Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Einfach nur bescheuert…Geht nichts über einen schön willkürlichen Troll an Sonntag Nachmittag
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einfach nur bescheuert…Geht nichts über einen schön willkürlichen Troll an Sonntag Nachmittag
Ich sage ja nur das alle Prügler irgendwie stehen geblieben sind. Ihr scheint euch eben mit weniger zufrieden zu geben.Also die Grafik ist mega. Glaub nicht, dass es momentan einen 3D Prügler gibt, der besser aussieht.
Ich sage ja nur das alle Prügler irgendwie stehen geblieben sind. Ihr scheint euch eben mit weniger zufrieden zu geben.
Wobei eigentlich gibt es tatsächlich schon besseres:
Jedenfalls realistischer als bei Tekken 8. Aber da es eher ein Arcaden Game ist nehmen die das wohl nicht so ernst mit Realismus. Die Animationen sehen jedenfalls genauso doof aus wie auf SNES.Die Animationen sehen ja aus wie bei Fight Night 3 auf der Xbox 360 Woran das nur liegen könnte...
Jedenfalls realistischer als bei Tekken 8
Einfach drüber stehen,wir wissen ja ,dass es nicht stimmt.Kann den bitte mal jemand aus dem Thread schmeißen? Hat halt nichts mehr mit TEKKEN zu tun und derailed meiner Meinung nach absichtlich.
Ich verbitte mir diesen Ton! Sachliche Argumentation geht anders!Hast es echt immer noch nicht kapiert?
Mein Geist hat gegen dich versagt?Haute kurz mal mit Striki ein Match gemacht.... Sein Geist ist definitiv schlechter Hab gut kassiert
ich hab dir mal eine internet-adresse rausgesucht:Ich sage ja nur das alle Prügler irgendwie stehen geblieben sind. Ihr scheint euch eben mit weniger zufrieden zu geben.
Wobei eigentlich gibt es tatsächlich schon besseres:
Tekken sieht gut aus, so wie es ist. Vergiss nicht, dass das Spiel mit 60fps laufen muss und auch dass Online so gut es geht lagfrei sein muss. Grafisch ist bei UE mehr drin, aber die UE5 Demo leif auch nicht annähernd flüssig oder mit 60fps.Vergleicht es doch mal mit der UE5 Demo für die PS5. Vielleicht erkennt ihr dann was ich meine. Bei so begrenzten Arealen sollte grafisch einfach viel mehr drin sein.
Ich mag MMA und ich liebe Shuffle Dance. Wenn sie nur nicht ständig von ihrem Kaffe labern würde, dann wäre sie eine meiner Lieblings chars
Ich mag MMA und ich liebe Shuffle Dance. Wenn sie nur nicht ständig von ihrem Kaffe labern würde, dann wäre sie eine meiner Lieblings chars
Magst du etwa keinen Kaffee?Ich mag MMA und ich liebe Shuffle Dance. Wenn sie nur nicht ständig von ihrem Kaffe labern würde, dann wäre sie eine meiner Lieblings chars