Tekken 7

Ich bin mir sicher das zumindest die Charaktere / STages nach gewisser Zeit für jeden zugänglich gemacht werden.
Customs, Items und ähnliches denke ich eher nciht, aber das ist mir Latte - Benachteiligt ja niemanden.

Ich bin mir sicher das zumindest die Charaktere / STages nach gewisser Zeit für jeden zugänglich gemacht werden.
Customs, Items und ähnliches denke ich eher nciht, aber das ist mir Latte - Benachteiligt ja niemanden.

wie ich schon sagte: es ist Namco, erwarte da lieber nicht zu viel :ugly:

ich denke dass man wenn überhaupt, dann Items freispeilen kann, aber keine Stages/Charaktere

wie ich schon sagte: es ist Namco, erwarte da lieber nicht zu viel :ugly:

ich denke dass man wenn überhaupt, dann Items freispeilen kann, aber keine Stages/Charaktere

Ging mir Charaktere/Stages als DLC.
Das sind ja elementare Dinge in einem Fighting Game und Harada hat in der Vergangenheit schon öfters gesagt das er allen Spielen in deser Hinsicht die gleiche Spieleerfahrung bieten will.
Klar wenn die Chef Etage bei Namco ihm die Pistole auf die Brust hält wird er auch nicht mehr viel machen können, aber er wird denke ich schon so lang wie möglich (für uns) kämpfen.

17632177_362066237523183_7022795873105801229_o.jpg

Bester Controller :banderas:

bin etwas verballert heute – dieses grüne und pinke und alles auf dem kopf ist ein ziemlicher brainfuck für mich :tinglev: :-D

Was ich viel schlimmer finde.... wie kann man Lei einfach so streichen??? :aargh3:

Bei dem Video mit dem Hund und dem Känguru musste ich aber auch sofort an Roger denken. :ugly: Aber was wird neben Lei als nächstes gestrichen? Panda/Kuma? Zum Glück sind sie am Anfang nicht weiß, sonst würden sich sofort alle ehemaligen Knut- Fans einschalten. xD

Eigentlich habe ich ja voll Bock auf das Spiel, und ich hoffe das sie viele Charas notfalls als DLC nachreichen.

jakf9e.jpg
oiaquu.jpg

Dabei war Roger einer meiner lieblinge für Fun Runden. Schade worauf man heute in einem Videospiel alles achten soll

Als Ersatz will ich aber Gon haben. Oder ist der auch verboten, weil man Dinos kein Leid zufügen darf? :cry:

Zurück
Top Bottom