Tekken 7

Ich hätte trotzdem gerne die anzahl wie in TTT2 :)

Nicht wirklich :shakehead2:
Je mehr Chars desto anstrengender ist es die ganzen Match Ups zu kennen/lernen.
T7 hat mir jetzt schon zu viele Chars (32 inzwischen)... dazu kommt noch die große Movelist von jedem Kämpfer dazu, wobei hier offenbar aufgeräumt wurde und "unnütze" Moves entfernt wurden.

Man hat in der Tekken serie soviele chars lieben gelernt, sei es Lars, Alex der Dino, Yoshimitsu, Paul, Heihachi, Law usw, Könnte jede menge Chars aufzählen die mir im Kopf hängen geblieben sind.
Sollen sie weniger moves abziehen aber ich möchte nicht einen Charackter suchen müssen und dann feststellen das er nicht implementiert wurde.
Mochte sogar den Gastchara Gon :blushed:

Man hat in der Tekken serie soviele chars lieben gelernt, sei es Lars, Alex der Dino, Yoshimitsu, Paul, Heihachi, Law usw, Könnte jede menge Chars aufzählen die mir im Kopf hängen geblieben sind.
Sollen sie weniger moves abziehen aber ich möchte nicht einen Charackter suchen müssen und dann feststellen das er nicht implementiert wurde.
Mochte sogar den Gastchara Gon :blushed:

Aber wie viele davon wirst du regelmäßig und dauerhaft spielen? Die meisten haben nach einer kurzen Findungsphase bloß einen Mainchara, vielleicht zwei. Und mit den 1-2 Charas dann die Matchups gegen die 30 anderen lernen ist hart genug^^

Random Charakter wechseln ist halt eher was für lustiges buttonmashing mit Kumpels die das Spiel nicht so wirklich können. Macht auch Spaß, keine Frage. Aber nicht besonders lange, da Spiel muss auch (und imo vor allem) auf Langzeitspieler ausgelegt werden und da ist weniger manchmal mehr. Wobei 30+ Charas imo halt auch mehr als genug Auswahl für ne Runde mit Kumpels ist^^

Klar ist weniger mehr aber das wird Pokemon Tekken zb. zur Last gelegt,...das es für viele einfach zu wenig Charas sind.
Sicher würde ich mich auch mal festlegen aber ich möchte ja nicht gegen immer diesselben Kämpfer spielen.

Der Roster ist bisher eigentlich ja ziemlich gut, da kann man sich eigentlich nicht beschweren.
Hätte ich einfluss drauf, würde ich Akuma/Master Raven/Katarina/Lucky Chloe entfernen und dafür Lei / Julia dazu nehmen.
Dann wären wir bei 30 Chars, selbe Anzahl hatte auch T5 (mit Mokujin und 2 Tieren) und das fand ich eigentlich die idealste Anzahl.

Nachdem Lee enthüllt wurde fehlt mir nur noch Lei. Sieht dennoch nach Day 1 Kauf aus und Lei muss drin sein. :smoke:

So lange die Urgesteine, wozu auch Lei und Law zählen, immer dabei sind, ist in meinen Augen alles schick. Es dürfen halt nur keine Wichtigen Fighter fehlen.

[video=youtube;ZZMU4wRCcNA]https://www.youtube.com/watch?v=ZZMU4wRCcNA[/video]

nice

[video=youtube;b2pv95-YIbQ]https://www.youtube.com/watch?v=b2pv95-YIbQ[/video]​
;-)

lei wird nicht kommen. Dafür aber sein Sohn: Lei Lei Lom xD

Bin auch kein Miguel Fan, aber immer noch besser als Zafina oder irgendein Capo, Tier Char :neutral:
Das neue Outfit ist aber imo gelungen.

King of Iron Fist Tournament 2016 ging gerade zu Ende.

Kuma/Panda wurde am Ende enthüllt.... <__<

Realease Termin wird offenbar nächsten Monat während eines Event endlich enthüllt.

Zurück
Top Bottom