Tekken 7

Toll, klingt irgendwie nach Kinderkram (höchstwahrscheinlich kenne ich es deswegen nicht)
Zock du Mal weiter dein CoD, Hatered und den ganzen Gangsterquatsch. XD

Pokémon Tekken war mMn die Rettung der Serie vor der vollkommen Bedeutungslosigkeit.

Habe gestern auch gelesen, dass die PS4 Version von Tekken 7 nur in 900p läuft.
Entweder sind die Entwickler so unfähig um diese Grafik auf 1080p mit 60fps laufen zu lassen oder die PS4 ist an Ihre Grenzen gestoßen. Beides wäre einfach nur erbärmlich.

Hört mal auf euch hier gegenseitig anzuflaumen. Sowas macht man virtuell auf den Kampfschauplätzen. :sorry: Hier mal von der CW News Hauptseite:

[video=youtube;U_JV7fULOo0]https://www.youtube.com/watch?v=U_JV7fULOo0[/video]

Bandai Namco hat gestern den zweiten Character Trailer zu Tekken 7 für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht. Der neueste Teil er Reihe wird bei uns am 2. Juni erscheinen. Im neuesten Video werden unter anderem Hworang und Feng näher vorgestellt.

Ich kopiere noch mal meinen Kommentar aus der News:

Na da isser ja. Mein Mainchar, den ich von vorne bis hinten auswendig kenne: Hwoarang. :goodwork:
Feng ist auch ein cooler Fighter und sehr leicht zu spielen wie ich finde.

Bob hätten sie auch streichen können. Ist echt nicht meins. In der fetten Fightklasse hätten auch Kuma, Panda und vor allem Ganryu vollkommen ausgereicht.

Bryan Fury. Geiler Typ, aber ich zock nicht gerne mit ihm. Ist mir leider zu träge.

Devil Jin wie immer ultra cool, und den Rest in dem Video kann man sich, ähnlich wie Bob, auch schenken. Wird jetzt mal Zeit für Lei Wulong. Kung Fu 4 the win. :sorry:

Werde hier wohl auch mal wieder zuschlagen. Das letzte Tekken was ich besitze ist Teil 3. Hab mal wieder Lust und bin gespannt wie es sich mittlerweile spielt. :-)

Bob hätten sie auch streichen können. Ist echt nicht meins. In der fetten Fightklasse hätten auch Kuma, Panda und vor allem Ganryu vollkommen ausgereicht.

Wie wäre es mit Nein? Ist mein Main Char seit Tekken 6 und sein Kampfsil ist mega spaßig.

Aber kann schon verstehen das Leute lieber ein Jin Abziehbild nach dem anderen haben wollen, ist ja auch mega cool wen der Char böse dunkel und mysteriös ist :rolleyes:

Wie wäre es mit Nein? Ist mein Main Char seit Tekken 6 und sein Kampfsil ist mega spaßig.

Aber kann schon verstehen das Leute lieber ein Jin Abziehbild nach dem anderen haben wollen, ist ja auch mega cool wen der Char böse dunkel und mysteriös ist :rolleyes:

Wenn dann ist ja eher Devil Jin der böse Part. Obwohl... sie haben Jins Chara ohnehin versaut. Zumindest was man immer so in den Zwischensequenzen mitbekommt.

Aber sorry wegen Bob. Dachte nicht das er Fans hat. Spielt er sich denn wirklich so gut als Mainchar? Er bietet auf den ersten Blick viel Fläche zum Treten und Damage machen. Deswegen dachte ich nicht das er auch effektiv sein kann. Ganryu hatte ja immer die Arm-Arm Kombo, die einen ordentlich zusetzen konnte, und Kuma/Panda (vor allem in der Hocke) extrem lange Arme.

Wenn dann ist ja eher Devil Jin der böse Part. Obwohl... sie haben Jins Chara ohnehin versaut. Zumindest was man immer so in den Zwischensequenzen mitbekommt.

Aber sorry wegen Bob. Dachte nicht das er Fans hat. Spielt er sich denn wirklich so gut als Mainchar? Er bietet auf den ersten Blick viel Fläche zum Treten und Damage machen. Deswegen dachte ich nicht das er auch effektiv sein kann. Ganryu hatte ja immer die Arm-Arm Kombo, die einen ordentlich zusetzen konnte, und Kuma/Panda (vor allem in der Hocke) extrem lange Arme.

Kannst mich gerne adden für ein paar online Runden wenn das Spiel raus ist :)

Kannst mich gerne adden für ein paar online Runden wenn das Spiel raus ist :)

Ich würde gerne mal mein Hwoarang gegen dein Bob antreten lassen. Meine schnellen Füße würden sich freuen, nur leider zocke ich nicht online. Aber ein großes Thx für das Angebot. :awesome:

weiß noch als ich ttt2 mit quentchen gezockt hab und wir zusammen in einer lobby waren und er nen
online-match von mir gegen einen beastigen kazuya mit angeschaut hat, bei dem ich vernichtet wurde.
sein trockener kommentar:" der spielt mit dir" xD das hat mich richtig aufgebaut :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ist Quent ein Pro? :o

quent? der doch nich :lol:
so semi, glaub ich ;) auf jeden fall besser als ich. :blushed:
mein fang war ganz ok in tekken 6. ttt2 hab ich wenig gespielt.
früher war ich auf 2 tekken turnieren in köln und essen.
das war allerdings noch zu tekken 2 zeiten.

Er hat doch das eine Tekken Turnier gewonnen, ich würde mich nicht mit ihm anlegen.

Außer in SFxT , SF3 , USF4 und SFV :v:

Er hat doch das eine Tekken Turnier gewonnen, ich würde mich nicht mit ihm anlegen.

Außer in SFxT , SF3 , USF4 und SFV :v:

Obama-lol.gif

Ist Marshall Law eigentlich noch immer 'Der Einsteiger Charakter' oder gibt es da mittlerweile nen anderen?

hier ist übrigens ne aktuelle tier list vom 9. feb 2017:

t7frjpntierlistverh20170209c.jpg

falls es wen interessiert :)

Lee nicht top Tier? :sorry:
Naja zumindest mein King.
Wo ist Lei? :'(

Zurück
Top Bottom