Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hier ist übrigens ne aktuelle tier list vom 9. feb 2017:
http://static1.1.sqspcdn.com/static...70209c.jpg?token=kFzpF/S50LFCEvXa4mtmIfv77NU=
falls es wen interessiert
Tier Listen tauchen wöchentlich irgendwo immer wieder neue auf.
Imo kann man sich an sowas nicht orientieren und vorallem finde ich eh das Tekken 7 sehr balanced wirkt und alle Charaktere nah zusammen liegen.
Aber sorry wegen Bob. Dachte nicht das er Fans hat.
Tierlisten zeigen ja eh nur auf welcher Charakter wie oft in Zeit x gegen den Rest verloren/gewonnen hat, die sagen eher weniger aus
Richtig, leider werden aber doch häufig bei Charakter Diskussionen (welcher jetzt besser sei) Tierlisten herangezogen.
Auf dem Niveau wo wir uns befinden ist es total egal, wer S Tier oder C Tier ist.
Hatte mich auch wegen Yoshimitsu ein wenig gewundert. Hatte damals mit ihm sehr viel Spaß gegen meine Gegner, weil er dann doch für einige Überraschungen gut war (zwar nich so wie Dr. B., aber immerhin^^). Neben ihm sind Kazuya und King immer meine erst Wahl gewesen.
Kazuya spielt sich extrem gut, nur King habe ich nie gerne als Gegner. Was der für Kombos und Würfe kann. :angst2:
Viel besser ist wenn der, der King spielt die Eingaben für die Würfe beherrscht und der Gegner die Escapes nicht. ;-)
bei kings würfen einfach button mashen - klappt immer :v:
Im Falle von Hwoarang das typische XXX OO.
... und wenn King's Konter gegen Tritte noch immer klappen dann <-- Viereck + X ;-)
hab bei tekken 7 das gefühl, dass es es eines der besten werden könnte. erinnere mich wirklich an die ps1 zeiten. hab tekken 1-4 wirklich alle gesuchtet bis zum umfallen.