vom Gameplay fand ich Fight Night auf der Xbox 360 schon beeindruckender.
 
Da sah Crysis schon besser aus. Und das vor 15 Jahren mit offener Welt :kruemel: Und die Animationen sehen im Prinzip noch 1:1 aus wie 2D Models auf dem SNES, nur eben höher aufgelöst.

Wenn du nur Gründe suchst, um ein gerade gehyptes Spiel weiter ignorieren zu können, hast du sie ja schon gefunden. Habe selten so sinnlose Vergleiche lesen müssen und werd mir da auch nicht die Mühe machen die zu entkräftigen.
 
Wenn du nur Gründe suchst, um ein gerade gehyptes Spiel weiter ignorieren zu können, hast du sie ja schon gefunden. Habe selten so sinnlose Vergleiche lesen müssen und werd mir da auch nicht die Mühe machen die zu entkräftigen.
Ich will nichts schlecht reden mir ist das nur zufällig aufgefallen. Realistisch sieht das einfach nicht aus sorry. Mag ja sein dass das in solchen Spielen so sein muss. Bin halt nur verwundert dass es da keine oder nur wenig Entwicklung gibt.
 
Ich will nichts schlecht reden mir ist das nur zufällig aufgefallen. Realistisch sieht das einfach nicht aus sorry. Mag ja sein dass das in solchen Spielen so sein muss. Bin halt nur verwundert dass es da keine oder nur wenig Entwicklung gibt.

Der Sprung von Tekken 7 zu 8 ist riesig. Ich denke das kann ich besser beurteilen als du, da ich beide Spiele gespielt habe. Das ist wie gesagt auch Konsens in den Reviews. Ich kann auch gerne auf das Digital Foundry Video verweisen. Dass du das nicht in einem 1080p YT Video (auf dem Smartphone abgespielt?) siehst sollte klar sein. Wie gesagt, spiel es selber bevor du solche Schlüsse ziehst oder nimm wenigstens sinnvolles Material für deinen Vergleich, oder höre denjenigen zu, die sich besser auskennen und nicht mit Shootern und SNES Animationen vergleichen (Tekken hatte nie 2D Modelle), wie Fighting Game Fans oder Technikexperten.
 
Ich will nichts schlecht reden mir ist das nur zufällig aufgefallen. Realistisch sieht das einfach nicht aus sorry. Mag ja sein dass das in solchen Spielen so sein muss. Bin halt nur verwundert dass es da keine oder nur wenig Entwicklung gibt.
Was ist dir aufgefallen? Dass TEKKEN immer noch wie damals auf SNES aussieht? Merkst du selber, oder? :fp:
 
Der Sprung von Tekken 7 zu 8 ist riesig. Ich denke das kann ich besser beurteilen als du, da ich beide Spiele gespielt habe. Das ist wie gesagt auch Konsens in den Reviews. Ich kann auch gerne auf das Digital Foundry Video verweisen. Dass du das nicht in einem 1080p YT Video (auf dem Smartphone abgespielt?) siehst sollte klar sein. Wie gesagt, spiel es selber bevor du solche Schlüsse ziehst oder nimm wenigstens sinnvolles Material für deinen Vergleich, oder höre denjenigen zu, die sich besser auskennen und nicht mit Shootern und SNES Animationen vergleichen (Tekken hatte nie 2D Modelle), wie Fighting Game Fans oder Technikexperten.
Ich bewerte es so wie es auch ein Richter bewerten würde. Dazu braucht man keine tiefergehenden Kenntnisse. Es ist einfach offensichtlich. Die Animationen sehen teils 1;1 dem SNES entnommen aus. Nur dass es eben flüssiger ist und höher aufgelöst. Aber realistisch sieht das einfach nicht aus. Man kann anhand der Darstellung auf den ersten Blick das Genre dieses Spiels erkennen.
 
Ich bewerte es so wie es auch ein Richter bewerten würde. Dazu braucht man keine tiefergehenden Kenntnisse. Es ist einfach offensichtlich.
Ein Richter der die Technik von Tekken anhand eines Vergleiches mit Far Cry bewerten würde, würde von dem Verfahren abgezogen werden. Und er würde auf Sachverständige hören.
 
Dann erklär mir mal warum einige Animationen 1:1 immer gleich aussehen. Sowas würde es in echt nie geben. Denn man fällt oder fliegt nie auf die gleiche Art und Weise.
 
Ein Richter der die Technik von Tekken anhand eines Vergleiches mit Far Cry bewerten würde, würde von dem Verfahren abgezogen werden. Und er würde auf Sachverständige hören.
Nicht wenn es sich z.B. um eine 3D-Marke handelt. Wie z.B. ein Pokemon und Pal. Dann muss er augenscheinlich entscheiden ob auf den ersten Blick eine Ähnlichkeit da ist oder nicht. Und die sehe ich sofort zwischen SNES und PS5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom