Tekken 7

Hatte bei der Umfrage auch teilgenommen am Ende geht es allein um Tekken 7 auf jeden Fall empfehlenswert.

@Rouga Da fehlt wie Lightning schon erwähnte eindeutig Lei Wulong der muss auch dabei sein. Kann mir nicht vorstellen das er bei T7 nicht dabei ist aber wenn ich mir den Cast angucke ist das schon mal bisher ganz ordentlich :-)

Wenn das wirklich so ist, dann hätten wir 37 Charaktere.
Das ist schon sehr gut imo. Ich hoffe Slim Bob ist eine
Art alternatives Kostüm für Bob.

Hoffentlich wird der Story Mode gut :hmm:

Wieso man Akuma in die angeblich abschließende Story der Mishimas einbauen muss verstehe ich nicht.

Egal, ich hoffe das Beste xD Hoffe der Charakter Custom Mode wird umfangreich :aehja:

Tekken 7: Fated Retribution reveals new Heihachi costume

Heihachi Mishima will have a new costume in Tekken 7: Fated Retribution, Bandai Namco announced.

The black-and-orange outfit comes complete with a horned shoulder piece.

Tekken 7: Fated Retribution is due out in Japanese arcades this summer. It is also planned for release on consoles at an unannounced time.

View screenshots of the new outfit at the gallery.

-Quelle

eCl4UBM.jpg

Mag das Outfit ehrlich gesagt nicht.
Er braucht nur sein Tiger Gi imo. :'(

Bandai Namco: "Tekken 7 ist nicht PS4-exklusiv"

25.04.16 - Bei dem für die PS4 angekündigten Tekken 7 handelt es sich nicht um einen Exklusiv-Titel. Das hat Game Designer Michael Murray von Bandai Namco bestätigt.

Gamespot hatte in einem mittlerweile gelöschten Bericht (via Google Cache) gemeldet, dass Bandai Namco die PS4-Exklusivität bestätigt hat.

Diese Angabe ist falsch, wie Murray schreibt: "Richtigerweise sollte man sagen, dass Tekken 7 bislang nur für die PS4 bestätigt wurde." Release: TBA (Europa)

-Quelle Gamefront.de

Die Warterei ist echt unerträglich. Schau mir sehr oft den greengame Tekken Stream an und will auch endlich Tekken 7 spielen, nervt total. :x

Der Grund warum wir warten müssen:
https://www.redbull.com/us/en/espor...uhiro-harada-preserves-tekken-s-arcade-spirit

Kann ich alles nachvollziehen, ätzend ist es trotzdem xD

Zukünftig würde ich mir vielleicht folgendes Vorgehen vorstellen.

T8 Release in den Arcades -> 4 Monate später für Konsolen -> T8 Update in den Arcades / Konsolen erhalten Konsolenspezifischen Inhalt -> 3 Monate später Konsolen erhalten das Update

sehr interessanter artikel.
gefühlt ist t7 nur schon wieder veraltet, bevor es überhaupt auf konsole launcht. weiß nicht, ob die veröffentlichungspolitik tatsächlich so clever ist. da mich sf5 (noch) ziemlich enttäuscht, würde ich sofort ein t7 kaufen.

Ist ein Jahr her der Release auf Arcade. Reicht das nicht? Und ja sehe es auch so machito, bis es mal raus kommt wird es veraltet aussehen.
Früher hatte Tekken immer diese Grafik Sprünge. :'(

Hm, veraltet finde ich es nicht. Glaube auch nicht dass die Releasepolitik viel mit dem Grafiklevel auf Konsolen zu tun hat. Die haben ja genügend Zeit um die Konsolenversion zu entwickeln und optimieren.

Problem ist für mich, dass man seit gefühlten Ewigkeiten schon Gameplay gesehen hat, welches einen heiß drauf gemacht hat. Und umso länger es dauert bis man selber ran darf, umso kleiner wird das Interesse wieder.

Prügelspiele sind niemals veraltet, bei Arcade zu Konsolenrelease sind sie maximal gereift :kruemel:

Tekken 7: Bandai Namco zieht Cross-Play in Betracht

20.06.16 - Das Prügelspiel Tekken 7 (PS4, Xbox One, PC) könnte womöglich eine Cross-Play-Funktion besitzen. Das sagte Director Katsuhiro Harada von Bandai Namco in einem Interview von Gamespot.

Harada erklärt, dass eine solche Funktion nicht schwer zu implementieren wäre, mit der User auf PS4, Xbox One und PC gegeneinander spielen könnten. Das Team schaut sich die Cross-Play-Möglichkeit gerade genau an und hat auch schon einige Ideen, wie man vorgehen muss.

Doch bis dahin müssen noch ein paar Probleme gelöst werden - dazu zählt, dass es z.B. auf dem PC mehr Cheater gibt, gegen die man vorgehen müsste. Release: Anfang 2017 (Europa)

-Quelle Gamefront.de

Von mir aus die PCler nicht miteinbeziehen wegen Cheater/Hacker Problematik.
Würde aber gerne Xboneler vermöbeln. :v:

gibt in der hinsicht auch keine probleme bei SFV

vor allem wenn es die berühmten Bot User auf PS4 gibt :v:

Cross play gerne und so wie es aussieht nutzt Bandai für Tekken 7 auch den Steam Workshop für Mods, zumindest geht das aus einer Umfrage hervor, die ich vor 2 Monaten ausgefüllt habe und bei der die PC Version auch schon erwähnt wurde ^^

Also wenn keine Probleme immer her damit. Mehr Leute zum verprügeln ist immer gut und hält das Spiel länger am Leben.

Zurück
Top Bottom